Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi,
habe mich schon einige male hier Staken lassen, für Turnierabende und Rush on Demand Blocks und möchte gerne Shares an meinem Sonntags Schedule verkaufen. Bei einem meiner letzten Stakings konnte ich das Big 11 shippen und auch bei solchen Beträgen, bin ich vollkommen zuverlässig und Vertrauenswürdig, wie man auch im Feedback Thread unten nachlesen kann
Ich möchte diesen Sonntag einen Shot auf die höheren Buy-Ins wagen, ich habe in den letzten Wochen sehr viel an meinem Spiel gearbeitet, habe bei dem Big 11 Ship zusammen mit zwei Kompetenten Usern aus dem Forum die Late-Stage durchlebt und konnte auch da noch sehr viel an Tipps und Verbesserungsvorschlägen mitnehmen.
Inzwischen fühle ich mich ziemlich sicher in meinem Spiel, konnte im Rahmen meines vorletzten Stakings den 14ten Platz im 22$1R1A machen und wenn ich nich KK < ATs Preflop für Top 3 in Chips verloren hätte, wäre wohl noch ein weiterer guter Score auf meinem Konto.
Sollte ich in einem der Turniere deep kommen, steh ich nicht komplett allein da und habe Kompetente Hilfe, wenn nötig. Ich denke, auch wenn die beiden bisherigen Sonntagsstakings nicht so erfolgreich verliefen, das ich dennoch eine solide Edge auf diese Felder habe und wenn ich dann in den größeren Turnieren mal nicht mit AA, KK für infinite Chips buste, sieht das alles auch ganz anders aus. Ich hoffe also, das ich hier meine Anteile unterbringen kann und werde die Woche über noch einiges an Theorie machen um Top vorbereitet in den Sonntag zu starten.
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
!Es werden keine Turbo-Turniere gespielt, mindestens 10min Blinds!
Schedule:
16Uhr - 8.80$+ = 54,80$
17uhr - 8.80 1R1A = 24,80$
18Uhr - Big 22$ = 22$
19Uhr - 22$ 15kgrtd = 22$
19Uhr - Big 109$ = 109$
20Uhr - Big 11$ = 11$
20.15Uhr - 22$1R1A = 62$
20.30Uhr - 3.30+ = 27,30$
20.30Uhr - Sunday Million = 215$
21Uhr - The Big 55$ = 55$
22Uhr - 11$+ = 71$
NICHT GENUTZTE REBUYS WERDEN SELBSTVERSTÄNDLICH ZURÜCK ERSTATTET!
Summe: 611.9$ = 612$
112$ übernehme ich selbst, es bleiben also 500$ zu verkaufen. Ich verkaufe also 81,5 % meines Schedules, ihr bekommt dafür 81,5% der Winnings zu einem 85-15 Cut!!!
Shares werden ab 5% verkauft.
5%= 25$
10%= 50$
20%= 100$
50%= 250$
Geshippt werden kann nur auf Stars zu "Jonasyyy" (Frauenbild)
Shareholder:
kanalratte - 10% = 50$
Falls Ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt immer her damit, aber bitte in einer angemessenen Art und Weise
Falls ich zu viele Tische offen haben sollte, ich aus irgendwelchen Gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage sein sollte zu spielen oder ähnliche katastrophale Ereignisse auftreten, behalte ich mir vor, folgende Turniere nicht mehr zu starten oder kleinere auszulassen.