Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo,
Da ich morgen verletzungsbedingt beim Fussball pausieren muss, würde ich die Gelegenheit, lange ausschlafen zu können und mich Nachmittags mal nicht auspowern zu müssen, gerne nutzen, um nach längerer Zeit endlich mal wieder nen gediegenen Sunday-Night-Grind samt Majors zu starten. Habe das letzte halbe Jahr in erster Linie mit eigener BR Stakes bis 55$ gegrindet, was auch recht erfolgreich verlief. Für die teuren und aufgrund der riesigen Felder extrem varianzreichen Sunday Turniere hab ich aber bei weitem nicht die BR. Daher möchte ich mich hier teilstaken lassen.
Referenz:
Schedule:
Kosten (siehe auch Sheet):
5% $60.22
10% $120.43
15% $180.65
20% $240.87
25% $301.08
30% $361.30
35% $421.51
40% $481.73
45% $541.95
50% $602.16
usw.
Anmerkungen:
- Verkauft werden 100% vom Package. 100% entsprechen den im Sheet stehenden Anteilen (Spalte "I") an den jeweiligen Turnieren. Wer also beispielsweise 10% des Packages kauft, hat folglich z.B. 5,25% Anteil an einem Cash im Bigger $109, 3,0% Anteil an einem Cash im $22 1R1A, 6,75% Anteil an einem Cash im Sunday Million, etc.
- Ich werde außer den verkauften Turnieren voraussichtlich noch weitere, günstigere Turniere spielen. Gewährleiste allerdings natürlich zu keiner Zeit eine Tischanzahl zu spielen die mich überfordert. Der Fokus liegt absolut auf den Turnieren im Staking, da diese auch für mich den höchsten Value haben und der Eigenanteil immer noch am oberen Ende meines momentanen BuyIn-Intervalls liegt!
- Eventuell nicht gespielte Turniere werden natürlich inklusive MU zurückerstattet.
Shippen bitte auf Stars.com an gosukrul (Germany, retarded dog Avatar)
Zu guter letzt: Mein Feedbackthread. Wäre übrigens nice wenn mal wieder jemand was reinschreibt
habe Anfang des Jahres schon ein paar Stakings reibungslos abgewickelt, aber leider keine Einträge erhalten.
GL us!