Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hohensyburg Summer Masters [sold]

13 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
772 Ansichten
Frogbender
Beigetreten: 24.08.2005
Oldschool Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedback

Hi,

ich heisse Jan bin 28 und aus Oberhausen. Da ich in den Semesterferien gerade Zeit habe, würde ich diese Woche die Summer Master in Hohensyburg spielen mit 440E buy in. Würde 50% abgeben wollen.

Gegner sind offensichtlich bei so einem Turnier nicht gut, zusätzlich werden wohl einige die das sonst Spielen in Vegas sein. Da es diesmal mit reentry an allen Tagen ist wird auch ein sehr guter Prizepool zusammen kommen. Ich werde keinen Reentry nehmen.

Verkaufe die die Hälfte bei 1.3 MU

D.H: 440*1.3= 572

10%=57E
alles = 286E

Habe auch in Hohensyburg schon einiges an live Erfahrung und dort diverse kleinere Wochenturniere 100 - 200 gewonnen. Ansonsten hab ich in Vegas noch kleinere Daily MTTs gewonnen bis maximal 3k gewinn. Mein größter live Cash ist in Holland 12.5k gewesen in einem 300 KO MTT.

Hendon Mob

Online sind meine größten Cashes u.a:

Warmup 86k
Warmup 30k
55r 25k
Brawl 18k
.....

Pocket Fives

Sonstiges:

-Nehme MB und Cash
-kann wenn gewünscht updates twittern
-Trinkgeld wird anteilig mitgetragen
-Ich kann deals nach eigenem Ermessen aushandeln

//Jan

Antwort
Zitat
12 Antworten
Illbill87
Beigetreten: 15.03.2009
PokerStrategist

res. 20% pls...akzeptierst du keine stars$/€??

Antwort
Zitat
henner247
Beigetreten: 10.10.2008
Legacy Member

ich nehm den Rest. würde Banküberweisung bevorzugen. gib mal Bescheid ob das geht. hab dich im ComTool geaddet.

Antwort
Zitat
Frogbender Themenstarter
Frogbender
Oldschool Grinder

Ist bisschen aufwendiger dann für mich. Aber Stars-Transfer müsste ich auch noch hinkriegen

Antwort
Zitat
Illbill87
PokerStrategist

ok, soll ichs dann auf stars in € schicken???

Antwort
Zitat
Frogbender Themenstarter
Frogbender
Oldschool Grinder

jo passt.

ist dann sold.

Soll ich dich skype adden für fragen oder irgendwas? Stars nick ist ja dort verlinkt

Starttage sind ja bis Mittwoch, werde wohl schon morgen spielen dann, evtl auch Dienstag.

Antwort
Zitat
Illbill87
PokerStrategist

is raus auf stars....habe momentan kein skype, hab dich hier geadded, können uns ja dann hier schreiben bei fragen, updates etc.

Antwort
Zitat
Frogbender Themenstarter
Frogbender
Oldschool Grinder

ok, geld ist da. Dann werd ich das mal eintüten

Antwort
Zitat
henner247
Legacy Member

Frogbender, sorry, aber ich habe das hohe Markup übersehen. Ich werde dich nicht staken...

Antwort
Zitat
Frogbender Themenstarter
Frogbender
Oldschool Grinder

Weiss nicht ob das so in ordnung ist? Du ließt das angebot und kaufst ? Habe ja deine PNs wo do eindeutig schreibst alles klar dann "gl us" usw. Find ich absolut nicht in Ordnung das jetzt so kurzfristig mit "sorry hab mir das angebot vorm Kauf nicht durchgelesen".

Ganz davon ab das ich auf jeden Fall nen ROI in dem Turnier habe der das MU locker rechtfertigt.

Keine Ahnung wie man mit sowas verfährt. Hört sich jetzt im ersten Moment sehr unseriös an imo.

Antwort
Zitat
Frogbender Themenstarter
Frogbender
Oldschool Grinder

Nachdem Henner247 gestern gekauft hat und heute es sich am Tag des Turniers anders überlegt sind wieder 30% frei.

Er findet das MU zu hoch. Ich habe in dem Turnier nen weit höheren ROI als 30% und das ist definitv nen gutes Investment.

Antwort
Zitat
henner247
Legacy Member

wie gesagt, tut mir leid. Hatte den Mark-Up nicht realisiert und ich kann leider selber nicht in Dortmund spielen, was ich eigentlich vor hatte.

Ich kann aber bezeugen, dass Kontaktaufnahme, Sicherheiten und bisherige Erfolge bei Frogbender absolut 1A sind. Ich denke da sollte jemand von euch zuschlagen.

Antwort
Zitat
Frogbender Themenstarter
Frogbender
Oldschool Grinder

Naja super unglücklich. Kann mir nicht vorstellen das man sich das Angebot durchließt und nicht aufs MU schaut. Das war gestern innerhalb von 10 Minuten weg und ich hab SOLD drüber geschrieben. Jetzt muss ich so kurzfristig neu schauen und die ganze Tagesplanung ist übern haufen.

[update] ok ist noch relativ unkompliziert alles weggegangen. Also nicht so dramatisch.

Antwort
Zitat
Teilen: