Update 10.06.
War arg unübersichtlich, habe ein google-doc erstellt.
Habe auch ein bisschen an den MUs gedreht, insgesamt zu euren Gunsten.
Habe es jetzt gerade auch bei FB eingestellt
Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Ich wechsle mal wieder die Seiten und verkaufe dieses mal selber etwas zwecks Varianzminderung.
Aus Zeitmangel konnte ich in diesem Jahr bisher noch nicht sehr viele Live-Events spielen (nur relativ viel cg). Diese Woche habe ich die Hamburger Pokermasters gespielt, hier hatte ich sowohl im PLO-, als auch im MainEvent schöne Stacks, bin jedoch in beiden Turnieren unglücklich bei ca. 20% left ausgeschieden.
Im Juni und Juli möchte ich wieder mehr live grinden.
Ich habe folgendes Paket zusammengestellt:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LY20rGLC4zlzEP8TrwE4dxB-1WT4_zoC72_ew4G_L18/pubhtml
WICHTIG: Die CAPT-Turniere 1-3 sind reentry Turniere. Im Falle eines busts werde ich bei guter Verfassung und schlechtem Feld Gebrauch davon machen.
Dieses wird sicherlich nicht bei allen Turnieren eintreten, daher wird es auf jeden Fall refunds geben.
Zahlungsmöglichkeiten: Skrill (bevorzugt), stars, full tilt
Zahlungszeitpunkt: Nach Erwerb, falls ihr lieber später zahlen wollt möchte ich zumindest eine Anzahlung iHv 15% haben, damit auch wirklich sold ist.
Sicherheit: Ich bin vielen Regs (auch als staker) bekannt. Ihr habt zudem meinen real-Namen, bei Wunsch gibts noch Dokumente
Bitte beachtet, dass ihr ein Paket kauft, sprich das Paket wird zu 100% verkauft und in der Liste oben ist ersichtlich, wieviel Prozent von welchem Turnier in dem Paket entahlten sind.
Sollte ich Turnier nicht spielen (durch deepruns, Krankheit oder sonstiges) gibt es natürlich sofort das Geld zurück. Ebenso sämtliche nicht genutzten reentrys.
In Velden wird mein Fokus zu 100% auf den Turnieren liegen. Ich werde an Turniertagen idR kein CG spielen. Zudem habe ich ein sehr gutes Hotel direkt am See gebucht um möglichst entspannt durchstarten zu können.
Erfahrungen:
Meine Liveerfahrung ist wirklich imens, ich bin Turnier-Reg im deutschsprachigen >500€ bi-Bereich (wobei ich vermehrt im norddeutschen Raum anzutreffen bin) und spiele ca. 500 Stunden Live Cash Game im Jahr, inzwischen auch sehr viel PLO .CG spiele ich 2/5, 5/10, 10/20 und wenn es ein guter Tisch ist auch mal höher.
In Turnieren habe ich in den letzten 3 Jahren eine ITM-Quote von über 30%.
Hier mein Hendonmob:
http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=123980
Einige Einträge fehlen, zB weitere 4 FT bei 500-1k Turnieren.
Ich werde live updates geben (zB über eine Whatsapp- oder Skypegruppe)