Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

EPT Deauville Mainevent [SOLD]

25 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,822 Ansichten
jonaslauck
Beigetreten: 04.08.2005
Poker Player

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hey!
In ein paar Tagen ist es soweit und ich werde mich mit ein paar Kollegen auf den Weg nach Deauville in Frankreich machen, um dort die FPS sowie die EPT zu spielen. Um der Varianz etwas aus dem Weg zu gehen würde ich gerne 25% des EPT Mainevents für ein MU von 1,3 verkaufen.

Mein Name ist Jonas, bin 25 Jahre alt und spiele seit ca. 2009 professionell Poker. Meine Bankroll habe ich mir damals mit Cashgame aufgebaut und mich durch die Limits gegrindet bis zu NL400. Mittlerweile spiele ich größtenteils MTTs und habe mich in den letzten 2 Jahren auf pokerstars.fr fixiert und bin auf pokerstars.eu eher selten zu finden. Neben MTTs bin ich dem Cashgame weiterhin treu geblieben und mache dort stets meine Winings.

Live habe ich auch schon viel Erfahrung gesammelt und fühle mich mittlerweile sehr wohl am Pokertisch. Dadurch, dass ich online sowie live schon viele Hände mit den französischen Kartenkünstlern gespielt habe, komme ich mit deren Spielweise ziemlich gut klar und kann aus Erfahrung sagen, dass die EPT in Deauville in meinen Augen die softeste ist/war.

gespielte Liveevents:

- 1x PCA Mainevent + 2k Sideevent
- 1x WSOP MainEvent + weitere Turniere in Vegas
- 1x EPT Barcelona ME + Sides
- 1x EPT Deauville ME + Sideevents
- 1x EPT San Remo ME + Sides
- 4x FPS Mazagan,Deauville,Amneville, Paris (+Highroller)
- 2x UKIPT Dublin
- 2x Estrellas Ibiza, Barcelona
- 2x BPS Namur
- 1x GCOP
- 1x Eureka Zagreb
- 1x Pokerstars Snowfest Saalbach

sowie unzählige Stunden Cashgame NL200-1000 und einige Sideevents/Events mit einem Buy-in von 200-1000€/$.

Meine Onlinestats ...

... sowie mein HendonMob (werde als Schwede geführt, warum auch immer).

Geshipt werden kann auf stars in € an llJaYJaYll (LLJAYJAYLL / Gesicht Junge mit rotem Shirt) oder auf moneybookers.

5300€ x 1,3 = 6890€

Mindestabnahme: 1%

1% = 68,90€
5% = 344,50€
25% = 1722,50€

Ansonsten das Übliche:

Konditionen:
- Ich behalte mir vor das Event nicht zu spielen (z.b. wenn ich krank bin)
- Ich behalte mir vor von meinem Anteil mit anderen Spielern zu swappen.
- Ich behalte mir vor am Final Table einen Deal mit den anderen Spielern zu machen
- alle Staker erhalten dann die entsprechenden Prozente des im Deal festgelegten Preisgelds
- Rake und übliches Trinkgeld werden anteilig vom Staker getragen.
- Das Staking umfasst nur die direkten Turniergewinne; eventuelle Sponsorengelder/Mediengelder sind nicht Teil des Deals.

Falls es sonst noch irgendwelche Fragen gibt, stehe ich gerne Rede und Antwort.

-----------------------------------------------------------------

Staker:

10% privat
2% JKLEIN89
2% Gantor
1% Koenigskebap
10% MAE

Feedback

Antwort
Zitat
24 Antworten

GL Jonas

Antwort
Zitat
jonaslauck Themenstarter
jonaslauck
Poker Player

5% privat verkauft.

Antwort
Zitat
jonaslauck Themenstarter
jonaslauck
Poker Player

nochmal 4% privat weg.

Antwort
Zitat
jonaslauck Themenstarter
jonaslauck
Poker Player

1% weg.

Antwort
Zitat
JKLEIN89
Beigetreten: 22.10.2007
Poker Player

2% !

Antwort
Zitat
gantor
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

2 %

Antwort
Zitat
Koenigskebap
Beigetreten: 23.10.2010
PokerStrategist

1% wieder ;)

Antwort
Zitat
jonaslauck Themenstarter
jonaslauck
Poker Player

Alles gebooked, danke!

Antwort
Zitat
MAE9690
Beigetreten: 17.10.2008
Elite Grinder

nehm den restlichen 10er...spielst 1B oder?
werd stars shippen
gl :)

E: sent

.

Antwort
Zitat
jonaslauck Themenstarter
jonaslauck
Poker Player

Ja, spiele wohl 1B.... Sitze noch grad am FT vom FPS Highroller. Wenn wir heute fertig spielen, könnte es lange gehen. Ganz vllt spiele ich dann morgen garnicht. Aber eher unwahrscheinlich bei ner EPT in Frankreich ;)

Hast also die 10%!

Antwort
Zitat
MAE9690
Elite Grinder

hastes dann noch geshipped des fps hr? :)
ja lauf sollte man mitnehmen und eben...is ja in frankreich ;)
gl

Antwort
Zitat
jonaslauck Themenstarter
jonaslauck
Poker Player

Bin bei 3 Leuten Chippi mit Hälfte der Chips. Wir spielen morgen Abend nachtag2 EPT fertig weil gestern schon 3 Uhr war und wir noch recht Deep sind.

Antwort
Zitat
MCace101
Beigetreten: 18.11.2007
Elite Grinder

:heart:

Antwort
Zitat
jonaslauck Themenstarter
jonaslauck
Poker Player

Yo!
Soweit ich das mitbekommen habe, haben Gantor und Koenigskebap kein Geld gesendet. Vllt habe ich es auch übersehen in den Mails, da ich mich hier nicht auf pokerstars.eu anmelden kann... Falls ihr also das Geld nicht gesendet habt, ist es jetzt leider zu spät, da wir vor ner halben Stunde schon angefangen haben.... Sorry!

Falls nicht, lasst es mich wissen!

Antwort
Zitat
Koenigskebap
Beigetreten: 23.10.2010
PokerStrategist

damn vergessen zu shippen.. anyway gl ;)

Antwort
Zitat
jonaslauck Themenstarter
jonaslauck
Poker Player

Danke

Antwort
Zitat
MAE9690
Elite Grinder

updatest du irgendwo oder dann erst ende des tages?
gl

Antwort
Zitat
gantor
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von jonaslauck
Yo!
Soweit ich das mitbekommen habe, haben Gantor und Koenigskebap kein Geld gesendet. Vllt habe ich es auch übersehen in den Mails, da ich mich hier nicht auf pokerstars.eu anmelden kann... Falls ihr also das Geld nicht gesendet habt, ist es jetzt leider zu spät, da wir vor ner halben Stunde schon angefangen haben.... Sorry!

Falls nicht, lasst es mich wissen!

ich habe geshippt rechtzeitig ...
mail hab ich bekommen am 1.2. um 15:39

Antwort
Zitat
jonaslauck Themenstarter
jonaslauck
Poker Player

Ok, wenn du vorher gesendet hast, dann hast du deine %. Wie gesagt, ist doof, weil ich hier mich nicht einloggen kann...

Bin aber heute an Tag 2 leider busto... Hatte mich von 15k auf 65k wieder hochgespielt, dann mit top2 gegen geriverte Trips nen größeren Pott verloren und danach mit 77 in KK gerepusht :-/

An Tag 1 lief leider nicht viel zusammen, da ich nie ne Hand, weder pre noch postflop hatte, und somit nie meinen Stack richtig ausbauen konnte außer durch Bluffs. Tag 2 habe ich in meinen Augen keinen Fehler gespielt... War am Ende dann unlucky. Bin mit meinem Spiel zufrieden.

@gantor: werde das mit dem Geldeingang dann in Deutschland checken und dir Bescheid geben. Falls du dann vorher gesendet hast: Sorry in dem Fall :/

Antwort
Zitat
Teilen: