.
shedule is echt besonders......
laut link hast erst 4 omaha mtts gespielt ohne cash. regeln haste aber drauf?sind ja immerhin über300$ für omaha turniere und auch nlholdem eigentlich nur einmal dick gecasht........
wenn de das ausverkauft bekommst, dann respekt !!
kannst mir erstmal nix reservieren
spiele cash nur omaha hi! :-) und irgendwo muss mann ja ein anfang machen beim staking.
mit etwas glück bekommst eine chance wenn de von über 700$ auf unter 100$ ne kleine shedule raussuchst und omaha auf fulltilt is seit bf nich grad easy zu beaten!
iwas hatte ich noch aber komm ich nich mehr drauf, vielleicht später
cashgame heist??0,05/0,10 blinds
500_1000
dann kannst dich doch selber staken oder playmoney??
wie gesagt ist omaha seit bf so gut wie tod auf fulltilt
ich denke man sollte klein beginnen oder nicht, wenn man allerdings bis plo1k cashgame spielt dann sind 2,20plo mit 1k n witz
vllt solltest du noch n cg graphen von dir einfügen, damit man sieht, ob du das limit schlägst;)
seh grad noch das 30er rebuy ♦ bzw nur 3rebuys im st um 19,15uhr, auch das 10er rebuy is etwas zu hoch am anfang denke ich
und gestern hattest doch auch ne shedule gehabt , aber kleiner, leider editiert
die is ja ebenfalls abgesagt worden mangels interesse, ja sorry aber eigentlich
passt hier nicht viel
du scheinst ja immer up to date zu sein, wenn du verbesserungs vorschläge hast, dann sende sie mir im comtool und nicht hier, thanks!
Original von MarcElMar
Cash heißt pl 200 - 400 und 500 -1000!
sprich du spielst regulär plo1000 aber willst dich für $3,30 turniere staken lassen? klingt wenig glaubhaft ....
naja, will mich ja für ALLE pl omaha mtt zw. 12:00 und 01:00 staken lassen, siehe ersten post
jo hab omaha mtts drauf denke ich
es hätte bzw wird dir niemand die shedule/anteile abkaufen, hätte auch über
comtool das stimmt, aber wenn dann jeder post x mal editiert wurde bevor
überhaupt ein mögl. staker moin gesagt hat, sieht ja auch nich so toll aus und
ja cg-graphen sind pflicht wenn du schon keine mtt stats hast (oprlink weg) !!
@clee
--versteh ich auch nich
Original von MarcElMar
naja, will mich ja für ALLE pl omaha mtt zw. 12:00 und 01:00 staken lassen, siehe ersten post
ok, aber wenn du wie behauptet die roll für plo1k hast macht das halt alles wenig sinn .... wäre nett wenn du mal was genaueres über deine plo-erfahrungen berichten könntest.
bin gerade am uploaden one moment! und du solltest nicht immer voreilig über andere urteilen