Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo liebe Freunde des chancenorientierten Investments,
am 23.8.2012 findet in Barcelona das €10.000 + €300 Highroller Event der neuen EPT Saison statt und ich würde dafür gerne Anteile verkaufen um meinem BRM entsprechend spielen zu können.
Letztes Jahr nahmen 58 Spieler an diesem Event teil. Im Vergleich zu letztem Jahr wurde die Struktur für die €10.000 Events verbessert, indem sie der der Super Highroller Turniere angeglichen wurde. Mehr Spielraum ist für mich als Cashgamespieler natürlich ein Vorteil. Trotz der von den Freizeitspielern gern genutzten Möglichkeit des einmaligen Rebuys (9 Stück letztes Jahr), werde ich dieses Turnier als normales Freeze Out spielen.
Buy-In: €10.000 + €300
Mark Up: 1,1
Zu verkaufen: 70%
2,5% = €283,25 = Mindestabnahme
Qualifikation:
Ich spiele schon seit Jahren auf NL1k-NL5k mit guter Winrate. Auch wenn ich ursprünglich die meisten Händen an 6-max Tischen absolviert habe, kann ich mittlerweile auch auf eine große Samplesize auf FR und HU-Tischen zurückblicken. Als guter HU-Spieler gebe ich mir gegen die allermeisten Turnierspieler eine Edge in Postflopsituationen.
Da es für mich aus hourly-technischen Erwägungen heraus keinen Sinn macht, Onlineturniere zu spielen, kann ich hier "nur" knappe 1.000 MTTs Erfahrung vorweisen. Neben ein paar EPT/WSOP Qualifikationen kann ich noch einen zweiten Platz für $42.000 im $256-Rebuy auf FTP und einen 6. Platz im 2k-FTOPS Event für $108.000 vorweisen.
Ich habe einiges an Liveerfahrung. Ich habe bereits 6 EPT MEs (London 2x, Prag, Saalbach, Berlin & Madrid), 3 WSOP MEs, sowie unzählige Sideevents gespielt, darunter das Highroller in Prag, Berlin und beim Grand Final, sowie das 10k 6-max WSOP. Mein größter Erfolg ist ein dritter Platz beim Highroller in Prag für ~€52.000.
Ich achte sehr genau auf meine Ernährung und treibe mindestens fünf Mal die Woche Sport, sodass ich im Vergleich zu vielen anderen Spielern über ein sehr konstantes Energielevel verfüge und auch nach vielen Stunden Spielens noch fit bin.
Screennames, sofern nicht ohnehin schon bekannt, möchte ich aus offensichtlichen Gründen hier nicht nennen.
Details:
- Ein potentielles Trinkgeld wird vom Staker mitgetragen
- Gesendet werden kann das Geld in € auf quasi jedem erdenklichen Weg
- Ich habe das Recht Deals am Final Table abzuschließen, die ich nach bestem Gewissen max. EV gestalte
Kontakt bitte via Communitymodul.
Staker:
- 05% - lechuckpoker (bezahlt)
- 10% - Trader (bezahlt)
- 2,5% - gantor (bezahlt)
- 05% - tone (bezahlt)
- 12,5% - Schoechi (bezahlt)
- 2,5% - maggu5 (bezahlt)
- 05% - hartiedd (bezahlt)
- 2,5% - Sharkira (bezahlt)
- 2,5% - Waaaghboss (bezahlt)
- 2,5% - GermanEagle89 (bezahlt)