.
Staking Liste
Bloodmoney 10%
Andybandy 5%
scheaf 7,5%
w3cRaY 7.5%
Wunderfab 7.5%
IC-37 5%
1brainscan 2.5%
Left: 5%
Beides reserviert
Ich habe gerade von meiner besseren Hälfte erfahren, dass ich morgen keine Zeit zum Pokern habe, deswegen wird die Session auf Freitag verlegt!
Ich werde mir dann nochmal genauer anschauen welche Turniere da laufen und den SChedule wohl morgen nochmal überarbeiten.
Wenn ihr noch nicht geshippt habt, wartet bitte bis morgen auf den genauen Betrag
30% left zum reseriveren
Gruß
Original von Schaef8
reservier mal 7,5%! und meld dich bitte mal bei skype
hab dir geschrieben
22,5% frei
(:
5% left
ich schau heute abend nach den Turnieren die morgen laufen und update dann nochmal den Schedule und melde mich hier nochmal zurück
Somit sold (:
Habe mir gerade nochmal die Turnierschedules angeschaut und sieht so aus als ob sich vorraussichtlich nicht viel ändern wird.
Auf WIlliam Hill gibts ein 109$R Friday 50k , dies wird vorraussichtlich das 55$R ersetzen, würde das gerne als 109$1R1A spielen.
Das FTOPS 109$ fällt weg auf jeden Fall weg und das 215$1R1A FTOPS lasse ich morgen raus, der Schedule ist so schon riesig genug :-P
Außerdem gibts wohl ein 109€ FO mit 12,5k guranteed um 21:45 auf WIlliam Hill mit 5k start stack und 15 min Blinds das nice aussieht !
Mein Vorschlag:
Da ich heute noch nicht alle Turniere einsehen kann die morgen laufen werden, werde ich morgen nochmal den Schedule final anpassen und euch dann bescheid geben!
Bis dahin
Beste Grüße
Schedule ist um 30$ größer geworden, aber das cover ich dann mal selber
Nur kleine Scheduleänderungen.
Geht dann zu um 18:30 los.
Gl us
Edit!
GL euch!
Spielst du immer Freitags ne Session? Ab wann kann man sich für die % bewerben ?
Ich frage, weil ich das nächste mal gerne welche nehmen würde...
Wenns hier unpassend ist, dann wäre es nice, wenn du mich hier auf ps adden könntest.
Mfg
FisT
Original von fistusteron
GL euch!Spielst du immer Freitags ne Session? Ab wann kann man sich für die % bewerben ?
Ich frage, weil ich das nächste mal gerne welche nehmen würde. Machst du bei jedem Stack ein neuen Thread auf ?
![]()
![]()
![]()
Wenns hier unpassend ist, dann wäre es nice, wenn du mich hier auf ps adden könntest.
Mfg
FisT
Servus,
Ich spiele relativ unregelmäßig immer wie es vom RL halt passt :-P
Sonntags ist normalerweise das meiste vorreserviert aber am Wochentag ist immer (fast) alles frei. Ich adde dich mal im Comtool dann kann ich dir meine Skype addy geben.
Normalerweise mache ich für jedes Stakign einen neuen Thread auf ja.
mfg
Claas
Ok so wie es aussieht ist William Hill Poker down. Wenn sich das nicht ändert werde ich die Gelder dann dafür refunden
Updates as said on Skype, sonst kurz mal melden ich schreibe dann zurück
Abrechnung im Spreadsheet.
Schicke die Funds morgen raus will nochmal in Ruhe drüberschauen.
Overall lief es nicht gut.
Habe unendlich viele deep runs gemacht und ging einfach mal kein einziger durch :-/
12th in 55$1R1A on Tilt, 12th in 109$ tornado on 888, 9th in big 50 on .fr , 5th in 22$R on FT ,23rd im 109$ turbo -30k on stars , 20th im 55$-15k on tilt,
22nd im 108$ on bwin und am Ende noch 6th im 28$ -6.5k auf Tilt.
Danke fürs Vertrauen, Gelder sind morgen Nachmittag da.