Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Online Cashgame-Staking

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
2,129 Ansichten
Coach
Samy89
Beigetreten: 18.06.2007
Oldschool Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Feedbackthread Samy89

Ich bin hiermit als Privatperson tätig, PokerStrategy.com übernimmt keine Haftung, falls es zu Problemen kommt.

Moin,

SCHEDULE

Einleitung:
Die meisten kennen mich wohl schon,dennoch ein kurzer aktueller Stand:
2010 mit NL2 angefangen und spiele seit 2 1/2 Jahren NL100(700k Volumen)/NL200(100k Volumen) mit einem overall-EV von 4,5bb/100 bzw. 4bb/100.
(Bei Bedarf im Skype nachweisbar)
Aufgrund meines Zeitmanagements habe ich große Probleme soviel Sample zu erzeugen,dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit von alleine aufsteige.
-> Durch die Varianz in Relation meiner Winrate unterliege ich den Schwankungen so stark, dass Ausreißer große Zeitfenster kosten, diese wieder auszugleichen.
Das soll sich hiermit ändern.

Projekt:
Den Großteil der Informationen kann man aus dem Schedule direkt entnehmen.
Meine Intention ist, dass alle hier an einer soliden Win/Win-Situation teilnehmen und von
einer hohen Transparenz und Freiheit profitieren.
Bedeutet: Jeder kann zu jedem Zeitpunkt aussteigen und ich update jede Session im Schedule.
Dabei verlange ich die Freiheit selbst entscheiden zu können, zu welchem Zeitpunkt ich welche Tische spiele.
Der Fokus liegt hier nicht im heruntergrinden von einer Handanzahl x, sondern gezielt schwache Tische zu wählen, um so auf einen hohen EV und der daraus resultierenden geringen Varianz zu gelangen.

Kurze Beschreibung zu meinem System:
Staker können sich für eine Box eintragen, die in der Summe 10000$ entsprechen, wovon ein Slot 750$ kostet. Je nach Investitionssumme kommt man so auf ein fairen Risk/Win-Spot. Das Projekt wird gestartet, wenn in einen der Boxen 5 Slots gefüllt sind.
Wie die Results berechnet werden habe ich als BSP. unten angehangen.

wichtigste Regeln kurz und knapp:
- Staker darf jederzeit das Staking abbrechen, wenn er nicht mehr möchte
- Ich bekomme jegliche Freiheit bei der Tisch/- und Zeitwahl, es wird also ein gewisses Vertrauen vorrausgesetzt
- Cut 60/40 für Euch,die 60% beziehen sich hierbei rein auf die Winnings
- Flat-Rakeback wird ebenfalls 50/50 aufgeteilt. Bei negativen Results fließt das Flat-Rakeback komplett zu Euch
- Gespielt wird auf Pokerstars, Partypoker und Ironpoker
- evtl. Transaktionsgebühren fallen auf mich
- evtl. Promotions fallen ebenfalls auf mich
- Mindestinvestition ist 1/2 Slot. (Von mir aus können sich mehrere User untereinander einen 1/2 teilen)

Falls eine Frage offen geblieben sein sollte, dann her damit :)

Reserviert:
Max 10%

Antwort
Zitat
8 Antworten
Max1708RNMD
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

würde gerne 1k$ für den nl400/600 slot investieren. ist dies möglich? oder muss es die 750...1500.. usw abstufung sein?
bleibt der docs.google link gleich oder? besteht ansonsten noch andere möglichkeit, updates zu bekommen? man weiß ja nie, wann man mal zugriff aufs forum hat und wann nicht...

Antwort
Zitat
Samy89 Themenstarter
Coach
Samy89
Oldschool Grinder

okay,ist reserviert. Kannst jede Summe nehmen die du magst,solang es keine super krumen Beträge sind.
doc. bleibt immer aktuell,bin aber jederzeit über Skype erreichbar

Antwort
Zitat
Kooort
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

Was passiert mit dem RB, geht das in allen Fällen (Verlust oder Gewinn nach 25k Händen) komplett an Dich?

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Hallo Samy89,

mach dich mit den Regeln im Staking Forum ( https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=7811157#post7811157 Link geht ins Interne) vertraut und verlinke deinen Feedbackthread in deinem Angebot.
Weiterhin der der für Staff vorgesehene Disclaimer zu benutzen und hier auch bitte keine Kontaktdaten posten ( Skype ID etc. ).

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
Samy89 Themenstarter
Coach
Samy89
Oldschool Grinder

Original von Kooort
Was passiert mit dem RB, geht das in allen Fällen (Verlust oder Gewinn nach 25k Händen) komplett an Dich?

Hatte den Aspekt zu stark vernachlässigt und ist nun mit im Cut eingeflossen.
Merci für den Hinweis

@Zander99: sry,passe es an

Antwort
Zitat
Samy89 Themenstarter
Coach
Samy89
Oldschool Grinder

Staking ist wieder geöffnet und wurde leicht angepasst (kein NL1k mehr + RB 50/50-Deal)

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Trollbeitrag entfernt

Antwort
Zitat
Samy89 Themenstarter
Coach
Samy89