Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

ABGESAGT

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
328 Ansichten
Krul
Beigetreten: 21.01.2005

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo,

Da ich morgen verletzungsbedingt beim Fussball pausieren muss, würde ich die Gelegenheit, lange ausschlafen zu können und mich Nachmittags mal nicht auspowern zu müssen, gerne nutzen, um nach längerer Zeit endlich mal wieder nen gediegenen Sunday-Night-Grind samt Majors zu starten. Habe das letzte halbe Jahr in erster Linie mit eigener BR Stakes bis 55$ gegrindet, was auch recht erfolgreich verlief. Für die teuren und aufgrund der riesigen Felder extrem varianzreichen Sunday Turniere hab ich aber bei weitem nicht die BR. Daher möchte ich mich hier teilstaken lassen.

Referenz:

OPR Stars.com

Schedule:

>> HIER <<

Kosten (siehe auch Sheet):

5% $60.22
10% $120.43
15% $180.65
20% $240.87
25% $301.08
30% $361.30
35% $421.51
40% $481.73
45% $541.95
50% $602.16

usw.

Anmerkungen:

- Verkauft werden 100% vom Package. 100% entsprechen den im Sheet stehenden Anteilen (Spalte "I") an den jeweiligen Turnieren. Wer also beispielsweise 10% des Packages kauft, hat folglich z.B. 5,25% Anteil an einem Cash im Bigger $109, 3,0% Anteil an einem Cash im $22 1R1A, 6,75% Anteil an einem Cash im Sunday Million, etc.
- Ich werde außer den verkauften Turnieren voraussichtlich noch weitere, günstigere Turniere spielen. Gewährleiste allerdings natürlich zu keiner Zeit eine Tischanzahl zu spielen die mich überfordert. Der Fokus liegt absolut auf den Turnieren im Staking, da diese auch für mich den höchsten Value haben und der Eigenanteil immer noch am oberen Ende meines momentanen BuyIn-Intervalls liegt!
- Eventuell nicht gespielte Turniere werden natürlich inklusive MU zurückerstattet.

Shippen bitte auf Stars.com an gosukrul (Germany, retarded dog Avatar)

Zu guter letzt: Mein Feedbackthread. Wäre übrigens nice wenn mal wieder jemand was reinschreibt ;) habe Anfang des Jahres schon ein paar Stakings reibungslos abgewickelt, aber leider keine Einträge erhalten.

GL us!

Antwort
Zitat
6 Antworten
keevo
Beigetreten: 22.03.2008

5% geshippt

Antwort
Zitat
Krul Themenstarter
Krul

PUSH

Edit:

werde die MUs noch etwas senken. Wenn jemand nen größeren Share nehmen würde, aber sich an einzelnen Turnieren stört, kann er das gerne mitteilen. Ich wäre durchaus bereit z.B. die Hyperturbos oder das 2nd Chance rauszunehmen, falls jemand die Schedule dadurch für unattraktiv hält, auch wenn ich diese Turniere natürlich definitiv auch für profitabel halte.

Antwort
Zitat
AllgaeuHero
Beigetreten: 21.04.2011

wirf halt z.b. die hypers, second chance, 162er 6max raus und nimm dafür gsop, ipoker stars france events rein die softer sein dürften

Antwort
Zitat
Krul Themenstarter
Krul

Spiele heute Stars.com only. Stars.fr ist mir wegen abrechnen (bei Erfolg hin und hercashen) zu blöd es wegen einem oder zwei Tourneys reinzunehmen, auf bwin spiel ich aus Prinzip keine Tourneys weil ich bei so langen Sessions die Pausen für dringend nötig halte, und auf Ipoker hab ich das letzte mal so ~2007 gespielt ;). Evtl. überleg ich mir das für's nächste Staking mal, ist jetzt aber zu kurzfristig.

Wenn in ner Stunde immernoch nix weg is werf ich wohl noch was raus. Werde heute auf jeden Fall spielen, zur Not halt wieder Klein-Scheiss only und Sats für die Majors selfrolled...

Antwort
Zitat
AllgaeuHero
Beigetreten: 21.04.2011

als ob man da keine pause hat wenn ein tunier weiterläuft :]

Antwort
Zitat
Krul Themenstarter
Krul

naja ich cancel die Sache dann mal...

Antwort