Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi,
mein Name ist Ole. Vielleicht besser bekannt als wizowizo auf PokerStars.
Ich spiele seit gut 2 Jahren Poker und habe mich auf MTT's spezialisiert. Ich spiele hauptsaechlich im highstakes Bereich, grinde aber auf Grund meiner derzeitigen 2. Platzierung im YEARLY TLB auf Stars auch viele Massenfelder mit kleineren BI's - wodurch mein ABI sich leicht nach unten verschiebt.
hier mein OPR-Link.
Sharkscope:
Auch Live hab ich schon einige Erfahrungen sammeln koennen u.a.
Spoiler
EPT Berlin ME + SE's // IPT CAMPIONE ME + SE's // IPT SAN REMO ME + SE's // Hohensyburg Spring Masters und noch einige kleinere Liveturniere.
Das 1k EPT Berlin Sideevent hab ich dann auch gleich mitgenommen fuer knapp 55k Euro.
Ich denke, ich kann sehr gut ans Livegame adapten und sehe meine Edge als ziemlich hoch an.
Ich wuerde gerne bis zu 50% meiner EPT-Action verkaufen. Da ich das Feld als recht soft einschaetze und Spanier bekannter Weise nicht gerade die beste Pokernation darstellen, berechne ich ein MU von 1,35.
Verkauft wird in 5% Schritten:
5300 * 1.35 = 7155 Euro
> 5% - 375.75 Euro
> 10% - 715.50 Euro
...
> 50% - 3577.5 Euro
Staker:
IllBill87 - 5% - erhalten.
Geld kann, in Euro, auf PokerStars an wizowizo (Germany) oder via Bankverbindung (via ComTool - einfach im Post vermerken) versendet werden. (fuer bankwires wuerde ich 2% vom MU erlassen).
Ansonsten bin ich auch im Skype zu erreichen (Daten gibts via ComTool)