srsly?
klang erst gut...dann dich gesucht und ~13k games, 13k down auf Stars + FTP zusammen
MTTs only auch ~7k games und 9k down...? Wo ist jetzt der "gute spieler" ?
srsly?
klang erst gut...dann dich gesucht und ~13k games, 13k down auf Stars + FTP zusammen
Original von Andromeda21
Alles klar.versteh ich.
Kann es ende nächster woche sagen. Dann aber zu 100% verbindlich. Möchte erst noch abwarten wie andere stakings verlaufen.Hoffe es ist ok. Ansonsten verstehe ich es wenn du sie freigeben lieber möchtest.
Ist für mich vollkommen in Ordnung. Ich habe keinen Druck ;)!
Original von nurnochMM
srsly?klang erst gut...dann dich gesucht und ~13k games, 13k down auf Stars + FTP zusammen
Hallo. Habe gerade erst überlegt, ob ich drauf eingehen soll oder nicht. Ich möchte aber kurz dazu eine Stellung abgeben, da diejenigen die mich kennen wissen, dass ich immer sachlich auf Dinge eingehen.
Original von nurnochMM
srsly?
Ja, es ist von mir ein seriöses Angebot und meiner Meinung nach auch fair.
Original von nurnochMM
..dann dich gesucht
das klingt für mich so als hätte ich versucht irgendwas zu verheimlichen. Ich hoffe dieser Eindruck ist nicht entstanden. Meine Screennames sowie OPR habe ich ja hier klar angegeben und ich lass mir alles gern sagen, aber nicht eine Form von Unehrlichkeit etc. da reagiere ich allergisch!
So zu den Zahlen:
Ja die geben Dir recht. Die Annahme in einen guten Spieler zu investieren ist schwer nachvollziehbar. Jetzt gebe ich aber auch zu bedenken, dass ich eine ITM Quote von 14% habe, die meiner Meinung nicht allzu mies. (Stevie444 zbs. ebenso, klar höheren avg bi). Dazu kommt, das es ein paar F2T und FTs gabe, die wenn ich diese besser abschließe dann aus 7k Minus direkt ein vielfaches an PLus gemacht hätten.
Ich hatte vor einiges Zeit hier einige Stammstaker, wo es regelmäßig mit Profit gelaufen ist. Aufgrund eines sehr drastischen privaten Veränderung (die Leute wissen Bescheid) habe ich mich dann einige Zeit vom Online-Pokern zurück gezogen und nur noch vereinzelt live gespielt. Wenn ich zu der Zeit weiterspiele läuft es auch nach oben. Die Leute haben mein Spiel beobachet und dies bewertet. Ausserdem habe ich einige private Stammstaker, die regelmäßig mit mir auf Turnieren sind. Und Geld verbrennen tuen die auch nicht ...
Aber... es gibt wichtigeres im Leben als Pokern und da muss man einfach mal Entscheidungen treffen.
Zudem halte ich für einen guten Live-Spieler, da ich berufsbedingt eine gute Beobachtungsgabe, sowie Verhaltensweisen etc. einschätzen kann. Meine MEnschenkenntnis ist verdammt gut. Ausserdem besitze ich ne verdammt gute Kondition und Konzentrationsfähigkeit. Das dazu...Ausserdem bin ich einfach zuverlässig und vertrauenswürdig.
Es wird aber niemand gezwungen zu kaufen.
jedem wie er mag.
auch du musst ja staker finden, also gl bevor wir hier den Thread hijacken.
Original von nurnochMM
jedem wie er mag.auch du musst ja staker finden, also gl bevor wir hier den Thread hijacken.
Soll das ne Drohung sein?
"Wir" - biste auch jemand der auf der Strasse sagt:"Was haste mich angeguckt?" und wenn es Stress gibt holst Du Deine Kumpels?
Schick mir doch eine Nachricht mit Deiner Nummer und wir können gern direkt mal drüber reden inwiefern Du mich kennst, dass ich was verkaufen MUSS...dann brauchste auch nichts hijacken unter dem anonymen Deckmantel des Internets. Ich begrüße eher direkt Kommunikation. Danke
yo simon, danke fürs reservieren, aber bitte
diesmal "nur 7,5% für mich
schickst du mir nochmal ne mail bzgl. bankdaten und so bitte,
dann muss ich nicht schauen ob ich die noch habe, danke
ach ja, noch kurz, ich habe bei simon schon mehrmals investiert,
und was ich von mir aus sagen kann ist das alles immer reibungslos
ablief.........ach ja und overall ist er bei mir auch im plus, nur
so wegen geld verbrennen und so
das heißt natürlich nicht das nicht mal was bricken kann, aber das
sollte obv jedem bewusst sein der in ein staking investiert
anyway, gl us
Original von guido1978
yo simon, danke fürs reservieren, aber bitte
diesmal "nur 7,5% für mich
schickst du mir nochmal ne mail bzgl. bankdaten und so bitte,
dann muss ich nicht schauen ob ich die noch habe, dankeach ja, noch kurz, ich habe bei simon schon mehrmals investiert,
und was ich von mir aus sagen kann ist das alles immer reibungslos
ablief.........ach ja und overall ist er bei mir auch im plus, nur
so wegen geld verbrennen und sodas heißt natürlich nicht das nicht mal was bricken kann, aber das
sollte obv jedem bewusst sein der in ein staking investiertanyway, gl us
Alles klar Guido. War's beim letzten Mal ja auch. Wollte Dir halt aber was sichern! Daten kommen wie immer per Mail!
Geldeingänge bestätigt.
Fiti hat bestätigt. Bitte offene im Falle von Banküberweisung bitte jetzt Daten anfordern.
7% sind noch zu haben!