Original von doenerrrr
Original von doenerrrr
res 2,5bräuchte auch deinen stars nick
shipped ...f..94
Original von doenerrrr
Original von doenerrrr
res 2,5bräuchte auch deinen stars nick
shipped ...f..94
huhu rest ging per skype weg. danke fürs Interesse! gl dem rest in 2 tagen geht's los!
hey guys habe die letzten 3 tage gedaddelt. werde das 1k Turbo big Antes heute skippen um einen tag pause zum ept me zu haben.
74k am Ende von 1b eingetütet. Mein erster Tisch war ein träumchen. Ist dann Iwann gebreakt worden. zweiter Tisch war nicht mehr ganz so cremig aber noch ok. Also auf in tag 2.
sooo. ziemlich ko wieder back in Berlin
hatte dem ein oder anderen ja per pm bzw Skype die aktuellen Ergebnisse/bustouts/HH's usw. geschrieben. sorry doenerrr, habe dich dabei übersehen. habe in nachhinein noch einmal das mu fuers 6max reduziert und die Differenz in die refunds mit reingenommen. all in all war ept malta ein sehr geiler stop und die fields in den turnieren waren schon ziemlich alrighty. das da leider nicht mehr ging ist dann natürlich schade. war bei 7 gespielten turnieren 3x itm und ein turnier war davon im schedule (1k+1k). wer noch fragen zu turnierverläufen/bustouts/refunds oder ähnliches hat, bitte melden!
vielen dank fürs vertrauen und hoffentlich bis zum nächsten mal
PS: habe gerade gesehen, dass ich nicht das reentry, sondern die erste bullet in die refunds genommen habe. da ich schon alle Gelder rausgeschickt habe und kb mehr hab nochmal wegen ein paar bucks rumzurechnen, bleibt das jetzt auch so. quasi Bonus refund ♦