Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 40% vom WPT main event mit einem 0,85 MU

18 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,347 Ansichten
ChaseTheEdge
Beigetreten: 12.01.2011
Legacy Member

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Planänderung: Paket an Coach verkauft und biete nun shares für ihn an.
Siehe meinen 3.Post

@Zander: änder ma bitte die threadüberschrift in was passendes, danke :-*

lg
Edge

Feedback ChaseTheEdge

17 Antworten

res 5% pls und added

hab dich mal geaddet

zwacke
Beigetreten: 20.11.2006
Elite Grinder

nehme 20%

ChaseTheEdge Themenstarter
ChaseTheEdge
Legacy Member

Original von zwacke
nehme 20%

Okay, hab dich geaddet zwecks skypenick austausch

nehme 10%

dwdb
Beigetreten: 12.02.2006
BlackMember

nehme den rest

ChaseTheEdge
Legacy Member

Original von dwdb
nehme den rest

Hi dwdb,

5% hast du dann schonmal sicher, 10% hatte ich noch zurückgehalt weil evtl ein freund noch was nehmen wollte, er war sich aber noch nicht sicher. Sollte er sie nicht nehmen, möchtest du sie dann haben? sprich hättest dann 15%

Hab dich schonmal geaddet wegen skypenick austausch

Edge

dwdb
Beigetreten: 12.02.2006
BlackMember

Hm, hab die Sache bissl verplant, schreib mich bitte nochmal bei Skype an ;)

ChaseTheEdge
Legacy Member

Okay guys, es gibt neuigkeiten. Ich habe heute erfahren, dass ich das package verkaufen kann und das werde ich wohl oder übel auch tun, also verkaufe selbst dementsprechend keine shares mehr.

Ich verkaufe das paket an meinen Coach und der verkauft wiederum 50% des buyins. Ich habe ihm angeboten hier für ihn nachzufragen, da er hier nicht aktiv ist, falls jemand interesse hat. Er verkauft 1:1, also ohne MU. Sollte jemand in der zeit zugegen sein, kann man sich gerne mal treffen etc, ansonsten hat er gesagt kann man ihn auch gerne anrufen, wenn man mal mit ihm quatschen möchte . Er selbst war 2010 unter den top 1500 auf opr-pokerstars weltweit und rang 157 auf partypoker, außerdem hat er live schon über 50k gecasht. Wer also mtt'ler ist wird ihm mit sicherheit schonmal begegnet sein online(oder live).

Also hier mal seine Stats:
Pokerstars:
http://www.officialpokerrankings.com/pokerstars/Bubbleboy547/poker/results/C2BFB4F407D5468DB3F2FCB96A3A4001.html?t=2

Partypoker:
http://www.officialpokerrankings.com/partypoker/Locke839/poker/statistics/660697433E7A4621BAD002A9280F94D2.html?t=9

Hendonmob:
http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=121569

Ich bürge außerdem für ihn und seine aufrichtigkeit. Ich habe zwar selbst "erst" ~270 beiträge, aber momentan eine Menge in spieler auf ps.de investiert und ich denke wer mit mir schon zu tun hatte weiß das ich eine ehrliche haut bin. Bei interesse bitte posten.

Edge

ChaseTheEdge
Legacy Member

pushi =)

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo ChaseTheEdge,

wir sind ja sehr Hilfsbereit, aber du kannst die Überschrift selber editieren.

Bitte verlinke deinen Feedbackthread in deinem ersten Beitrag.

Viele Grüße,
Zander99

P.S. Finde den Beitrag sehr unübersichtlich, wer hat hier was gekauft?

AndyRakete
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

Das Buy-In sind 3500€?

Hätte Interesse an 5-10%. Aber warum macht Dein Coach keinen eigenen Thread hier auf?

ChaseTheEdge
Legacy Member

Original von AndyRakete
Das Buy-In sind 3500€?

Hätte Interesse an 5-10%. Aber warum macht Dein Coach keinen eigenen Thread hier auf?

Weil er wie gesagt nicht bei ps.de member ist. Er könnte sich zwar nen einsteiger acc erstellen, aber so gings grad einfacher. Also ich denke er bekommt die 50% auch easy so verkauft, also wenn jemand wirklich interesse hat, sollte er bis spätestens morgen posten.
Hab dich mal geaddet Andy

Was ist das denn für ne Logik bzw der Sinn hinter dem Ganzen?
Er kauft erst alles um dann wieder einen Teil abzugeben? Warum kauft er nicht einfach 30 % und lässt den Rest offen?
Du verkaufst also an ihn zu 0,85 und alle anderen können jetzt für 1:1 was von ihm kaufen?

Original von mcil3ah
Er kauft erst alles um dann wieder einen Teil abzugeben? Warum kauft er nicht einfach 30 % und lässt den Rest offen?
Du verkaufst also an ihn zu 0,85 und alle anderen können jetzt für 1:1 was von ihm kaufen?

Nein er hat das Package gekauft und wird es spielen nicht Chase obv!

Original von hAni87

Original von mcil3ah

Nein er hat das Package gekauft und wird es spielen nicht Chase obv!

Achso ok sorry falsch verstanden

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo ChaseTheEdge,

das PokerStrategy.com Staking Forum ist ein Privileg für unsere Mitglieder.
Wenn dein Coach Staker sucht, dann kann sich ja auch bei uns Anmelden und selber ein Gesuch ab dem Bronze Status einstellen.

Deshalb mach ich hier jetzt zu.

Viele Grüße,
Zander99

Teilen: