Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hey, Mein Name ist Georg, ich bin 23 und spiele seit 5 Jahren Poker. Die meisten werden mich mittlerweile wohl in irgendeiner Form hier aus dem stakingforum kennen, ich biete mal wieder ein staking an, da ich grad ein paar Pokertage während des Studiums einschieben kann
Ich habe bereits viele stakings hier im Forum abgewickelt ich denke ich kann behaupten, dass meine Staker bisher zufrieden sind, ich war es auch.
Hierzu könnt ihr auch gerne in meinem feedbackthread stöbern
Feedbackthread shorshi
Bisherige stakings durchs ps.de-Forum (jeweils Abschluß-post mit Abrechnung etc.):
♠ railthread shorshi's micromio
♠ ABRECHNUNG INSIDE - Railthread shorshi's longterm - 04.01.2013
♥ Railthread shorshi's grindamentz - ABRECHNUNG INSIDE
♦ shorshi - summary
♣ shorshi's MTT rail
♠ ABRECHNUNG INSIDE - shorshi's rail
♥ ABRECHNUNG INSIDE - shorshi's rail
♦ ABRECHNUNG - shorshi's rail
Ich werde Freitag, Samstag, Sonntag spielen also absolut max value, einen konkreten schedule biete ich nicht an, da das über 3 Tage ein wenig schwierig is und je nach deepruns, usw sowieso flexibel gestaltet wird. Siehe unten für angedachte tourneys.
Ich werde alles in google-docs-spreadsheets festhalten, sowie natürlich HEM2 nutzen. Auch ein skypechan und/oder railthread ist kein Problem, meine bisherigen staker waren immer top zufrieden in Sachen Kommunikation. Was gewünscht wird, wird gemacht.
Hier der angedachte "Filter":
♠ freezeouts und KOs bis $27
♥ rebuys bis $11
♦ keine Hypers, kein HU, keine time-tourneys
♣ 2r1a bis maximal $11, selbiges für 1r1a
♠ turbos bis $27 (Ich mag turbos wesentlich weniger als regular, spiele sie zu einem geringen anteil, schätze so MAXIMAL 10% aller tournies => lower variance)
♦ Ausnahmen: Big33, Big55, Le Triomphe (30€ sunday deepstack auf .FR, extrem hoher EV) sowie das sunday million
♣ Ich werde mich hauptsächlich auf varianzärmere Varianten wie die Deepstacks, Cubes und Rebuys konzentrieren, da ich hier konstant bessere Ergebnisse einfahre und ich einfach kein Varianzjunkie bin.
♥ Gespielt wird auf Stars, Stars.FR, FTP, und SELTEN 888, was natürlich deutlich bessere game-selection bedeutet als für stars-only spieler.
Ich studiere seit Oktober'13 und habe hier auch einen poker-neustart gewagt mit einigem an Theorie und absolutem fokus auf tourneys. Hier ein sharkscope screen für eine playergroup die alle meine SNs beinhaltet. Rausgefiltert ist wie ihr sehen könnt nichts, einzig das Datum.

Der Cut liegt bei 77/23+SB
Das AvgBuyIn wird sich im Endeffekt wohl so bei ~$22 einpendeln (geschätzt), ich würde gerne eine Start-BR von $2.5k ansetzen, über 3 Tage hinweg sind das >$800 pro Tag, da wird sicher einiges an stakeback übrig bleiben, ich will jedoch sichergehen dass wir nicht den kompletten Sonntag reggen können. Außerdem muss ich die BR auf 4 seiten aufteilen.
Ich kann leider nicht mit sonderlich großem Eigenanteil spielen, ich bin nur ein armer Student, es tut mir leid
Aber es gab bisher noch absolut nie irgendwelche Probleme mit mir und meiner Art mit fremden Geld umzugehen, ich hoffe das können viele meiner Staker hier bestätigen, siehe hierzu auch feedbackthread.
05% - $125
10% - $250
15% - $375
25% - $625
50% - $1250
100% - $2500
Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung
shorshi
//Anteile (shippamentz an 'shorsh91' auf Stars oder 'shorshi91' (achtung!) auf FTP ) (reserviert/bezahlt):
15% - Eigenanteil
15% - w3c.ray
2.5% - Maibums
2.5% - wool85
5% - kinky4711
2.5% - schalkefan5
5% - glubschauge
7.5% - sreasonRNMD
5% - Quentin73
10% - Schampa93
5% - maddin1985