Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

ISPT Main Event London MU gesenkt.

35 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
2,561 Ansichten
lecoqpro
Beigetreten: 18.01.2013
Poker Player

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo,

von 31.5-5.6 findet die ISPT in London statt. Ich denke über die ISPT brauche ich nicht allzu viel schreiben. Wichtig ist nur das es €1.000.000,- für den Gewinner geben wird. Da ich ein Package bei der MPS Madrid gewonnen habe, will ich hier auf PS.de 50% mit einem MU von 1,25 verkaufen.

Zu mir:
Ich spiele seit über 5 Jahren Poker, hauptsächlich nur LivePoker. Habe das Jahr 2011 einigermaßen erfolgreich abgeschlossen. 2012 konnte ich arbeitstechnisch nicht soviel Turniere spielen. Seit 2013 fange ich wieder vermehrt an zu spielen.Mein letzter Erfolg in diesem Jahr war der Sieg bei der MPS in Madrid.

Live Turniere:
EPT Snowfest 2x
EPT Berlin Side Events
WPT Bratislava
WSOP 2,5k Event
Alle CAPT Main Event(ausser Kitzbühel + Graz) + Side Events
Chili Deepstack Open Vienna
Mega Deepstack Open Vienna,Croatia, Madrid,
GCOP Main Event 3x
GSOP Prag
EMOP Barcelona
Und viele viele mehr.....

Live Erfolge:
1st MPS Madrid ~ 34k
1st CAPT 1k Event ~ 40k
6th CAPT Main Event ~ 33k(deal zu 6)
1st Spanien ~ 15k
1st CAPT €250 Event ~ 5k
15th WSOP 2,5k Event ~ $8k
und viele weitere cashes

Da ich neu hier bin bei PS.de und Ihr noch keine Feedbacks über mich lesen könnts, fragst einfach bei jozinho,schoechi, Julian Herold und noch viele die mich kennen ob eine Sicherheit da ist.

MU: 1,25 x €3000= €3750.
2,5% = €93,75
5% = €187,5
10% = €375
Geshippt kann auf stars oder Skrill.

Falls Ihr interesse hab´s mich einfach im comtool adden.

Feeback: Feedback lecoqpro

Staker:
jozinho 5%(bezahlt)
classic23 2,5%(bezahlt)
moertelmu 5%(reserviert)
Privat 15% verkauft
carlosmus 2,5%(bezahlt)
Privat 5% verkauft
Privat 5% verkauft