.
bin mit robin befreundet, ist ein zuverlässiger und guter spieler. Wie er schon sagt er hat lange für meinen ehemaligen backer gespielt und da gabs nie probleme. Wenn ich nicht gerade so schlecht runnen würde, würd ich investieren.
Original von Linc
bin mit robin befreundet, ist ein zuverlässiger und guter spieler. Wie er schon sagt er hat lange für meinen ehemaligen backer gespielt und da gabs nie probleme. Wenn ich nicht gerade so schlecht runnen würde, würd ich investieren.
^^der obige account gehört mir, hab ich gerade zufällig gemerkt als ich mich neu einloggen wollte und den falschen namen benutzt hab. Ist mein alter account, der kann gelöscht werden (hatte mir nen neuen gemacht irgendwann weil ich dachte ich weiß die daten vom alten nicht mehr).
Also jedenfalls wie gesagt robin ist auf jeden fall ein vertrauenswürdiger spieler.
Hätte Interesse an 25%, evtl. mehr. Wahrscheinlich wieder reines Reputationsproblem, dass hier nix weggeht. Schon eines der besseren Angebote hier, imo.
Original von JohnnyQuality
Hätte Interesse an 25%, evtl. mehr. Wahrscheinlich wieder reines Reputationsproblem, dass hier nix weggeht. Schon eines der besseren Angebote hier, imo.
This
Da aktuell auch wieder Leute in nem Longterm gescammt wurden.
da müssen schon Sicherheiten her. Tel,Perso ,Facebook....
Original von robinjo87
ist das hier so üblich mit perso und son kram?? zum beispiel bei parttimepoker nie machen müssen. aber natürlich verständlich dass eventuelle investoren sicherheiten haben möchten. bei perso hätte ich aber irgendwie ein komisches gefühl. mag daran liegen dass ich das so nicht kenne... aber nachher steht da irgendein verrückter bei mir vor der tür, der im falle des möglichen verlusts der br durchs spielen, gerne sein geld zurückerzwingen möchte :-D...
bei interesse gerne eben bei skype anschreiben: xxxx
viel zu viel lust zu spielen um irgendeine scheisse anzustellen. und wie man bei sharkscope sieht ist mir mein account bei so vielen spielen schon ans herz gewachsen. das sind die paar mücken nicht wert dafür meinen account aufgaben zu müssen. naja auch bei höheren beträgen undenkbar sowas zu machen, aber das war nur eben um das zu verdeutlichen![]()
Edit by Zander99: Erstkontakt bitte immer über unsere
Community. Skypekontakt entsprechend entfernt.
Diese Aussage ist jetzt ja wohl der Hammer. Vielleicht solltest du dir zuerst mal ein paar andere Staking-Angebote ansehen, um zu sehen, das Perso normal ist.
Hier passiert vielzuviel Scheiß, als das noch irgendwer die Katze im Sack kauft.
Nach 4 Jahren erster Post hier und dann alle im Stakingforum?
Pokerface bist du es?
Wäre hier obv sehr vorsichtig in before "wurde gescammt"
gl
Hallo robinjo87,
wir möchten Dich auf unsere Regeln für das Staking Forum hinweisen.
Original von HannesZ
• Im Staking Forum dürfen keine Kontaktdaten ausgetauscht werden. Der Erstkontakt muss über unser Community Modul erfolgen. Siehe: WICHTIG: Kontaktinformationen und Erstkontakt
Weiterhin gilt hier auch:
• Threads dürfen nur alle 24 Stunden gepusht werden
Viele Grüße
Zander99