x
Von einigen bereits erhalten, wäre fein wenn ihr bis Sonntag senden könnt, dass ich in Ruhe starten kann.
Danke & Gruß
Justus
Original von justusson
Geht klar. Enkeltrick nimmst du die %?
sorry, hatte vergessen, dass ich hier noch reserviert hatte... shippe gleich für 5%. gl
Edit: habe dir grade 320$ (also 30$ zu wenig) geshippt, weil mein Limit momentan ausgeschöpft ist. Ich hoffe das geht für dich klar, dass ich dann bei Bedarf nachshippe.
Passt, Sheet ist immer aktuell, dass ihr schauen könnt wo wir stehen.
Am besten added ihr mich bei skype wer's noch nicht hat, macht die Kommunikation einfacher.
Grüße
Hallo zusammen,
paar FT's und Cashes so far, für was richtiges hat's aber noch nicht gereicht.
Werde das ganze nächste Woche wieder so anbieten. Wäre super wenn ihr kurz Bescheid gebt ob ihr weitermachen wollt.
Reserviere auch gerne %, falls etwas frei wird.
Gruß
Gerade noch 37. im Megadeep, morgen noch Day 2 vom 75er auf iPoker 22 left mit Stack, 13k first.
Euren Stand seht ihr im Sheet, teils habe ich % vom Thrill verrechnet wie besprochen.
Enkeltrick du musst mir bitte noch Bescheid geben ob du dabei bleibst. ayhan's Prozente übernimmt Kinky.
Sollte auf iPoker nichts gehen müsst ihr bitte entsprechend nachsippen (reload im Sheet).
10% für kommende Woche sind vermutlich noch frei, einfach auf Stars shippen
Hier geht's zum Sheet für nächste Woche:
shares justus KW16
Sold
Enkeltrick deine 5% sind nicht booked, da ich nicht sicher weiß ob du weitermachen möchtest.
Am besten Skype o.ä., dass ich dich besser erreichen kann. Wenn du dabei bleiben möchtest gib Bescheid, wärst dann ab der nächsten Session wieder booked.
Lief extrem madig, ziemlich früh KK btn vs 35bb bb reshove gegen AQ verloren (für 4xavg f2t), dann QQ<AQ; und 8 left am FT JJ<AQ.
Bitte entsprechend Sheet nachshippen. Vielleicht geht diese Woche mal was durch.
Enkeltrick zahle dich Mittwoch aus, sollte ich nichts mehr von dir hören, falls du ab Mittwoch wieder dabei sein willst bitte $134,35 nachshippen (berücksichtigt die $30 die du zuletzt zu wenig gesendet hast).
Gestern leider nur den 11. im Big 109 eingesammelt. Nächste Session ist am Sonntag, falls jemand ab Montag aussteigen will bitte kurz Bescheid geben.
10% sind für nächste Woche frei, das Paket wird aufgrund der neuen Schedule von Stars wohl etwas anders aussehen.
Da es noch nicht in der Software ist kann ich das Sheet allerdings erst Morgen bzw. Montag anpassen. 100% bleiben vorerst 7k, booke gerne auch 2,5% shares.
Edit: hier gehts weiter
Sind noch mit mickrigen 4bb in day2 vom iPoker Big Sunday 30 left. Sonst ging nicht wirklich viel. Habe schonmal abgerechnet, die reloads bitte im laufe der Woche senden.
Grozzorg zahle ich nach dem day2 Morgen aus.