Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

German Poker Tour + CAPT Velden, großes package -update-

24 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,807 Ansichten
Straty
Beigetreten: 04.09.2009
Oldschool Grinder

Update 10.06.

War arg unübersichtlich, habe ein google-doc erstellt.

Habe auch ein bisschen an den MUs gedreht, insgesamt zu euren Gunsten.

Habe es jetzt gerade auch bei FB eingestellt

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedbackthread straty

Ich wechsle mal wieder die Seiten und verkaufe dieses mal selber etwas zwecks Varianzminderung.

Aus Zeitmangel konnte ich in diesem Jahr bisher noch nicht sehr viele Live-Events spielen (nur relativ viel cg). Diese Woche habe ich die Hamburger Pokermasters gespielt, hier hatte ich sowohl im PLO-, als auch im MainEvent schöne Stacks, bin jedoch in beiden Turnieren unglücklich bei ca. 20% left ausgeschieden.

Im Juni und Juli möchte ich wieder mehr live grinden.

Ich habe folgendes Paket zusammengestellt:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LY20rGLC4zlzEP8TrwE4dxB-1WT4_zoC72_ew4G_L18/pubhtml

WICHTIG: Die CAPT-Turniere 1-3 sind reentry Turniere. Im Falle eines busts werde ich bei guter Verfassung und schlechtem Feld Gebrauch davon machen.
Dieses wird sicherlich nicht bei allen Turnieren eintreten, daher wird es auf jeden Fall refunds geben.

Zahlungsmöglichkeiten: Skrill (bevorzugt), stars, full tilt

Zahlungszeitpunkt: Nach Erwerb, falls ihr lieber später zahlen wollt möchte ich zumindest eine Anzahlung iHv 15% haben, damit auch wirklich sold ist.

Sicherheit: Ich bin vielen Regs (auch als staker) bekannt. Ihr habt zudem meinen real-Namen, bei Wunsch gibts noch Dokumente

Bitte beachtet, dass ihr ein Paket kauft, sprich das Paket wird zu 100% verkauft und in der Liste oben ist ersichtlich, wieviel Prozent von welchem Turnier in dem Paket entahlten sind.

Sollte ich Turnier nicht spielen (durch deepruns, Krankheit oder sonstiges) gibt es natürlich sofort das Geld zurück. Ebenso sämtliche nicht genutzten reentrys.

In Velden wird mein Fokus zu 100% auf den Turnieren liegen. Ich werde an Turniertagen idR kein CG spielen. Zudem habe ich ein sehr gutes Hotel direkt am See gebucht um möglichst entspannt durchstarten zu können.

Erfahrungen:
Meine Liveerfahrung ist wirklich imens, ich bin Turnier-Reg im deutschsprachigen >500€ bi-Bereich (wobei ich vermehrt im norddeutschen Raum anzutreffen bin) und spiele ca. 500 Stunden Live Cash Game im Jahr, inzwischen auch sehr viel PLO .CG spiele ich 2/5, 5/10, 10/20 und wenn es ein guter Tisch ist auch mal höher.

In Turnieren habe ich in den letzten 3 Jahren eine ITM-Quote von über 30%.

Hier mein Hendonmob:
http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=123980

Einige Einträge fehlen, zB weitere 4 FT bei 500-1k Turnieren.

Ich werde live updates geben (zB über eine Whatsapp- oder Skypegruppe)

Antwort
Zitat
23 Antworten
Straty Themenstarter
Straty
Oldschool Grinder

staker:

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009
PokerStrategist

res. 10%. schaus mir morgen genauer an

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Kostet das jetzt EUR 160,- oder 260,-? Wäre bei mir eher eine spontane Entscheidung aber als Spieler würde ich Dich jederzeit staken. Weiss noch nicht ob ich o.g. Plattformen bedienen kann, aber das liese sich sicher regeln. Werde morgen nochmal Dein Posting in Ruhe komplett lesen.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
Straty Themenstarter
Straty
Oldschool Grinder

160 Euro ohne reentries, 260 Euro mit reentries

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009
PokerStrategist

Geb frei,wenn du nur Action am Main GPT verkaufst meld dich,werde auch vor Ort sein!

Antwort
Zitat
Straty Themenstarter
Straty
Oldschool Grinder

Ne, verkaufe eigtl generell bei >2k gar nix.. In diesem Fall hab ich mir bei dem Gesamtvolumen überlegt mal was zu verkaufen.. Ich spiele aber eh auf jeden fall die Turniere, wenn hier nicht bald sold ist werde ichs evtl auch closen und einfach so auf own spielen ;)

Antwort
Zitat
Straty Themenstarter
Straty
Oldschool Grinder

War arg unübersichtlich, habe ein google-doc erstellt.

Habe auch ein bisschen an den MUs gedreht, insgesamt zu euren Gunsten.

Habe es jetzt gerade auch bei FB eingestellt

Antwort
Zitat
Straty Themenstarter
Straty
Oldschool Grinder

10% sold bei fb - 90% left

Antwort
Zitat
Straty Themenstarter
Straty
Oldschool Grinder

82,5% left

Antwort
Zitat
Straty Themenstarter
Straty
Oldschool Grinder

57,5% left

PLO in Hamburg ist übermorgen

Antwort
Zitat
luckbox91
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

5% bitte via stars

Spoiler

hab dich im c tool geaddet zwecks sn bin mir nicht sicher und will ihn hier jetzt auch nich einfach posten =)

edit

geld schick ich dann morgen abend asap raus gl

Antwort
Zitat
Straty Themenstarter
Straty
Oldschool Grinder

somit 52,5% left
Ab morgen Abend editiere ich dann das PLO raus, bin ich nicht böse drum, mMn und nach meiner Erfahrung liegt hier viiiel value

Stammstaker aus dem Forum können auch erst ohne reentries schicken

Antwort
Zitat
luckbox91
Elite Grinder

geld auf ftp geshippt
bitte confirmen

Antwort
Zitat
SurfingBuddha
Beigetreten: 17.06.2011
Oldschool Grinder

Würde alles am PLO und Main in Schenefeld nehmen falls du es separat verkaufst.

Kann es dir heute Abend in Bar geben!

Antwort
Zitat
Straty Themenstarter
Straty
Oldschool Grinder

Luckbox bestätige ich mal blind, hab in hh keinen pc zugriff, also sehe ich keinen eingang, aber wird schon passen.
Ansonsten verkaufe ich nichts mehr seperat von der GPT. Aber Danke für das Interesse.

So, gl us

Antwort
Zitat
Straty Themenstarter
Straty
Oldschool Grinder

Leider bust 19 ootm, mehr morgen

Antwort
Zitat
Straty Themenstarter
Straty
Oldschool Grinder

so, kurz zum plo

mit doppelstack (6k) gestartet weil rebuy 100, buy in 200
musste dann mit 4k nen gamble odds call machen mit 4589 weil nach meinem raise zwei all in waren, verliere gegen aa und kk
doppelrebuy
mit 6k stack prefopl auf 1k gepottet mit 2345ds, vier caller, flop 23Q, stells rein, k high fd ohne treffer callt, flush kommt am river :/
doppelrebuy
paar standarthände gespielt, zum addon exakt 3k gehabt, also rebuy und addon genommen
musste einige hände aufgeben, zb potte ich 9 10 jq, flop 9 10 j, aber er gibt ultragas
dann hochgegrindet mit standarthänden
potte 3456ds, nit repottet 25% meines stacks, ich calle, flop 67K, er spielt klein an, ich potte ihn all in, er callt nach 1min mit aces, turn 10 river 10, game over

hab also leider budget voll ausgeschöpft.

jetzt spiele ich gpt, gutes karma heute, erste hand direkt royal flush gemacht _love:

Antwort
Zitat
luckbox91
Elite Grinder
Straty Themenstarter
Straty
Oldschool Grinder

so, day2 mit 43k (starting 20k), schade, war lange zeit bei 75-80k, letztes level (1k-2k-200) lief extrem bescheiden...
mu war auf jeden fall gerechtfertigt, sehr softes feld, sachen wie mit 14k stack 7,5bb openraise utg auf 5300, 9k behind, bb stellt ihn all in und dann open fold 88 kamen oft vor.. der gleiche spieler geht danach blind all in aus dem sb nachdem ich K9s im co raise... er hatte 10 7o, leider ging der >20k pot zu ihm
updates morgen auf pokerfirma.de

Antwort
Zitat
Teilen: