Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

canceled

27 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,758 Ansichten
kayza
Beigetreten: 07.05.2010

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedback Thread

Rail

Sharkscope ist frei: kayblo

Hey,

ich biete hier mein 1tes Staking an.

Konditionen:
- 1,5k$ Startroll (10% Eigenanteil)
- Cut 60/40 zu meinen Gunsten
- Rakeback wird auf fix 20% festgesetzt, und ist Bestandteil des Stakings (auch hier 60/40)
- SB wird im Verlustfall mit RB aufgefüllt (d.h. die 20% gehen im Verlustfall solange ins SB ein, bis wir bei 0$/BE sind. Was darüber hinaus vorhanden ist, hat den normalen Cut)
- Staking bis einschließlich 31.07.2014
- 7$-15$ 9-max Hyper
- max. 12 Tische simultan
- Staking geht los sobald alle Gelder da sind

Anzahl Games, so wie Limitverteilung, gehen nach meinem Ermessen. Ich gehe von über 2k Games aus, dies ist aber nicht verbindlich.

Großabnehmer werden bevorzugt.

Mindestabnahme 10%

10,00% .. 150$
90,00% 1350$

zahlbar auf Stars

10% - kayza

Auf PS an: kayblo (nachdem ich hier bestätigt habe)

Spoiler

Gründe: Hab nach nem Cashout nen Downswing erwischt, und was einmal ausgecasht ist, bleibt ausgecasht. Was ich auf Stars habe ist etwas knapp. Daher Staking für den Rebuilt.

Reserviert:

JFXmaster 20%

Antwort
Zitat
26 Antworten
Pietman
Beigetreten: 30.01.2006

10% res pls

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008

wäre auch an 10% interessiert, allerdings nicht ohne sicherheiten (perso+datenabgleich mit dem cashier).

Antwort
Zitat
Pietman
Beigetreten: 30.01.2006

Original von pg89
wäre auch an 10% interessiert, allerdings nicht ohne sicherheiten (perso+datenabgleich mit dem cashier).

Antwort
Zitat
kayza Themenstarter
kayza

Persokopie geht wenn dann nur an einen, und ich behalte mir vor Teile zu schwärzen. Im Scamfall, dens natürlich nicht geben wird dürfter dieser natürlich gerne alles weitergeben und nen Schlägertrupp zusammenstellen, bis dahin wird er aber bitte unter Verschluss gehalten.

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009

gleicht den Perso über Teamviewer mit Stars Adresse ab...

Sonst würd ich nix kaufen.

aso schwärzen...naja dann kann man es auch gleich sein lassen mit dem Perso^^

Antwort
Zitat
pg89

Dass der perso irgendwo sicher gespeichert wird und niemandem weitergegeben wird ist selbstverständlich ;) Ebenso teamviewer abgleich mit dem cashier, wie ich bereits geschrieben hatte...
Schwärzen hingegen sehe ich auch als kritisch an...was hättest du denn vor zu schwärzen?

Irgendwie kann ich es verstehen, dass man sowas nicht gerne raus gibt, weil damit viel unsinn gemacht werden kann. Allerdings ist das dein erstes staking hier und es gab bereits mehrere scams in der vergangenheit. Such dir jemanden aus, der aktiv und vertrauenswürdig ist, kann ja auch ein mod oder coach sein, wenn sich jemand findet.

Antwort
Zitat
kayza Themenstarter
kayza

Naja, wenn einer die Persokopie bekommt und mal mit dem Starsnick vergleicht, wird er schon merken, dass der Perso so passt.

Teamviewer habe ich nicht installiert, und will ich auch nicht, wegen der Remotefeatures.

Wenn dann keiner kaufen will ist das halt so, spiel ich halt ein Limit niedriger. Wenn sich trotzdem jemand findet, biete wie gesagt ne Perokopie, die dann aber nur an eine Person rausgegeben wird.

Antwort
Zitat
pg89

Bildschirm streamen geht sonst auch über skype ;)
Wenn ihn einer bekommt reicht es natürlich, das ist hier auch so üblich.

Antwort
Zitat

wenn wir das mit perso+cashier abgleich geklärt bekommen nehm ich 50%

cashierscreens kann man schon easy faken (auch schon gehabt ...) deswegen kurz mal live reinschauen is schon besser ;)

greetz

€: net das ich dir was unterstellen will, blog hast ja auch am start , aber is so halt saver ^^

Antwort
Zitat
kayza Themenstarter
kayza

Jo, wenn das mit Skype geht da eben zu streamen, ist das ja kein Prob, aber ne Software mit Remotefeatures zu installieren kommt halt nicht in die Tüte, wenn ich mich nicht vorher eingelesen hab.

Dann würd ich vorschlagen machst du das auch mit dem drübergucken und der Persokopie.

Ich sag dir gleich, in der Persokopie steht ne andere Adresse als bei Stars, weil ich umgezogen bin, selbe Stadt jedoch.

Wenn das klargeht würde ich alle, die was wollen, dann bitten nochmal unter den genannten Konditionen zu bestätigen. Ich würde vorschlagen wir regeln das dann Fr Nachmittags, dass du den Perso bekommst und kurz in den Cashier blickst. Ich seh dann zu, dass ich genau meinen Eigenanteil im Account habe. Sobald dann geshippt wäre, würde ich starten.

Antwort
Zitat

Original von kayza
Jo, wenn das mit Skype geht da eben zu streamen, ist das ja kein Prob, aber ne Software mit Remotefeatures zu installieren kommt halt nicht in die Tüte, wenn ich mich nicht vorher eingelesen hab.

Dann würd ich vorschlagen machst du das auch mit dem drübergucken und der Persokopie.

Ich sag dir gleich, in der Persokopie steht ne andere Adresse als bei Stars, weil ich umgezogen bin, selbe Stadt jedoch.

Wenn das klargeht würde ich alle, die was wollen, dann bitten nochmal unter den genannten Konditionen zu bestätigen. Ich würde vorschlagen wir regeln das dann Fr Nachmittags, dass du den Perso bekommst und kurz in den Cashier blickst. Ich seh dann zu, dass ich genau meinen Eigenanteil im Account habe. Sobald dann geshippt wäre, würde ich starten.

hab grad gesehen das ich den cut halt falsch gedeutet hab im überflug, weil meist jeder vorne die % für staker stehen hat

also für 40/60 bin ich raus sry
wenn wir auf 50/50 kommen bleib ich in

man kann Teamviewer ja danach auch wieder deinstallieren , aber skype ginge auch klar obv

Antwort
Zitat
kayza Themenstarter
kayza

Cut wird definitiv nicht geändert. Wenn du mal schaust hab ich nicht einen einzigen Abschnitt im Graphen, wo ich über 2k Games keinen EV erzeugt hätte. Ausserdem gehen ja auchnoch fix 20% Rakeback ins Staking ein, was bei anderen Stakings selten der Fall ist.

Antwort
Zitat

also bei stakings in dem rahmen schon

kannst ja mal icho als vergleich nehmen ;)

Antwort
Zitat
JFXmaster
Beigetreten: 19.09.2008

- SB wird im Verlustfall mit RB aufgefüllt

Heißt im Verlustfall gehen 100% rein? Oder wie?
Wenn das mit dem Perso geklärt wird hätte ich auch gern 20% :)

Antwort
Zitat
kayza Themenstarter
kayza

Ja RB geht im Verlustfall zu 100% rein, bis wir bei 0$ sind. Das was dann im + ist wird nach CUT geteilt.

Wenn wir zum Bsp. 1000$ raken und insgesamt 100$ droppen, gehen 100$ RB ins SB. Die anderen 100$ werden mit cut 60/40 geteilt.

Wenn du jetzt icho als Vergleich nimmst: Bei icho geht RB nur im Verlustfall ins Staking ein, ansonsten behält ers komplett.

Ausserdem ist das jetzt wie Äpfel mit Birnen vergleichen. 7er und 15er mit 15-60$. Weiss jetzt deinen SN nichtmehr, aber du bist doch auch 9-max HT-Reg. Dann solltest du auch wissen, dass du niemals nen 50/50 cut bei nem 30$ ABI mit nem 60/40 bei sagen wir mal 10$ ABI vergleichen kannst. Klar ist denke ich auch, dass ich wenns massiv scheisse laufen sollte halt eher mehr 7er spiele. Ich hab bisher nochnie nen Monat -EV auf den Limits gespielt, und das ist wenn ich mich recht erinner mein erster loosing Month ever gewesen.

e: loosing month, nicht EV-loosing month (nur um das klarzustellen)

JFXmaster ist damit die erste Reservierung mit 20%.

Perso an eine Person, welche auch per Skype meine Daten bei Stars einsehen darf (wobei ich nochnicht weiss wie das geht) geht klar. Klären wir dann wenn alles reserviert ist, wer das macht.

Antwort
Zitat
kayza Themenstarter
kayza

Pietman, pg89, was ist mit euch?

Antwort
Zitat
Dinhjio
Beigetreten: 17.01.2010

kayza, als tipp, mach einfach auf dein perso ein wasserzeichen mit der Bezeichnung "Muster" sowie bei Max Mustermann^^. Damit schützt du dich vor Identitätsdiebstahl und kannst beruhigt den Perso rumschicken. Generell halt an einen geschätzten Staker nur rausgeben.

glgl

Antwort
Zitat

bei icho geht aber rb komplett rein bis 1k up erreicht ist , was dann schon wieder nen unterschied is ;)

aber gl dir/euch

Antwort
Zitat
kayza Themenstarter
kayza

Ok, hatte ich so nicht im Kopf. Ist halt trotzdem was anderes. Könnte ich dir stellenweise sogar belegen, will ich aber garnicht. Glaub du spielst teilweise auch 30er? Dann wüsstest du sicher was ich meine. Sag mir mal bitte deinen SN ;D

@Rest, wüsste halt gern auch bestätigt, dass ihr wisst was HT bedeutet, will gerne an fachkundiges Publikum verticken.

Antwort
Zitat
Teilen: