res die 7%
Original von EdgeKing
res die 7%
Alles klar, wie im Skype besprochen.
Damit SOLD:
Fiti79 und Andromeda21 wenn ich bis heute Abend keine Rückmeldung von Euch habe gebe ich die Anteile wieder frei.
In Wien angekommen.
Ich werde jetzt im Eureka doch Tag 1b spielen, da Pokerstars auf der HP der Eureka einen Fehler hat und es das 220er nur morgen und nicht am Mittwoch gibt.
Das heisst es geht morgen Abend um 20h los.
GL2US!
falls noch einer abspringt, würde ich 5% nehmen. adde mich mal auf skype "floker-". thx
Alles sold und keiner abgesprungen.
220e Turbo Deep heute leider als 54/350, 47 paid gebustet. A7s gingen dann firt in mit 6bb rein (avg 6). Button callt, Sb 3bet pushed. Button call. bei AK, Flop xkX, gg und damit es noch ein bisschen mehr wehtut kommt noch ne 7. naja morgen geht's dann weiter mit dem Main Event.
Konnte nach schlechtem Start mich lang im Avergage halten und dann nen netten stakc aufbauen (2fach average) allerdings wurde dann ein BLuff von mir gecatched und die Hälfte des Stacks war weg, was natürlich bei der Struktur dann recht schnell von Hero to Zero ist... ärgerlich.
EDIT: Edge King hat mich hier auf nen Fehler hingeweisen. Natürlich waren es nicht 6BB average, sondern 16. Habe den Fehler oben jetzt nicht zwecks Dokumentation behoben.
Leider busto kurz nach der Dinnerbreak. Das ganze ging ohen große Hand.
1. 6k eine Shrotie aufgedoppelt, der Kings limp und ich dann im BB checke und mit Toppair + gutshot seinen all in calle.
dann auf Open Raises ein paar Mal gerepushed worden, wo ich halt nicht callen kann.
Dann ging es mit mit AT repushed all in vs 99. Flip verloren.
Das ganze Turnier recht kartentot gewesen und eine Achterbahnfahrt erlebt. Grundsätzlich gibt es zwei Hände wo ich nicht ganz zufrieden bin und einfach ein bisschen mehr Eier hätte haben sollen. AT war mein bestes Ass. und ansonsten war TT das höchste der Gefühle.
Nun ja... morgen geht s mit dem Eureka Mini dann weiter.
Eureka Mini Busto. Nicht besonderes. Einfach weiter kartentot gewesen und irgendwann gingen dann in level 6 die chips mit 78s first in rein. call von AQ ... Q und 7 im Flop... Board läuft aus. Dankesehr.
Re_entry nicht genommen, da einfach über 300 Leute auf der Warteliste standen, und man eben dann bei einem Re-Entry ganz ans Ende gekommen wäre. Mich da irgendwie mit 10bb dann hinzusetzen und das Geld zu verbrennen wollte ich dann mal weniger...
Heute dann um 18.00h das 300er Deepstack Turbo. Hoffe, da dann nochmal was rausreissen zu können.
Hallo zusammen,
leider ist alles gebricked. Der Trip war aus pokertechnischer Sicht leider ein Reinfall. Im Grunde gibt es in jedem Turnier ein zwei Spots, die nicht optimal waren - allerdings habe ich auch durch die Turniere hinweg immer mit dem Kartentod gerungen. Nun ja - man muss aber halt auch ohne die Monster dann irgendwie durchkommen. Das hat in Prag funktioniert in Wien leider nicht.
Es gibt 330 Stakeback. Das Geld ist auch schon per Stars an alle raus.
@EdgeKing: Wir sind dann auch soweit quit, habe Dir den Rest aus Wien noch mitgeshipped. wünsche Dir viel Spass auf der Europatour und hoffe alles nimmt mit Deiner Tasche noch nen halbwegs guten Lauf!
Ich bedanke mich bei Euch allen für Euer Vertrauen - ich hätte es euch natürlich am liebsten mit ein paar K zurückgezahlt. hat leider nicht sollen sein!