Original von DoumZn
Hättest du vielleicht einen Hendon Mob Link?
Top 10 Ept Berlin 2013
muss reichen
Original von DoumZn
Hättest du vielleicht einen Hendon Mob Link?
Top 10 Ept Berlin 2013
muss reichen
nehme nen 5er. kann das geld aber erst ab dem 16. senden, da ich noch in den staaten bin.
bin auch noch am überlegen, ob ich hinkommen soll. ich schreib dich mal noch privat deswegen an.
Soweit alles notiert bin Sonntagabend wieder in Berlin Grade noch beim teamtreffen in Köln
Hendon Mob will ich net öffentlich Posten, habe halt ept Berlin Main 7ten gemacht, ept barca Main 24ter, Wpt Zypern Sides 2 FTs usw...
27.5% left
Hey,
muss leider canceln, bin stark erkältet.
Geld schicke ich später zurück.
Danke fürs Vertrauen!
lg
Jay
hey, auch von mir gute besserung, geld ist allerdings noch nicht da.
ka ob du schon ausbezahlt hast
dauert def zu lange. kp, ob er (noch) krank ist, aber bisher ist auch wirklich jede zahlung, die ich mitgekriegt habe, zu spät gekommen (secure token bei freund, secure token im büro usw). antwortet auch nicht bei skype. verstehe nicht, wieso man son kleinkram nicht schnell regelt.
yo def viel zu lange.. typ sagt er ist krank, vier tage spaeter is das geld immernoch nicht wieder da. soetwas geht einfach nicht. vorallem wenn man ps.de coach ist. es sind 4 tage und es handelt sich hier bei um summen fuer die andere menschen sicher wochen wenn nicht gar monate schuften muessen. jaygatsby, ich appeliere an deine vernunft, bitte rueck das geld raus bevor es hier zur naechsten schlamschlacht kommt und dein ruf fuer immer mit dieser haesslichen situation in verbindung gebracht wird. 4 tage sind 4 zu viel.
Gelder sind raus...
Mit Fieber, Kopfschmerzen etc. und bei ca. 20 Starstransaktionen pro Tag ist es halt nicht ganz so easy mal eben 10 Invests zurückzuschicken.
Muss ja auch erstmal die richtigen Screens etc dann finden.
Danke nochmal fürs Vertrauen
turo sollte mal ein wenig chillen...
jay is viel zu seriös, ein bischen mehr vertrauen wäre angebracht...ich appeliere an deine vernunft turoo