Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

EPT Berlin Shares Alex Meidinger aka "Method999" *SOLD*

18 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,688 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo zusammen,

ich werde das Main Event der EPT Berlin 2012 (Buy-In 5300 Euro) spielen und habe hierzu noch einiges an Prozenten abzugeben!

*SOLD OUT*

Zu meiner Person:
Ich bin Alex Meidinger, Buchautor von "Sit´n Go Poker - Wie die Profis langfristig Geld verdienen" und zudem SnG Headcoach bei einer deutschen Pokerschule, deren Namen ich hier mal lieber nicht nenne, da es ja Konkurrenz ist :)
Ich spiele seit ca. 1 Jahr ausschließlich noch MTTs, live und online.

Ich habe online einen ROI von über 50 %, habe bereits einmal das Sunday Warm Up gewonnen und einmal den 5ten Platz im Warm Up gemacht. Zudem ein 4ter Platz um 109R für 33k, ein 21ter Platz in der Sunday Million und mehrere 5-stellige Cashes.

OPR (Method999):
http://www.officialpokerrankings.com/pokerstars/Method999/poker/results/455A5BD990E64D9383542524D561CADC.html?t=2

Live habe ich bisher ca. 50 Events mitgespielt, davon 30 WSOP und 4 EPTs.
Dabei habe ich als größte Cashes 40k, 15k, 23k und 19k gehabt.

Bisher beteiligte Staker:

Alex Meidinger 35 %
Florian Langmann 30 % bezahlt
f3rt 10 % bezahlt
Jan Heitmann 4,5 % bezahlt
mnl1337 2% bezahlt
fiti79 1% bezahlt
Dominik Nitsche 10 % bezahlt
mn2008 2,5 % bezahlt
etnix 5% bezahlt

Ich behalte mir das Recht vor, Deals in eigenem Ermessen zu machen.
Staking-Anteile bitte umgehend auf meinen Stars Account shippen, ansonsten kommt keine Reservierung oder ähnliches zustande.
First come first served.

Ich wünsche allen Stakern viel Glück, ich werde mein Bestes geben :)

Viele Grüße,

Alexander Meidinger

Feedbackthread: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1386099http://

Antwort
Zitat
17 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

MU von 1,25 auf 1,22 gesenkt!

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

reservier mal 2,5%

geht auch mb,nt oder direkt vor ort ?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

@mnl1337: confirmed

@bm2008: MB geht auf jeden fall auch, vor ort is bisschen kompliziert, ginge aber auch zur not wenn du direkt beim main event da bist!
ch reservier dir das mal 2 tage, ok? wär gut wenn du dann kurz bescheid gibst ob du es sicher nimmst!

Antwort
Zitat

Kannst du mich mal im Comtool adden ? Zwecks Mb Daten ! Würde dann Mo oder Di shippen

Antwort
Zitat
fiti79
Beigetreten: 06.12.2006
PokerStrategist

1% bitte, wenn geht wäre nice...

Antwort
Zitat
_Anonymous_

jo 1 % geht klar, bitte einfach 64,66 euro auf pokerstars (Method999) shippen :)

Antwort
Zitat
fiti79
PokerStrategist

Original von Method999
jo 1 % geht klar, bitte einfach 64,66 euro auf pokerstars (Method999) shippen :)

done...

Antwort
Zitat
mrsjojo
Beigetreten: 21.06.2007
BlackMember

Ah du bist auch in Berlin? Nach dem Win des CAPT Events für 25k haste ja genug Selbstvertrauen!

Antwort
Zitat
EtniX
Beigetreten: 08.04.2007
BlackMember

reservier mal
3-5 % sag dir die nächsten 2 tage bescheid add mich ma bitte in cm für skype etc.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

yo etnix is reserviert, gib einfach so bis in 2 tagen bescheid

Antwort
Zitat

Nehme 1%.

Money kommt morgen.

Antwort
Zitat
F3rt
Beigetreten: 05.03.2008
BlackMember

ich nehm 10%, geld ist unterwegs auf stars

edit: und adde mich pls im comtool zwecks skype etc

Antwort
Zitat
_Anonymous_

ok jungs staking ist ausverkauft, ich bitte euch dann in den nächsten 2-3 tagen auf meinen stars account zu shippen! wenn im thread hinter eurem namen "bezahlt" steht, habt ihr eure action am event sicher!
wer gern am ende der spieltage updates möchte, soll mir bitte eine pm mit skype-namen schicken! allerdings sollte ich auch in dem ein oder andren blog auftauchen, so dass das nicht unbedingt nötig sein wird. ich bitte um verständnis dafür, dass ich während des laufenden events keine updates via twitter oder ähnlichem machen werde, da ich stets 100 % konzentriert spielen möchte!

viel glück an alle staker und viele grüße!

Alex

Antwort
Zitat
fiti79
PokerStrategist

Alex welchen Tag spielst du?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hey,

sorry habs jetz erst gelesen, habe Tag 1B gespielt und saß direkt neben Sido
bin aber leider schon früh an Tag 2 gebustet.

Antwort
Zitat

im EPT Ticker wurden wir darüber auf dem Laufenden gehalten inklusive Pics von dir u Siggi schade das du vor der Bubble gebustet bist :(

Antwort
Zitat
Teilen: