Original von fuerstIN
5% pls
Wäre cool, wenn du mich bitte auch dran erinnern könntest![]()
dann add mich mal skype pls
Original von fuerstIN
5% pls
Wäre cool, wenn du mich bitte auch dran erinnern könntest![]()
dann add mich mal skype pls
hab mich entschieden das paket nochmal zu überarbeiten.
habe die ept side events raus genommen und dafür das estrellas valencia main event anfang april hinzugefügt. werd die ept sides dann spontan verkaufen (wer will kann gern über skype(!!) vorreservieren, dann erstell ich schonmal nen sheet..).
außerdem habe ich die markups vom ept main und vom eureka highroller nochmal gesenkt.
denke die 18% die noch offen sind wäre ich noch losgeworden, möcht aber mal langsam planungssicherheit haben und die änderungen sollten auch im sinne der bisherigen staker sein.
eure anteile haben sich logischerweise geändert, 100% sind nicht mehr €10.000 sondern nur noch €6.300. da die stakerliste sehr groß ist, ich viele von euch noch nicht kenne und wie gesagt planungssicherheit brauche wärs spitze wenn ihr bis anfang märz shippen könntet damit ich weiß wer sicher dabei ist und für wen ich ersatz brauche.
Original von zebrastreifen
Original von bexundso
Original von zebrastreifen
sind raus
nick ähnlich wie hier
glkönnt mitm shippen noch warten, muss jetzt nich 6 wochen bei mir rumliegen das geld. wenn ich backshippen soll sagste bescheid
ne passt schon, sonst vergess ich es noch
vertraue da auf seriöse abwicklung deinerseits^^
dann nehm ich auch einfach einen prozent mehr und shippe die differenz, müsstest mir nur sagen wieviel das wären
Original von andybandy008
noch 1 plz1 hab i schon über Kinky
![]()
das nehme ich noch dazu dann habe ich 6%