Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fullstaking NL50 5max

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
459 Ansichten
eltomb4rrr
Beigetreten: 10.03.2008

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo liebe Pokerstrategen,

in diesem Thread suche ich ein Fullstaking für das Limit NL50 5max auf Pokerheaven oder NL50 6max auf I-Poker.

Warum ich ein Fullstaking suche? Ich habe bis vor wenigen Tag mit meiner eigene Bankroll NL50 5max auf Pokerheaven gespielt und hatte auch 60 Stacks (3000€).

Dieses Geld habe ich ausgecasht, da ich ein Auto für meinen neuen Job benötigt habe.

Ich spiele bei Pokerheaven mit 30 % Rakeback und bin aktuell auf Platz 10 im Rakerace(250€) und relativ gut in der 25K Survivor Challenge (ca.200€) dabei.

Bei einem Fullstaking würde ich Winnings inkl. Bonus und Rakeback 60/40 für euch teilen. Als Stakingdauer würde ich 2 Monate oder 125k Hände vorschlagen. Euren Anteil würde ich immer am Ende der Woche per Moneybookers überweisen. Als Bankroll sollten 30 Stacks (1500€) reichen.

Da die Hände auf Pokerheaven nicht getrackt werden bei Pokertableratings könnte ich als Alternative Paddy Power Poker als Plattform anbieten. Dort gibt es aber keine 30% Rakeback.

Aktuell spiele ich ein Pensum von 2-2,5k Händen pro Tag.

Bei Interesse addet mich einfach hier oder schreibt eure Skypedaten in diesen Thread.

Als Sicherheit bekommt ihr selbstverständlich eine Kopie des Personalausweise und meine Handynummer. Weiteres kann man ja direkt über Skype klären.

Feedbackthread

5 Antworten
ChaseTheEdge
Beigetreten: 12.01.2011

hab dich in der com geaddet res mir mal die komplette action, skypenick via com pls

sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Original von ChaseTheEdge
hab dich in der com geaddet res mir mal die komplette action, skypenick via com pls

Warum bist du nur so schnell? ;(

eltomb4rrr Themenstarter
eltomb4rrr
Beigetreten: 10.03.2008

Suche beendet!

Deal zwischen ChaseTheEdge und mir:

150k Hände NL50 5max auf pokerheaven
50/50 Kondition ( Winnings inkl. Rakeback und sonst. Bonus)
30 Stacks (1500€)

ChaseTheEdge

Bestätige

ChaseTheEdge

Original von sladder

Original von ChaseTheEdge

Warum bist du nur so schnell? ;(

Sry dude

Teilen: