Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

IPT Saint Vincent

13 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
749 Ansichten
homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hi,
werde in einem Monat zur IPT nach Saint Vincent fahren. Evtl. ein wenig früh das ganze hier, aber will am Ende keinen Stress haben.
Es reicht vollkommen aus, wenn ich das Geld Mitte Juli erhalte.

Schedule, Graphen, etc:
Saint Vincent Schedule

- Endgültige Sharevergabe entscheide ich dann zwei Wochen vor dem ersten Turnier, abhängig von Swaps, Satellites etc. Behalte mir auch vor jederzeit Action für einzelne Turniere zurückzukaufen, wird natürlich vor Turnierbeginn annociert.
- Bei möglichen Deals am Finaltisch behalte ich mir die volle Entscheidungskraft vor
- Mögliche Einkünfte neben dem Preisgeld (bspw. durch Leaderboard/Sponsoren/Sachpreise/Turniertickets) sind im Staking nicht enthalten
- Ich behalte mir vor das Turnier ggf. nicht zu spielen, falls ich mich nicht in der Lage fühle mein A-game abzurufen, bzw etwas dazwischen kommt. BI + MU wird in diesem Fall refunded
- es gelten alle sonstigen üblichen Stakingregeln
- die Staker tragen anteilig das Risiko wenn aus irgendwelchen steuerrechtlichen Gründen oder Sonstigem weitere Kosten entstehen lässt.
- Bei einem möglichen großen Cash, behalte ich mir das Geld per Banküberweisung zu überweisen
- https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=948285&hilightuser=homerhomer

Antwort
Zitat
12 Antworten
Belg
Beigetreten: 16.02.2008

7,5

Antwort
Zitat
homerhomer Themenstarter
homerhomer

Gerade noch einmal MU im 0.1 im Superstack gesenkt & das 500+500+100 Turbo KO werde ich nur spielen, wenn es ausreichend runner hat & wird am ehesten aus der Schedule geskipped.

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009

5% me

5% Kinky

Antwort
Zitat
quirrel77
Beigetreten: 12.08.2007

5 res pls

Antwort
Zitat
MAE9690
Beigetreten: 17.10.2008

mengenrabatt möglich? dann res mal 50% bitte 😊

Antwort
Zitat
kinky4711
Beigetreten: 14.03.2011

Original von andybandy008
5% me

5% Kinky

danke Andy..
5% bestätigt

Antwort
Zitat
daumi
Beigetreten: 23.10.2007

10 bitte

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007

2.5% for the sweatzzzz

Antwort
Zitat
souljahz
Beigetreten: 09.02.2007

5%
Add mich mal im CT

Antwort
Zitat
Kannwas
Beigetreten: 21.11.2006

Ich nehme auch rest so sonst rest

Antwort
Zitat
homerhomer Themenstarter
homerhomer

werde das ganze wohl noch canceln müssen, meine begleitung hat leider abgesagt. bis mitte nächster woche sage ich endgültig bescheid.

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009

Noooooooooo :f_cry:

Antwort
Zitat
Teilen: