Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

30Tage // 200MTT // 10ABI // Abrechnung

44 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
2,769 Ansichten
ChailenTT
Beigetreten: 05.02.2011
PokerStrategist

wie läufts?

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Beigetreten: 13.09.2012
Legacy Member

Original von ChailenTT
wie läufts?

Bis dato nicht viel passiert - es gibt nen Update-Thread (Updates inkoqunito 30Tage // 200MTT // 10ABI), wo du mehr oder weniger nachlesen kannst, wie es lief. Diesen Sonntag will ich die erste große Session mit 20-25 MTT/Entries/Reentries usw. rocken - ansonsten hab ick skype noch nach jeder Session für die Zeit an, in der ich das Updare erstelle!

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

ich hab allen mal die hälfte zurückgeschickt, die mehr als die hälfte geshippart hatten - wird nicht nötig sein, dass alles bei mir für die restliche zeit rumliegt - von daher hab ick im op bei allen es auf ½ payed geändert!

Antwort
Zitat
inkoqunito Themenstarter
inkoqunito
Legacy Member

Nach dem ick heute morgen ein zwei Fehler bei der Abrechnung gemacht habe, hat es in der frühe nicht mehr geklappt - wird jetze nachgeholt - wie ihr gestern ja noch im Update Thread lesen konntet, sind die letzten beiden Sessions ziemlich in die Hose gegangen, wobei dit Ergebnis dadurch ganz schön mies ausgefallen ist.

Wie ihr sehen könnt, ist am Ende leider nen ROI von -20,27 dabei rausgekommen, was im gesamten einen Verlust von 374,78 entspricht - autch - ähm ja, was soll man da noch weiter sagen? Ist alles nicht so optimal verlaufen, sei es von der Zeit, der Vorbereitung oder den Freiräumen.

Allerdings muss ick sagen, dass ich zum Zeitpunkt des Stakingbeginns noch nicht die Abgabetermine hatte und dit nen Fehler seitens der Uni war. Ick wusste dann nicht genau, wie ick damit umgehen sollte und hab gedacht, ick würde beides noch gut auf die Reihe bekommen - super Fail - obwohl die beiden letzten Tage damit nix zu tun haben - viel mehr um die Weihnachtszeit war es einfach mist, da nicht 100% planbar war, wie ick vorankomme und es ja auch gut in den Sand gesetzt habe - um es kurz zu machen:

Ich werde die nächsten paar Wochen wieder selfroled spielen + weniger Volumen grinden und mal gucken, ob Stakings im allgemeinen mich dazu veranlassen, nen Tick anders zu spielen. Seit gut fünf Monaten läuft irgendwie nicht mehr all zu viel zusammen, is fast deckungsgleich mit dem Beginn meiner Stakings - wie auch immer. Sollten Stakings keinen weiteren Einfluss gehabt haben, werde ick, wenn ihr Bock habt, noch mal das gleiche Staking anbieten.

Nach Analyse einiger Games und mit Beginn der vorlesungsfreien Zeit, ab 22.02.2014 sollte ich Zeit finden, nochmal nen 30 tägiges Staking mit mehr Ruhe / Zeit anzubieten, welches mit einem verbesserten Cut von 80/20 + der 374,78 auf die StakeBackSumme *hab verplant wie dit hieß* und primär für Baker des jetzigen Stakings erstellt wird. Wenn ihr kein Interesse daran habt, auch ok, obwohl die Zusammenstellung eigentlich gut +EV sein sollte, wenn ick ein zwei Turniere zu gewissen Zeiten nicht mehr reinmixe.

Viel mehr gibt es wohl nicht zu sagen, ausser danke das ihr so geduldig in den letzten sechs langen Wochen wart - allen GoodLuck für eure weiteren Stakings / Sessions und ja NiceWork @Cracker2179 für den 8. Platz im Big109 - schade dass es nicht zu mehr gereicht hat - next Time!

Antwort
Zitat
Teilen: