Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

High Stakes Arena Stars.fr Package (22.12.)

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
650 Ansichten
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedbackthread

Hallo, mein Name ist Martin, ich bin 23 Jahre und komme aus Magdeburg. Nach erfolgreichem BWL Bachelor-Abschluss bin ich kurz vor dem Abschluss meines Masterstudiums Economics & Business.

Vertrauen? Ich habe schon einige Stakings hier im Forum durchgeführt. Dazu schaut in den Feedback-Thread oder wendet euch an TeddyTheKiller, Schmette, Thorsten77 oder TribunCaesar.

Alle mir anvertrauten Gelder werde ich mit höchsten Respekt und Professionalität behandeln.

kürzliche Stakingerfolge:
4ter Highroller Stars.fr ~ $7,000
7ter WarmUp II ~ $17,000
3ter Highroller Winamax.fr ~ $7,000
2ter 800 € WPT Bohemia Sidevent ~ $11,000
4ter 1100 € WPT Prag Sideevent ~ $14,000

*

Turnier - Buyin * MU * zu verkaufener Anteil

http://www.pokerstars.fr/en/promotions/high-stakes-arena/
Stars.fr
Daily Fifty (10k GP) - 50 € * 1,3 * 0,5 = 32,5 €
Night on Stars (40k GP) - 100 € * 1,25 * 0,7 = 87,5 €
High Stakes Arena (50k GP) - 500 € * 1,2 * 0,8 = 480 €
The Big (10k GP) - 100 € * 1,25 * 0,7 = 87,5 €
High Stakes Arena Turbo (10k GP) - 100 € * 1,15 * 0,8 = 92 €

Winamax.fr
Xtase (18k GP) - 100 € * 1,25 * 0,7 = 87,5 €
Xpert (20k GP) - 100 € * 1,25 * 0,7 = 87,5 €
Top50 (12k) - 50 € * 1,3 * 0,5 = 32,5 €
Highroller (18k GP) - 300 € * 1,2 * 0,8 = 288 €

Summe = 1275 €

5% - 63,75 €
10% - 127,50 €
20% - 255 €

Shippaments über MB oder Stars.com in € !

Konditionen:
- ich behalte mir vor, Deals am FT nach meinem Ermessen einzugehen
- Abrechnung u. Auszahlung erfolgt zeitnah am nächsten Morgen/Mittag (bis auf die französischen Seiten, da ich dort per Banküberweisung nur an das Geld komme; das dauert ca. 4-5 Tage)
- Stars.com Auszahlung in $, alle anderen Seiten in €
- SkypeKontakt gibt es über das ComTool, während der Session bin ich auch Online
- ich behalte mir vor, aus persönlichen Gründen (bspw. Krankheit) das Staking abzusagen und die Anteile zurück zu schicken
- Updates gibt es hier: Railfred Carty
- ich bitte, Diskussionen über das MU zu unterlassen, ggf. passe ich es selber an

Ich hoffe ich habe nichts vergessen :)

Grüße,
Martin.

Stakerliste:

Antwort
Zitat
10 Antworten
Carty Themenstarter
Carty
Elite Grinder

achja bitte gleich shippen, da es heute abend bereits losgeht :)

Antwort
Zitat
Carty Themenstarter
Carty
Elite Grinder

hmm woran liegts??? ?( ?(

bin für jede kritik offen :f_eek:

Antwort
Zitat
Palmero92
Beigetreten: 23.05.2010
Elite Grinder

ich tippe auf staker mit reallife, ausstehende Weihnachtseinkäufe oder in Urlaub fahrende PS.deler.

Hab auf jeden Fall atm das selbe Prob gl noch ;)

Antwort
Zitat
swordfish007
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

wenn du den post nicht drinhaben moechtest sag kurz bescheid dann editier ich, aber du hast ja nach gruenden gefragt: finde persoenlich, dass das mu viel zu hoch angesetzt ist, die turniere sind zwar ohne frage recht soft aber die strukturen sind teilw auch nicht besonders gut, hoeheres rake etc.

wuerde bei (bedeutender) mu senkung 30-40% nehmen
bin erstmal beim sport, gucke spaeter rein
lg

Antwort
Zitat
Carty Themenstarter
Carty
Elite Grinder

Original von swordfish007
wenn du den post nicht drinhaben moechtest sag kurz bescheid dann editier ich, aber du hast ja nach gruenden gefragt: finde persoenlich, dass das mu viel zu hoch angesetzt ist, die turniere sind zwar ohne frage recht soft aber die strukturen sind teilw auch nicht besonders gut, hoeheres rake etc.

wuerde bei (bedeutender) mu senkung 30-40% nehmen
bin erstmal beim sport, gucke spaeter rein
lg

hi,
danke für die kritik

ich habe in meinen vergangenen stakings immer wieder gezeigt dass ich mein MU schlage, ohne jemals den ganz großen cash eingefahren zu haben (mit ausnahme vom WU, aber selbst da war es nicht der mega cash)

ich würde ja verstehen wenn man keine results hat, dass man dann mit dem MU weit runtergehen sollte, aber so verstehe ich es nicht :(

Antwort
Zitat
winkiac
Beigetreten: 03.09.2007
Elite Grinder

ich find die mus bissl willkürlich im verhältniss zueinander.
z.b. hast du night on stars mit 1,25 drin und en 500eur sh mit 1,2

das 500er sh is halt so viel viel tougher als des night on stars.

laut deinen mus liegt halt nur ca 10% expected roi unterschied zwischen den turnieren, was aber sehr weit entfernt von der realität ist imo.
ich denke im night on stars macht man viel viel mehr roi als im 500er highstake arena oder nem daily highroller (wenn überhaupt ein mu in dem high stakes turnier gerechtferigt ist da es ehr tough ist. denke wird ähnlich wie des daily highroller sein vom feld, vlt paar qualif mehr aber fürs daily highroller würd ich den wenigsten überhaupt ein mu zahlen , gestern z.b. 1 franzose am tisch bei nem 9handed turnier. sonst halt nur ausländische regs)

1,25 fürn night on stars find ich locker angebracht, 1,2 für des 500er highstakes oder daily highroller halt nie im leben.

mein tipp ist halt nimm die turniere besser unter die lupe und pass die mus bessser den einzelnen turnieren an, hab bisher das gefühl dass du nur nach buy-in gehst und pauschal die mus reinballerst (1,3 für 50eur, 1,25 für 100 und 1,2 für high) z.b. sollte man da besser differenzieren, mann macht halt auch nicht den selben roi in dem nos und 100er sh.
meine kriterien fürs mus sind immer:
-fieldsize
-spielstärke vom feld
-struktur (je besser desto mehr roi möglich)

Antwort
Zitat
Carty Themenstarter
Carty
Elite Grinder

jop danke winki, werde es beim nächsten package etwas differenzierter gestalten

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

sehs grad mit dem highroller auf fr ähnlich, das ist mittlerweile schon recht böse vom feld her.

klar is die struktur ziemlich geil, wenn ich aber gegen spieler spiele wo meine edge eher gering ist wenn überhaupt vorhanden(mein nicht dich im speziellen damit), bringt mir das auch nichts, als ich angefangen hab das ding vor paar monaten zu spielen wären die 1,2 auf jeden fall fair gewesen

Antwort
Zitat
Carty Themenstarter
Carty
Elite Grinder

Original von daberndl
sehs grad mit dem highroller auf fr ähnlich, das ist mittlerweile schon recht böse vom feld her.

klar is die struktur ziemlich geil, wenn ich aber gegen spieler spiele wo meine edge eher gering ist wenn überhaupt vorhanden(mein nicht dich im speziellen damit), bringt mir das auch nichts, als ich angefangen hab das ding vor paar monaten zu spielen wären die 1,2 auf jeden fall fair gewesen

hab nicht bedacht dass es unter der woche ist, 1,2 am sonntag für die highrollers wäre fair oder?

edit: dass ich fürs night on stars nicht mehr als 1,25 verlange hat den grund dass ich nicht unverschämt klingen wollte :(

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

also ich hab die letzten 2 sonntage gespielt(glaub ich), ich finds auch sonntags nich mehr so geil tbh, aber will dir da jetzt auch nicht zuviel dreinreden, kann auch einfach pech mit den tischen gehabt haben

Antwort
Zitat
Teilen: