Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Erfolge-Thread (seit 04/13)
Moin,
nachdem ich im januar in deauville eine 1 woche ept und fps events gespielt hab fahre ich im märz nach wien und werd dort soviele events wie möglich mitnehmen. biete hier gebündelt alle infrage kommenden eureka/sides und das ept main event an, wobei es möglich ist auch einzel-action am main event zu kaufen. ich hab das main auch in deauville gespielt und mich an den tischen gut zurecht gefunden. war anfangs schnell auf 4x starting und chiplead, bin dann aber am ende von tag 2 für nen 60bb pot gesuckt worden.
alle weiteren infos/stats/erfahrung/cashes findet ihr ausnahmsweise direkt im spreadsheet.
Stats:
Schedule:
Eureka/EPT Wien
Anteile:
Bitte vorerst nicht shippen
Minbuy sind 1%.
Shares:
1% 63 €
2% 126 €
3% 189 €
4% 252 €
5% 315 €
6% 378 €
8% 504 €
10% 630 €
12% 756 €
15% 945 €
20% 1.260 €
100% 6.300 €
Sonstiges:
Spoiler
- Bei möglichen Deals am Finaltisch behalte ich mir die volle Entscheidungskraft vor
- Mögliche Einkünfte neben dem Preisgeld (bspw. durch Leaderboard/Sponsoren/Sachpreise/Turniertickets) sind im Staking nicht enthalten
- Ich behalte mir vor Turniere/die Session ggbf. nicht zu spielen, falls ich mich nicht in der Lage dazu fühle, mein A-game abzurufen, zuviele tische habe oder sonst was dazwischen kommt
- Ich hafte nicht für Beträge die ohne mein Verschulden verloren gehen (Bsp. black friday, acc hack oder sonstiges)
- ich behalte mir vor die Staker auszuwählen und bestimmte Personen zu bevorzugen
- die staker werden beim auszahlen an fälligen und unvermeidbaren umrechnungsgebühren anteilig beteiligt. es wird aber versucht die kosten möglichst gering bzw bei 0 zu halten.
- es gelten alle sonstigen üblichen stakingregeln
Danke fürs Vertrauen und gl us.