Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Guten Tag liebe Stakingcommunity,
ich würde gerne für kommenden Samstag (14) & Sonntag (15.07) MTTs (77 an der Zahl) anbieten. Bei Deepruns habe ich eine mehr als fähige MTT Skypegruppe die gerne mit Rat zur Seite steht. Daher habe ich keine bedenken, dass ich die hier angebotenen Limits nicht schlage.
Konditionen wären 80/20 + Stakeback.
Schedule
Spoiler
Das Schedule wird bis auf das Saturday Eliminator und die MicroMillions Events an beiden Tagen so aussehen: (Für das Saturday Micro wird am Sonntag ein Ersatzturnier gespielt bzw. Geld erstattet)

Stats:
Spoiler
Mein Nickname auf Stars, Party und FTP ist KAOSPOKA. Ich habe dieses und letztes Jahr fast ausschliesslich auf Stars gespielt.
Im Moment leider keinen SS Account um die gespielten Limits zu Filtern. Waren einige Shots auf höhere Buy-Ins dabei, die dann leider weniger gut gelaufen sind.
Geldtransfer:
Geshippt wird auf Stars an "KAOSPOKA" (Elmo Avatar).
Staker
(Reserviert / Bezahlt)
prinzmarcus - 5%
MeSk4LiN - 5%
Schwebermann - 20%
Phily - 20%
gantor - 20%
SuitedSnowmen - 5%
tj2612 - 10%
henner247 - 5%
MatzeEhlers - 10%
Sicherheiten / Railing
Perso, Skype etc. stellt alles kein Problem dar. Bei Deepruns kann es vorkommen, dass nicht alle MTTs des Schedules gespielt werden.
Danke