Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [LIVE] 14.04. Austrian Deepstack Championship (550€+300€ / 1.25 MU) [sold]

22 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,291 Ansichten
Kraven
Beigetreten: 05.03.2006
PokerStrategist

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo zusammen,

ich werde Mitte April ne Woche in Wien sein und o.g. Turniere spielen.
Ich verkaufe 50% meiner Action mit einem 1.25 Markup.

Referenzen:

Live:
Bisher ~ 50 Trnys bis 500€ Buyin + CAPT Bregenz 2009 (2150€) (leider OOM gebusted)
Dazu 100h+ Live Cashgame bis NL400.

Online:
http://officialpokerrankings.com/pokerstars/superarne/poker/results/6D3205BE28AF4D4ABCE894709CE5D126.html?t=2
http://officialpokerrankings.com/fulltiltpoker/superarne85/poker/results/2CA7E223E9884CAC81CD67BC453F0297.html?t=2

Feedback:
Feedbackthread - Kraven

Mehr Infos zu den Trnys:
http://www.montesino.at/index.php?option=com_content&view=article&id=1063&Itemid=301

Konditionen:
1.25 MU
Ich berechne direkt 550 fürs ME und 300 bzw 200 für ein Sideevent, das ich spielen würde. Ungenutzte Buyins gehen natürlich inkl. MU zurück.

Warum 1,25 MU?
Das ME hat eine sehr gute Struktur (500BB Starkstack und 60 Min Blindlevels). Dazu ist kurz vorher die EPT Berlin und parallel CAPT Salzburg. Ich vermute also, dass die besseren Regs alle in Salzburg sind. ;)

Shares:
(550+300)*1.25 = 1062.5

10% also 106€
nach heutigem Dollarkurs ~$148

Bisher nehme ich nur Reservierungen an.

Staker:
50% Eigenanteil
39% 64244
10% Krul
1% Bananenpeller

21 Antworten
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009
Oldschool Grinder

reservier mich mal plz

Kraven Themenstarter
Kraven
PokerStrategist

Original von pTrooo4
reservier mich mal plz

komplett? :coolface:

pTrooo4
Oldschool Grinder

10% fürn anfang

ich würde gerne 1% fürs karma erwerben :coolface:

Kraven Themenstarter
Kraven
PokerStrategist

eingetragen, ab jetzt bitte nur noch ab 5% ;)

Kraven Themenstarter
Kraven
PokerStrategist

Original von pTrooo4
reservier mich mal plz

möchtest du die 10% noch haben?

xoax
Beigetreten: 09.07.2006
Elite Grinder

Falls nicht, nehm ich die 10%

nur eine frage am rande, denkst du da kommen wirklich 250k preispool zusammen? Überlege ob ich nach Wien fahre...

Kraven Themenstarter
Kraven
PokerStrategist

Original von xoax
Falls nicht, nehm ich die 10%

sorry, sind schon für krul reserviert - er hat zuerst gefragt. ;)

Original von loudmouth
nur eine frage am rande, denkst du da kommen wirklich 250k preispool zusammen? Überlege ob ich nach Wien fahre...

gute frage - ist ja nichts guaranteed. ich denke die verkalkulieren sich da n bisschen, weil WPT + EPT Wien gerade vorbei und EPT Berlin vor der Tür steht.
Sollte aber aus genau diesem Grund derbe fishy sein. :)
Achso, nochwas: ich vermute mal die 250k beziehen sich auf alle Events, nicht nur aufs ME (is halt aufreißerischer).

Das Buy-In für das Main Event beträgt 550 Euro. Im Preispool werden 250.000 Euro erwartet. Die Level dauern 60 Minuten und die Startdotation beträgt 50.000 Jetons.

Das hört sich für mich so an als ob es das MainEvent wäre...aber nunja mal schauen

Kraven Themenstarter
Kraven
PokerStrategist

Original von loudmouth
Das Buy-In für das Main Event beträgt 550 Euro. Im Preispool werden 250.000 Euro erwartet. Die Level dauern 60 Minuten und die Startdotation beträgt 50.000 Jetons.

Das hört sich für mich so an als ob es das MainEvent wäre...aber nunja mal schauen

okay, haste wohl recht. ;)
denke trotzdem, dass das knapp wird.
sag auf jeden fall bescheid, wenn du hinfahren solltest - dann gehen wir mal n bier trinken. :)

pTrooo4
Oldschool Grinder

meine 10% sind wieder frei

hab zuviele stakeings laufen derzeit sry ;(

Kraven Themenstarter
Kraven
PokerStrategist

np, dann gehen die 10% an krul.
danke fürs bescheidgeben!

Krul
Beigetreten: 21.01.2005
Elite Grinder

Original von Kraven
np, dann gehen die 10% an krul.
danke fürs bescheidgeben!

k !

Kraven Themenstarter
Kraven
PokerStrategist

Update:
Hab heute Tag 1A gespielt, gerade 170k Chips bei 110k eingetütet. Sind am Samstag dann ~85-100BB

wish me luck ;)

Krul
Beigetreten: 21.01.2005
Elite Grinder

n1, gogogo !!

wieviel Spieler waren's denn jetzt an Tag 1A?

Kraven Themenstarter
Kraven
PokerStrategist

Original von Krul
n1, gogogo !!

wieviel Spieler waren's denn jetzt an Tag 1A?

160 ca.
Hatte im Nachhinein lieber 1b gespielt, das werden deutlich mehr erwartet (weil Freitag) und das Feld wird wohl noch softer sein.
Aber ein Tag Pause heute hat auch was. :-)

Kraven Themenstarter
Kraven
PokerStrategist

heute gings mit 208 leuten weiter, gespielt wird bis 1 uhr oder bis 18 left.
bin leider grad mit QQ<AQ pfai als 48ter gebubbled (45 paid) - hatte vor der hand nen avgstack und 35BB... mit dem stack wäre so einiges gegangen.
werde das 200er sideevent nicht spielen - ich hab grad keine lust mehr auf livepoker. bitte deshalb um verständnis.

sorry an alle staker und danke fürs vertrauen.

Kraven Themenstarter
Kraven
PokerStrategist

kleine zusammenfassung:

Tag 1A:
Ich saß den Großteil der Zeit am selben Tisch: rechts von mir ein schlechter Slowake, daneben ein solider Slowake und ein relativ schlechter Italiener. gegenüber von mir saßen 2 weak-tighte österreicher und 2 sehr gute spieler. zu meiner linken noch n nl1k reg (lt. eigener aussage, also eher sowas in richtung nl50 :P). dieser hat aber so tight gespielt, dass das kein riesen problem war.

die ersten blindlevels waren recht loose, es wurde also fleissig der flop mit angeschaut. ;)

als die ante eintrat (25-100-200) hab ich n bissl looser gestealt und auch mal meinen button ge3bettet. ich war so ca. auf 60k hoch (50k startstack), da habe ich dann leider 15k chips mit nem 3barrel bluff vs den schlechten slowaken (ich wusste da noch nicht, dass er ne callingstation ist) verspewed. ich denke gegen thinking player wäre der spot gut gewesen. anschliessend musste ich noch n paar cbets aufgeben, war zur dinnerbreak also ca. auf 35k down.
nach der dinnerbreak hat mein laggy-image dann allerdings ein paar sehr knappe vbets erlaubt und ich konnte mich langsam wieder raufarbeiten.

kleine keyhand:
ich hab ca. 60k und raise AA utg auf 1300 (300/600 blinds), BU sitzt ne recht tighte tussi und 3bettet mich auf 7k. ich mach 17k draus und bete für einen drawless flop. ;)
kommt natürlich alles anders: 78T 2 suited
naja bei der potsize geht halt alles rein, sie zeigt KK und es hält. :)

das war auch die einzige hand an tag 1, in der ich mein trny life riskieren musste, also alles nice. ;)

ansonsten war ich leider recht carddead, es lief aber trotzdem recht gut weil die live spieler iwie kein adapt gegen mein recht aggressives spiel finden konnten.

am ende noch n paar mal geflippt (für so 20BB) - 1 gewonnen und 2 verloren, aber dennoch ~170k eintüten können. :)

tag 2:
Am Anfang hatte ich Glück mit meinem Tisch - wieder recht fishy (5 tightboxen, 1 guter spieler und 3 fische am tisch, diese aber leider zur linken).
ich konnte meinen stack recht gut ausbauen, bis ich an einen ziemlich gut besetzten tisch kam. von den 8 anderen spielern waren sicher 4-5 ps.deler am start, später kam noch stefan jedlicka dazu.
ich hatte aber das glück, auf die meisten ps.deler position zu haben und hatte meinen tisch die ganze zeit gut im griff. :)
das image hab ich mir natürlich direkt wieder versaut, sodass ich auch ein paar knappe vbets machen konnte.
schönes beispiel:
rechts von mir completed nen thinking live reg seinen SB, ich sitz im BB und greif einmal in meine Chips und überleg zu raisen, damit ich auf A und K high boards auch was reppen kann - dann check ich behind.
flop kommt JT2 rb, ich bette 2/3 pot, er callt. turn ist die Q, ich bette 2/3 pot und er zahlt. ich reade ihn hier auf nen bluffcatcher (2 pair oder Q ohne kicker). das A am river sieht zuerst nicht so gut aus. nach ner weile überlegen setze ich auf sein check fast 2x pot (er weiss, dass meine range hier stark polarisiert - dazu war mein image gerade gut im arsch). er tankt recht lange und macht den herocall mit ATo. :)

die bubble wurde an unserem tisch quasi gar nicht gespielt, ich hab also weiter recht loose gespielt. gegenwind gab es nur einmal in form eines allin resteals von meinem linken nachbarn.
kurz drauf raise ich dann im CO QQ und der selbe typ 3bettet mich. es geht halt rein und er luckt mit AQ.
Echt schade, weil der typ echt n vollasi war (hat immer "Danke!" zu den Gegnern gerufen, nachdem er große Pötte fürs Trny life usw gewonnen/gesucked hat).

naja, der QQvsAQ pot war 900k groß, was am ende von tag 2 noch der 7t beste chipcount gewesen wäre. zu diesem zeitpunkt waren noch 3h zu spielen. nicht auszudenken, wie ich den tisch weiter dominiert und auseinandergenommen hätte. :(

Teilen: