Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
feedbackthread:hier
hallo,
also eigentlich will ich nur wissen, obs für unseriöse angebote auch interessenten gibt...
angebot sieht in etwa folgendermassen aus:
200 HUSNG (anzahl und zeit ist verhandlungssache)
cut: 50/50 (aja natürlich sb) (seh ich als angemessen an, verstehs nicht wie sich gute leute für 90/10 (von mir aus auch mtt) verkaufen...
summe: 1500$
10% = 150$, only moneybookers (ask me)
rb geht zu 100% ins sb (natürlich gibts gewinn, sonst würd ichs nicht machen), ansonsten 50/50
buy-in 20$-50$, frei nach meiner wahl, bin mir sicher dass ich die limits schlage (wieder mal ein seriöses argument)
nun zu den haken.....
habe ein massives tiltproblem, werde deshalb ausschliesslich auf betfair spielen (oder gibts einen anderen ongame-skin mit "verlust-limit"?, wäre dankbar für infos)
rake auf ongame ohne bonus ist natürlich eine frechheit....aber ich seh da trotzdem massive winnings auf euch/mich zu kommen...(roi sollte zumindest >8 sein)
ps. "andios" wieviel kohle machst du eigentlich mit deinen stakings?
hab ca. 20 versch. nicks...eben vor allem auf ongame
wem langweilig ist:
prdel, lulli?, beidl?(da wären wir wieder seriös) so ungefähr fangen die nicks an...
also eigentlich erwarte ich nicht besonders viel ernsthafte interessenten, aber einige kommentare, schreibts mal was rein