Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hey!
In ein paar Tagen ist es soweit und ich werde mich mit ein paar Kollegen auf den Weg nach Deauville in Frankreich machen, um dort die FPS sowie die EPT zu spielen. Um der Varianz etwas aus dem Weg zu gehen würde ich gerne 25% des EPT Mainevents für ein MU von 1,3 verkaufen.
Mein Name ist Jonas, bin 25 Jahre alt und spiele seit ca. 2009 professionell Poker. Meine Bankroll habe ich mir damals mit Cashgame aufgebaut und mich durch die Limits gegrindet bis zu NL400. Mittlerweile spiele ich größtenteils MTTs und habe mich in den letzten 2 Jahren auf pokerstars.fr fixiert und bin auf pokerstars.eu eher selten zu finden. Neben MTTs bin ich dem Cashgame weiterhin treu geblieben und mache dort stets meine Winings.
Live habe ich auch schon viel Erfahrung gesammelt und fühle mich mittlerweile sehr wohl am Pokertisch. Dadurch, dass ich online sowie live schon viele Hände mit den französischen Kartenkünstlern gespielt habe, komme ich mit deren Spielweise ziemlich gut klar und kann aus Erfahrung sagen, dass die EPT in Deauville in meinen Augen die softeste ist/war.
gespielte Liveevents:
- 1x PCA Mainevent + 2k Sideevent
- 1x WSOP MainEvent + weitere Turniere in Vegas
- 1x EPT Barcelona ME + Sides
- 1x EPT Deauville ME + Sideevents
- 1x EPT San Remo ME + Sides
- 4x FPS Mazagan,Deauville,Amneville, Paris (+Highroller)
- 2x UKIPT Dublin
- 2x Estrellas Ibiza, Barcelona
- 2x BPS Namur
- 1x GCOP
- 1x Eureka Zagreb
- 1x Pokerstars Snowfest Saalbach
sowie unzählige Stunden Cashgame NL200-1000 und einige Sideevents/Events mit einem Buy-in von 200-1000€/$.
Meine Onlinestats ...

... sowie mein HendonMob (werde als Schwede geführt, warum auch immer).
Geshipt werden kann auf stars in € an llJaYJaYll (LLJAYJAYLL / Gesicht Junge mit rotem Shirt) oder auf moneybookers.
5300€ x 1,3 = 6890€
Mindestabnahme: 1%
1% = 68,90€
5% = 344,50€
25% = 1722,50€
Ansonsten das Übliche:
Konditionen:
- Ich behalte mir vor das Event nicht zu spielen (z.b. wenn ich krank bin)
- Ich behalte mir vor von meinem Anteil mit anderen Spielern zu swappen.
- Ich behalte mir vor am Final Table einen Deal mit den anderen Spielern zu machen
- alle Staker erhalten dann die entsprechenden Prozente des im Deal festgelegten Preisgelds
- Rake und übliches Trinkgeld werden anteilig vom Staker getragen.
- Das Staking umfasst nur die direkten Turniergewinne; eventuelle Sponsorengelder/Mediengelder sind nicht Teil des Deals.
Falls es sonst noch irgendwelche Fragen gibt, stehe ich gerne Rede und Antwort.
-----------------------------------------------------------------
Staker:
10% privat
2% JKLEIN89
2% Gantor
1% Koenigskebap
10% MAE