Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

cancelled

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
393 Ansichten
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedback

Hallo,

Mein Name ist Andy, ich spiele seit 3 Jahren regelmäßig Mt-Sngs und Mtts. Seit April diesen Jahres grinde ich vermehrt MTTs only, wurde dazu mehrmals von Mountainman gecoached.

Ich verkaufe hier Shares für die Sept. WCOOP, MFTOPs und ein paar Majors. Eigenanteil beläuft sich auf ca. 30-50 % je nach Turnier.

Schedule

Anteile:
20 % reserviert
5% Mountain

Prozente:

Verkauf ab 5%

5,00% 81,77 $
10,00% 163,55 $
20,00% 327,09 $
40,00% 654,19 $
50,00% 817,73 $

:diamond: Zahlung per stars an aggrofürst. Über Moneybookers und Neteller auch möglich nach Absprache.

:diamond: Kontakt: Comtool & Skype

:diamond: Sicherheiten skype / perso

:diamond: Sonstiges.

- es gibt keinen Skype/Railchannel oder ähnliches, bin aber in skype erreichbar
- über Finaletabledeals kann ich eigenständig entscheiden
- spiele nur wenn ich mich 100% fit fühle
- spiele nebenbei noch Turniere auf eigene Rechnung, wird sich aber in Grenzen halten, Focus liegt obv auf den WCOOP etc. Turnieren. Werd max 6-8 Tables gleichzeitig offen haben.

- Ich übernehme keine Haftung bei unverschuldetem Verlust der Bankroll. (Events a la Black Friday, AccountHacks, Stromausfall, Connection-Probleme etc.)- Security Token vorhanden für Pokerstars, Back Up Stick vorhanden, sowie 2 Internetleitungen.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen bitte einfach per Skype melden.

Edit by EbiWiTt: Erstkontakt bitte immer über unsere Community. Skypekontakt entsprechend entfernt.

Antwort
Zitat
2 Antworten

5%

Antwort
Zitat
Andy78ma Themenstarter
Andy78ma
Beigetreten: 28.06.2008

cancelled

Antwort
Zitat