OK bleibe bei 200$.
Ich muss ehrlich sagen, ich finde es nicht so gut.
Wenn die Startbr jetzt 8k beträgt, dann würde das ganze bis 24k und dadurch länger laufen als angenommen.
Außerdem ist die Edge, auch wenn sie bei den höheren Buy Ins sicher noch gegeben ist, geringer.
Für mich sind eben 200$ schon einiges an Geld und es ist eins meiner größten laufenden Stakings. Für Schniblor sind eben erst einige Tausend ein bisschen Geld oder so und mich stört es, dass er jetzt neu im Stakingforum ist und sich nur weil er eben mehr Geld hat als unsereins und es gerne investieren möchte, sich in laufende Stakings mit einmischt.
Auch wenn es jetzt keinen direkten schriftlichen Vertrag gibt, so habe ich ja mit der Annahme, das 20$ ABI zu dem entsprechenden Cut angeboten werden hier investiert.
Einzige Kompromiss, der in meinen Augen akzeptabel ist, ist dass du nebenher noch ein weiteres Staking für höhere Buy ins mit Schnibl0r startest, solange du dann unsere Turniere nicht schleifen lässt.
sich in laufende Stakings mit einmischt.
Stimmt ist mir auch negativ aufgefallen.
Andere Alternative wäre Schniblor muss warten bis das hier abgewickelt ist.
Original von J4cK90
Einzige Kompromiss, der in meinen Augen akzeptabel ist, ist dass du nebenher noch ein weiteres Staking für höhere Buy ins mit Schnibl0r startest, solange du dann unsere Turniere nicht schleifen lässt.
dagegen. zwei staking zur gleichen zeit machen keinen sinn. die konzentration sollte ganz und gar auf eins gerichtet sein
Ich muss meinem Vorredner zum großen Teil zustimmen.
Ich würde mich freuen, wenn du das bisherige Staking komplett zuende spielst und dann ein neues Staking eröffnest - gerne auch für 8k.
Da wäre ich dann auch mit 10% = 800 $ dabei.
Das momentan laufende Staking vor Abschluss umzugestalten, halte ich für zum einen unübersichtlich und zum anderen unfair einigen Stakern gegenüber.
VG
p
Original von pokersellers
Ich muss meinem Vorredner zum großen Teil zustimmen.Ich würde mich freuen, wenn du das bisherige Staking komplett zuende spielst und dann ein neues Staking eröffnest - gerne auch für 8k.
Da wäre ich dann auch mit 10% = 800 $ dabei.Das momentan laufende Staking vor Abschluss umzugestalten, halte ich für zum einen unübersichtlich und zum anderen unfair einigen Stakern gegenüber.
VG
p
#
Jep finde es auch nicht gut wenn hier schon wieder was geändert wird. Das alte Staking lief schon nicht solange wie vereinbart und hier sind gerade mal ein paar Tage vorbei und schon sollen wieder Änderungen kommen.
Zumal garnicht gesagt ist das du auch auf höheren Limits ne Edge hast.
Original von sladder
Zumal garnicht gesagt ist das du auch auf höheren Limits ne Edge hast.
hast dir mal angeschaut von welchen limits die cashes kommen?
es gibt auch soviel skill unterschied zwischen 10 und 50 $ tourneys.
zumal er seinen skill stetig verbessert u demnach auch die chance kriegen sollte hohere BI zu spielen.
es gibt auch soviel skill unterschied zwischen 10 und 50 $ tourneys
Ohne hier bezweifeln zu wollen das 420 das 30er Limit schlägt, hast schonmal grosse Samplesizes von 30k+ MTTs verglichen? Da merkt man schnell das zwischen 10$ MTTs und 50$ MTTs schon deutliche ROI-Unterschiede liegen. Ist ja irgendwo auch logisch.
Fällt eben erst bei sehr grossen SS auf da die Varianz so sick ist.
bin auch gegen ein änderung. mach lieber zuende (wenns so weiter läuft ists ja eh nächste woche durch ♦) und mach dann eines zu neuen konditionen.
ich würde es auch besser finden, wenn du das aktuelle staking erstmal zu ende spielst und dann ein neues anfängst.
je nachdem wie die konditionen dann genau sind, wäre ich dann auch bei einem weiteren stacking mit dabei..
lg, shan
Jo, ich bin auch dagegen... aber wenn mich schnib ganz lieb drum bittet ♦, würd ich eventuell aussteigen, da ich bald groß auscashen und selber neu Staking anbieten will..
Ich überlege es mir heute nochmal...
Lieben Gruß Alu
Original von BudSpencer8
@Alu Kannst mir was reservieren für dein geplantes Staking? ♦
Nu geht das hier sogar schon los, hab doch noch gar nicht angefangen ♦
ja alu ich würde deine prozente natürlich gerne übernehmen
Also haben gerade geskyped 420 er wär auch dafür das avg buy in zu erhöhen da er sich eine gute edge gibt und zur zeit auch vermehrt coachings aus der eigenen Tasche nimmt um seinen skill noch zu verbessern.
Durch die erhöhung der Paketgröße dräng ich also auch niemanden aus dem staking
Ich bin also auch schwer dafür, das Paket neu zu gestalten um mir so die Möglichkeit zu geben, höhere Limits zu spielen und mich weiter hoch zu arbeiten.
Desweiteren wurde mir von Schniblor ein Cut von 65/35 angeboten, dies motiviert natürlich auch das hier durchzuziehen.
Ich möchte aber auch niemanden Kicken, deshalb
könnte die Verteilung wie folgt aussehen:
schniblor 30%
ich 12.5%
10%
Phil
Xeno
Pokers
5%
Zimmi
Sczero
2.5%
shan
jack
Bud
jerky
slyme
sladder
takemeaway
Bitte gebt bescheid ob ihr dabei bleiben möchtet oder ob ich euch
ausbezahlen soll.
Vielen Dank und Sry für die Umstände.
Beste Grüsse
Alex
Edit: Wenn alles geklärt ist, werde ich der Übersichthalber einen neuen Thread erstellen.
Bin jetzt par Stunden off und gespannt was so kommt ^^ start the flame