Close Pls Staker privat gefunden.
Danke für die Beteiligung.
Hallo Pokerjoker91,
bitte sei so nett und verlinke noch gemäß unseren
Regeln für das Staking Forum deinen Feedbackthread.
• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.
Viele Grüße
EbiWiTt
hey, ansich ein interessantes angebot.
jedoch sah das beim letzten mal nicht ganz so gut aus, also du statt 1k games nach weniegr als 300 games abgebrochen hast und der cut derselbe blieb. man kauft halt zu einem cut für 1k games und nicht für 300.
wenn du da ne klausel einbaust, die den cut ändert, sofern du die 1,5k games nicht fertig spielst hätte ich eventuell interesse.
wie sieht es mit rakeback aus? ist zwar nicht allzu viel, jedoch bei 1,5k games doch ein bisschen was.
lieben gruß
habe auch interesse... wie sind deine erfahrungen auf den 180ern? spielst du sie schon häufiger oder doch eher 45er?
ziehst du diesmal durch? wie lange brauchst du?
reservier mal 40%
@Phily:
Das hatte private Gründe da ich umziehen musste.
Diesmal werd ich zu 100% die 1,5k Games durchziehen.
Rakeback behalte ich,was imo auch nicht sehr viel ist.
@Pepello:
Ich arbeite sehr viel mit Nash an meinen Calling/Shoving-Ranges und fühle mich mittlerweile sehr sicher was das PoF-Spiel betrifft.
Wie auch oben beschrieben werde ich die 1,5k durchziehen.
Ich brauche dafür max. 6-7 Wochen denke ich da ich 15-20 Table.
wie können noch 50% left sein, wenn du 50% eigenanteil hast und 40% reserviert sind?
Hätte Interesse an dem rest. Schick mir mal deinen skype-nich
Skype-Nick : Edit by EbiWiTt: Erstkontakt bitte immer über unsere
Community. Skypekontakt entsprechend entfernt.