Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo Pokerstrategen,
mein Name ist Chris (ganzen Namen verrate ich natürlich gerne nach Kontaktaufnahme im com tool).
Denke bin online vielen ein Begriff unter Pocket2Chris auf Stars.
Live habe ich bisher eher weniger Mtts geplayed.
War vor wenigen Wochen in Bulgarien und habe mich bei der Eureka dort versucht.
Habe mich sehr wohl gefühlt,sofort die guten von den schlechten Spielern unterscheiden können, nen ganz guten stack schnell aufgebaut, dann lange carddead gewesen und schließlich bin ich dann aber leider mit QQ in KK gerannt.
Das buy- in dort war 800€, habe mich damals auch schon für staken lassen hier über ps.de
Des Weiteren habe ich ein 250€ Turbo gespielt, wo ich 3 places vor ITM gebusted bin: AJ>TT<QQ. Flop war noch Axx doch River Q ließ mich OOM nach Hause gehen.
Habe soeben auf Stars folgende live sats geshippt:
109€ sat für IBIZA
215€ 2x Chance für EPT Barcelona
Die Turniere kosten :
Ibiza 1000€ ( Turnier ID: 420480887)
Barcelona 5300€ ( Turnier ID: 40975688)
Verkaufe hier 50% meiner Action zu einem MU von 1,05 für barcelona und 1,25 für Ibiza .
50%= 3407,5€
40%= 2720€
30%= 2044,5€
20%= 1363€
10%= 681,5€
05%=340,75€
01%=68,15€
Zahlungsmöglichkeiten gibt es via Stars, MB, Banküberweisung.
Denke am einfachsten ist es, wenn ihr mich erstmal in dem comtool addet um weiteres zu klären.
Konditionen:
- Ich behalte mir vor von meinem Anteil mit anderen Spielern zu swappen.
- Ich behalte mir vor am Final Table einen Deal mit den anderen Spielern zu machen - alle Staker erhalten dann die entsprechenden Prozente des im Deal festgelegten Preisgelds
- Rake und übliches Trinkgeld werden anteilig vom Staker getragen.
- Das Staking umfasst nur die direkten Turniergewinne; eventuelle Sponsorengelder/Mediengelder sind nicht Teil des Deals.
Bis dann
Pocket2chris