2,5% res. bitte
Ist es nicht normal, dass man ein neues Staking sucht, wenn das alte beendet ist?
Verstehe hier deine Absichten nicht so ganz.
Original von mmqueezer
Ist es nicht normal, dass man ein neues Staking sucht, wenn das alte beendet ist?
Verstehe hier deine Absichten nicht so ganz.
joa, aber man sammelt kein neues geld ein, bevor das aus dem alten staking n icht mal ausbezahlt ist
Hast du hier schon irgendwo gelesen, dass nur einer geshiptt hat? Ist alles nur reserviert bislang.
Is doch Quatsch was mir hier scheinbar unterstellt wird.
Bei mir wurde bislang immer erst gezahlt, wenn alles verkauft wurde, da man vorher ja sonst eh nicht weiß wie lang das noch dauert, oder kennst du das anders?
hier hat dir niemand etwas unterstellt. wenn du das geld vom alten staking schnellstmöglich überweist ist ja auch alles in butter und keiner beschwert sich.
Würde gerne am 10. oder 11.12. starten. Falls nicht alles verkauft sein sollte nehm ich den Rest bis insgesamt 25% noch selbst. Bitte alle bis Fr den 09.12. shippen und hier nochmal kurz Bescheid geben.
Danke
Das Staking wird am 10.12. starten und maximal bis 8.1.2012 dauern.
Es gibt immer noch Anteile.
Kann mir jemand sagen weshalb hier keiner mehr Anteile möchte? Bin etwas verwirrt, das Angebot ist doch eigentlich fair, oder?
jo ist imo eines der besten angebote im 500+ forum kann dir auch nicht sagen warums nicht weggeht.
jo ist imo eines der besten angebote im 500+ forum kann dir auch nicht sagen warums nicht weggeht.
e: vllt solltest du dich auf opr freischalten lassen
kein/wenige "reg-staker" wird dich staken, wenn du nicht opr freischaltest. Dort sind eben doch informationen, die wichtig sind und auf Sharkscope nicht ohne weitere einsehbar sind (ABI, wie die auf welche BI's abschneidest, platzierungsverteilung, was du die letzten monate gespielt hast, etc, etc. Für mich zumindest ein absolutes muss, dass OPR offen ist...
Danke schon mal für eure Einschätzungen.
Ich versuche bisher leider erfolglos opr zu öffnen. Falls jemand Tips hat wie man die besser erreichen kann wäre ich dankbar.
Ich persönlich nutze pokerprolabs und kann hier keine Nachteile gegenüber opr feststellen.