Ich nehme die 10%, wenn irgendjemand den perso bekommt und die daten abgeglichen hat.
Was die hypers sind weiß ich auch ♦
Original von kayza
Ok, hatte ich so nicht im Kopf. Ist halt trotzdem was anderes. Könnte ich dir stellenweise sogar belegen, will ich aber garnicht. Glaub du spielst teilweise auch 30er? Dann wüsstest du sicher was ich meine. Sag mir mal bitte deinen SN ;D
ja tu ich
Spoiler
soviele bleiben ja net mehr übrig an deutschen die 30er clicken ♦ , aber denke weisst ihn schon wenn net dann kommt auf jedenfall 4 mal der 3.letzte buchstabe im alphabet drin vor
Sind ja bis jetzt nur 40% reserviert. Denke daher ich werde wohl auf nem niedrigerem Limit rebuilden. Sorry an alle die Prozente wollten, aber 60% Eigenanteil geht atm nicht.
Das so wenig reserviert ist liegt sicherlich nur daran das du mit deinen Sicherheiten nicht so offen umgehen willst oder kannst ...
Leider bekommt man ohne Transparenz keine % so leicht verkauft Somal zur zeit sich wieder viele Sammer rumtreiben ... deswegen must du uns starker verstehen das wir nicht mehr bereit sind jedem blind unser Geld zu geben.
Wenn du zb. ein Diamantmember mit genug Feedback wärst hätte ich alle Anteile gekauft.
aber gl beim rebuilden
Jo klar hab ich Verständnis, aber Perso + Skypeview in den Starsclienten hatte ich ja dann zugesichert. Ist halt dumm gelaufen, hätte ich im OP mit angeben sollen. Wäre halt mein erstes gewesen, und ich kannte die Teamviewer/Skype Kontrollnummer da noch garnicht.