Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

ISPT Main Event London MU gesenkt.

35 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
2,561 Ansichten
lecoqpro
Beigetreten: 18.01.2013
Poker Player

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo,

von 31.5-5.6 findet die ISPT in London statt. Ich denke über die ISPT brauche ich nicht allzu viel schreiben. Wichtig ist nur das es €1.000.000,- für den Gewinner geben wird. Da ich ein Package bei der MPS Madrid gewonnen habe, will ich hier auf PS.de 50% mit einem MU von 1,25 verkaufen.

Zu mir:
Ich spiele seit über 5 Jahren Poker, hauptsächlich nur LivePoker. Habe das Jahr 2011 einigermaßen erfolgreich abgeschlossen. 2012 konnte ich arbeitstechnisch nicht soviel Turniere spielen. Seit 2013 fange ich wieder vermehrt an zu spielen.Mein letzter Erfolg in diesem Jahr war der Sieg bei der MPS in Madrid.

Live Turniere:
EPT Snowfest 2x
EPT Berlin Side Events
WPT Bratislava
WSOP 2,5k Event
Alle CAPT Main Event(ausser Kitzbühel + Graz) + Side Events
Chili Deepstack Open Vienna
Mega Deepstack Open Vienna,Croatia, Madrid,
GCOP Main Event 3x
GSOP Prag
EMOP Barcelona
Und viele viele mehr.....

Live Erfolge:
1st MPS Madrid ~ 34k
1st CAPT 1k Event ~ 40k
6th CAPT Main Event ~ 33k(deal zu 6)
1st Spanien ~ 15k
1st CAPT €250 Event ~ 5k
15th WSOP 2,5k Event ~ $8k
und viele weitere cashes

Da ich neu hier bin bei PS.de und Ihr noch keine Feedbacks über mich lesen könnts, fragst einfach bei jozinho,schoechi, Julian Herold und noch viele die mich kennen ob eine Sicherheit da ist.

MU: 1,25 x €3000= €3750.
2,5% = €93,75
5% = €187,5
10% = €375
Geshippt kann auf stars oder Skrill.

Falls Ihr interesse hab´s mich einfach im comtool adden.

Feeback: Feedback lecoqpro

Staker:
jozinho 5%(bezahlt)
classic23 2,5%(bezahlt)
moertelmu 5%(reserviert)
Privat 15% verkauft
carlosmus 2,5%(bezahlt)
Privat 5% verkauft
Privat 5% verkauft
privat 2,5% verkauft
frehe86 2,5%(bezahlt)
zar84 5% (bezahlt)

Antwort
Zitat
34 Antworten
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo lecoqpro,

bitte sei so nett und verlinke noch gemäß unseren Regeln für das Staking Forum deinen Feedbackthread.

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
Jozinho6
Beigetreten: 25.09.2009
PokerStrategist

5% pls

An alle. Ist ein gutes und meiner Meinung nach faiers Angebot. Kenne ihn persönlich und finde ihn auf jeden Fall vertrauenswürdig.

glgl

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006
Oldschool Grinder

2.5% mögl?

ansonsten @all mag Jmd 5% teilen?

Antwort
Zitat
Palo73
Beigetreten: 16.05.2008
Oldschool Grinder

Interessant,das hier so viele schlechtere angebote instant verkauft werden und hier schreibt niemand,weil er neu da ist,obwohl er hat referenzen,jede spieler in wien(und viele andere auch) kennt ihn und er hat auch solide live ergebnisse.

LG pavel und gl

Antwort
Zitat
lecoqpro Themenstarter
lecoqpro
Poker Player

@jozinho - 5% bestätigt

@ Pavel : was willst machen. Ist aber nicht so schlimm. Wenn wer was kauft auch gut, wenn nicht dann auch egal.

Antwort
Zitat
lecoqpro Themenstarter
lecoqpro
Poker Player

@classic: ich reservier dir mal die 2.5%, falls die anderen 2.5% niemand findet bist du halt mit 2.5% dabei. Add mich mal im comtool

Antwort
Zitat
Flowjob
Beigetreten: 16.02.2006
Elite Grinder

Das problem ist wohl eher dass live ergebnisse nix über profit/skill aussagen, weil nicht buyin verrechnet.

Es geht hier um ein investment und um 1,25 zu bezahlen muss man sich versammt sicher sein dass der spieler ne dicke edge hat, da reicht es nicht dass man den spieler oft spielen sieht und vermutet er ist warschnlich winning player

Was noch was brngen könnte wären positive äusserungen von angesehenen usern bezüglich des skills

Die vertrauenswürdikeit steht btw nicht in frage, die meisten wiener werden ihn kennen

Antwort
Zitat
Palo73
Beigetreten: 16.05.2008
Oldschool Grinder

@flow

soviel ich weiss is er nicht derjenige der jede woche iwo auf turnieren ist,aufgrund sein ehamalige job in monte waere es nicht möglich,deswegen denke ich sind seine results very nice

habe mit ihm ofters gespielt,sein style ist eher LAGy,ist also keine konservative investition,wird da selten mincashen,wenn dann eher top platziurung

Antwort
Zitat
moertelmu
Beigetreten: 18.01.2011
Legacy Member

res mal 5 via stars, bis wann brauchste das geld?

Antwort
Zitat
lecoqpro Themenstarter
lecoqpro
Poker Player

@moertelmu:
sobald du mir das geld schickst, sind deine % gesichert.
als je früher desto besser.

Antwort
Zitat
lecoqpro Themenstarter
lecoqpro
Poker Player

noch 22.5% left

Antwort
Zitat
Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

@classic ich würde die anderen 2,5% nehmen!
Wir hatten ja schon mal ein gutes Händchen was das livestaking eines eher unbekannten Spielers anging ;)

Soll ichs direkt an lecoqpro schicken odet wie machen wirs?

EDIT: Hab jetzt erst Hendon Mob aufgemacht, von unbekannt kann ja keine Rede sein lol

Antwort
Zitat
lecoqpro Themenstarter
lecoqpro
Poker Player

hallo carlosmuc:

mir wäre es recht wenn 1person mir das geld schickt! also spricht dich zusammen mit classic23 und schickst mir dann das geld asap.

so unbekannt bin ich in wien nicht denke ich mal =).

add mich mal im comtool.

Antwort
Zitat
Carlosmuc
PokerStrategist

Original von lecoqpro
hallo carlosmuc:

mir wäre es recht wenn 1person mir das geld schickt! also spricht dich zusammen mit classic23 und schickst mir dann das geld asap.

add mich mal im comtool.

Ok, dann die Frage an Classic, ich an dich oder du an mich?
Bin jetzt aber bald schon wieder unterwegs bis Sa Abend, also Geld kommt vermutlich nicht vor Sonntag, ausser ich ships dir doch jetzt gleich gesamt und Classic schickts mir.

Stimmt, wir hatten ab und an im Monte ja schon geschäftlich miteinander zu tun ;) und zudem liest man ja gerade in letzter Zeit öfters von deinen Live Erfolgen.

Done.

Antwort
Zitat
lecoqpro Themenstarter
lecoqpro
Poker Player

hab es gerade nicht so eilig mit dem geld. wichtig ist das du und classic23 euch einigt werdets. sonntag shippen ist auch kein problem.

ja...dieses jahr versuche ich vermehrt wieder zu spielen.
hoffentlich kommt bald wieder der nächste große wurf =) :)

Antwort
Zitat
lecoqpro Themenstarter
lecoqpro
Poker Player

noch 15% left.

Antwort
Zitat
cIassic23
Beigetreten: 14.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Carlosmuc

Original von lecoqpro
hallo carlosmuc:

add mich mal im comtool.

Ok, dann die Frage an Classic, ich an dich oder du an mich?
Bin jetzt aber bald schon wieder unterwegs bis Sa Abend, also Geld kommt vermutlich nicht vor Sonntag, ausser ich ships dir doch jetzt gleich gesamt und Classic schickts mir.

Stimmt, wir hatten ab und an im Monte ja schon geschäftlich miteinander zu tun ;) und zudem liest man ja gerade in letzter Zeit öfters von deinen Live Erfolgen.

Done.

Hab dich im Com geadded

Antwort
Zitat
Carlosmuc
PokerStrategist

Geld von mir für Classic und mich (je 2,5%) soeben in Euro auf Stars raus.

Viel Glück!

Antwort
Zitat
lecoqpro Themenstarter
lecoqpro
Poker Player

bestätigt!

Antwort
Zitat
Teilen: