Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Moin,
Ich bin Sebastian Ruthenberg und verkaufe 55% Share vom EPT Berlin 2013 10,300€ Highroller zu einem fairen MU von 1,17.
Bisherige Turnier-Erfolge:
1st EPT Barcelona (NLHE)
1st WSOP 2008 Stud Hi/lo 10k Championship
3rd EPT Dortmund (NLHE)
10th WSOP 2009 Omaha Hi/lo 1,500 $
2nd EPT Berlin Highroller
ITM WSOP 50,000$ 8-Game
und paar kleinere Cashes und WSOP ME Deeprun.
Link zu meinem Hendonmobprofil: http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=67216
Total Cashes liegen bei ca. 3,4 Mio USD, allerdings sind mir da 500k aufgrund Deals zuviel angerechnet worden.
Links zu früheren Staking(s):
50,000$ 8-Game Players Championship
EPT Tallin Highroller
Konditionen:
- Rake und übliches Trinkgeld in Höhe von 1-1,5% werden anteilig vom Staker getragen.
- Ich behalte mir vor am Final Table einen Deal mit den anderen Spielern zu machen - alle Staker erhalten dann die entsprechenden Prozente des im Deal festgelegten Preisgelds
- Rückzahlung der Gewinne: Stars oder Moneybookers.
- Das Staking umfasst nur die direkten Turniergewinne
- Ich behalte mir vor die Turniere aufgrund Krankheit o.ä. nicht mitzuspielen.
Bei Fragen und/oder Interesse kontaktiert mich einfach per Community-Tool oder postet hier im Thread.
10300€ * 1,17 = 12051€. 1% kostet also abgerundete 120€.
Mindestabnahme: 2%.
Gezahlt werden kann per Moneybookers (bitte im Communitytool hinzufügen) oder PokerStars an S.Ruthenberg in EUR. Bei Bezahlung per Stars bitte Nick posten oder per PM schicken.
Sobald die 55% voll sind, werde ich die Liste in diesem Ausgangspost veröffentlichen.
Lg
Sebastian