Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fullstaking 100x 6,5$ STT

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
337 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedback wassers

Hi,

ich suche ein Staking für die oben genannten SNGs. Ich habe schon recht viel Erfahrung in Sachen SNGs - allerdings sind die zum großen Teil schon ein Jahr her. Allerdings will ich mich durch mehr Zeit wieder aktiver dem Pokern widmen.

Vorrangiger Grund für das Staking ist für mich, dass ich den Reload von Stars nutzen kann. Daher ist es Vorraussetzung, dass ich das Geld auf Neteller (€) oder MB ($) bekomme, dafür gibt es auch gute Konditionen für den Deal:

-75/25 Stakeback
-falls ich nach den ersten 100 nicht im + bin, gibt es die Möglichkeit 100 weitere zu spielen
-bis zu 30$ Verlust (50$ bei 200 SNGs) werden aus meiner Tasche ersetzt

Sicherheiten wie Persokopie / Handynummer sind keinerlei Problem. Die 100 SNGs werden innerhalb von max. 4 Tagen abgespielt.

Warum mich staken:

Sharkscope Infos

Spoiler

OPR

Wie man sieht, kann ich auf einige Erfahrung zurückgreifen, zudem wurde ich schon 1 - 2 mal gestaked ohne negative Kritiken zu bekommen.

Grüße
wassers

7 Antworten
RainbowO
Beigetreten: 29.01.2008
PokerStrategist

nehme 10% sofern du auch Geld über FT annimst.

MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007
BlackMember

nehme den rest

tanis45
Beigetreten: 31.12.2008
PokerStrategist

100 = 650$ d.h. 5% = 32,5$?
Dann nehm ich 5%

Edit: bin ich damit zu spät? ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@tanis: wohl leider ja..

@RainowO: Sorry, dann müsste ich da extra auscashen usw., mit MastaMANSON ist das wesentlich einfacher..

Deal mit MastaMANSON steht. Danke fürs Vertrauen & gl us :)

MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007
BlackMember

Original von wassers
@tanis: wohl leider ja..

@RainowO: Sorry, dann müsste ich da extra auscashen usw., mit MastaMANSON ist das wesentlich einfacher..

Deal mit MastaMANSON steht. Danke fürs Vertrauen & gl us :)

deal bestätigt

Kill0r
Beigetreten: 11.09.2007
Poker Player

hättest dich auch bei mir melden können.

e2e4e5
Beigetreten: 02.05.2007
BlackMember

Potentiell in Zukunft auch interessiert :)

Teilen: