...
Hallo bambTTcha88,
bitte sei so nett und erstelle noch gemäß unseren
Regeln für das Staking Forum einen Feedbackthread:
• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.
Bis dies geschehen ist, schließe ich deinen Thread. So bald du deinen Thread erstellt hast, benutze bitte unsere Melden-Funktion
um uns darauf aufmerksam zu machen.
Des weiteren habe ich deine SKYPE ID entfernt. Der Austausch von Kontaktdaten findet im Communitymodul statt.
Zu lesen hier Regeln für das Staking Forum.
Original von HannesZ
• Im Staking Forum dürfen keine Kontaktdaten ausgetauscht werden. Der Erstkontakt muss über unser Community Modul erfolgen. Siehe: WICHTIG: Kontaktinformationen und Erstkontakt
Viele Grüße
EbiWiTt
Ernsthaft? Du bist über riesige Samplesize nur marginaler Winner auf den Lowstakes. Bei einem $46 avg. BI hast du einen ROI der ganz knapp über den 30% liegt (auch hier solide Samplesize) und dann postest du hier einen Ausschnitt von Stats, bei denen mögliche Filter ausgeschnitten sind. Nur dumm, dass die Stats den Schluss nahelegen, dass da auch viel HU dabei ist und das wird ja wohl fast ausschließlich Bumhunting sein oder nicht?
Aber dann 1,3 MU verlangen bei einem €5.000 Turnier, ...
Durch die von dir bemerkte kleine Sample macht ein downer zum Ende hin den ROI schon ziemlich kaput. Außerdem sprechen wir hier von einem Liveevent, wo zu den Spielerrischem Verständniss auch eine gehörige Portion Menschenkentniss und Einschätzungsvermögen sowie Erfahrung dazugehört um seinen Erwartungswert zu bestimmen.
Ich habe schon in 7 verschiedenen Europäischen Ländern Liveevents gespielt, sowie in Vegas im Venetian ein Tunier der extravaganz-Serie. Da konnte ich viel über Livespieler lernen, Außerdem wird auch in einem 5k€ Event noch einieges an reichen Leuten sowie nit-Opas rumlaufen, auf die man eine gehörige edge hat.
Dazu habe ich Live schon bewiesen, dass ich erfolgreich Poker spiele.
Diese Punkte sollten ein Markup von 1.3 meiner Meinung nach rechtfertigen.
//
Und die Cashgamestats habe ich nur eingefügt, weil ich es in einem anderen Thread auch gesehen hab und es bezogen auf das deepe play am Anfang für Intressant gehalten hab.
Und Bumhunten tu ich auch nicht, mein Non SD Graph steht über meinem SD Graph.
//²
Ich weiß nicht, ob du mit deinem post das MU drücken willst um dann selber was zu kaufen, oder ob du die Pokercommunity auf dieses, deiner Meinung nach zu hohes MU hinweisen willst oder ob du einfach zuviel Zeit an einem donnerstag Abend hast. Eigentlich ist es mir auch egal, aber ich hab keine Lust mehr mich hier für mein Angebot zu rechtfertigen, da ich es nach besten Wissen und Gewissen gestalltet hab.
common, das kannst du nicht ernst meinen. Wie stellst du dir denn so ein EPT Feld vor wo du 50% Roi hast? (soll ja für die Staker auch value haben das Angebot) Deine Onlineresults geben das nicht her.
zur zeit gehts mit den markups echt durch die decke...würft ihr sowas eigentlich aus?