Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Komplette WCOOP Schedule?! (Bitte um eure Rückmeldung)

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
865 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Das gesamte Staking ist verhandelbar, bitte den Post weiter im Thread lesen

Hallo Zusammen,

ich verkaufe ein Package für die Highroller Events der Wcoop Serie.

Schedule:

Spoiler

Buyin + MU (1,1) = 11.330$

Buyin + MU (1,25) = 2.625 $

Buyin + 3x Rebuy + Addon + MU (1,12) = 2.833,60 $

unused rebuys gibt es zurück

Buyin + MU (1,25) = 6.500 $

Für das Main Event und das 2k Event werden bis zu 20 % vergeben, für die anderen bis zu 60 %. Die ersten 20 % werden nur im Package verkauft, die restlichen Events können dann auch einzeln gebucht werden.

Für größere Abnahmen (ab 10 %) oder ohne Main Event und dem 2k Event biete ich ein MU von 1,05 für das 10k Event an

Preise:

1% = 232 $
5 % = 1.164,43 $
10 % = 2.328,86 $

Meine Erfolge und Regeln habe ich bei meinem ersten Staking gepostet. Hier zu finden: Kurzfristig: Großes Samstag+Sonntag Package!

Vorsichtshalber auch hier noch mal:

Spoiler

:spade: die Mindestabnahme beträgt 1 %,
:spade: Über alternative Stakingvarianten kann gerne verhandelt werden, über die MUs jedoch nicht.
:spade: unbenutzte Rebuys werden inklusive MUs zurückgezahlt
:spade: Bountys werden selbstverständlich mit in den Gewinnen eingerechnet
:spade: ich behalte mir vor Turniere kurzfristig nicht anzutreten > Rückzahlung selbstverständlich
:spade: Ich behalte mir vor Deals am FT auszuhandeln
:spade: Ich behalte mir vor late Regestration bis zum zweiten Level vor. Sollte es darüber hinausgehen, benachrichtige ich meine Staker
:spade: Meine Pokeraccounts sind mit security Tokens geschützt, sollte es dennoch zu Ausfällen oder Schäden kommen, die ich vorhersehen oder verhindern konnte liegt die Haftung und Verantwortung bei mir > in dem Fall gibt es eine Rückzahlung bzw. Auszahlung der Gewinne
:spade: Zahlung sind vor Turnierbeginn entweder über Stars(Mr.Ingenious) - Keep Calm Avatar, FullTilt (56vn11) - Hund Avatar, Mb oder Neteller zu tätigen. Anstehende Zahlungen erfolgen meinerseits innerhalb der nächsten 24 Stunden auf selben Wege
:spade: Die Kommunikation wird zunächst ausschließlich hier verlaufen, bei Problemen werde ich alternative Wege zur Verfügung stellen
:spade: Railthread wird bei Beginn der Session erstellt und hier veröffentlicht. Ich bemühe mich dort für Updates und Rückfragen zur Verfügung zu stehen. Die Suchfunktion wird für euch angeschaltet
:spade: Bei Fragen oder Unklarheiten stehe ich zu Verfügung!

Zu meinen Erfolgen:

Pokerstars = Mr.Ingenious:
Full Tilt = 56vn11

- Regelmäßg Sonntags auf höchsten Limits dabei und sonst Limits bis zu 10k gespielt
- 2x Sonntags 109R ship für 68k und 57k
- Scoop 215 1R1A 2nd für ca. 64k
- Super Sized Sunday auf Full Tilt für 47k
- Warum Up 5. für 35k
- Big 162 für 33k
- Wendesday Nightly für 27k
- Big 109 für 20k
- Sunday 2nd Chance für 17k
- 2x FT Major FT für 14k und 9k
- Super Tuesday FinalTable für ca 10k
- Sunday500 5th. für 22k
- Darüber hinaus viele viele VIELE Top 20 runs oder FT bei der Scoop, SM,SWU,Brawl, FT-Major, Super Tuesday

Ich habe eine Anfrage zur Offenlegung meiner Stats bei Seiten gemacht. Ergebenisse sollten in den nächsten Tagen wieder öffentlich sein. Sonst über Google Mr.ingenious suchen. > im Zweifel kann ich Screenshots liefern

Party Poker Nicknames: Ra_Pu -> El_Deseo -> und nun Mr.Ingenious (dort kann man Nicks ändern)

Damls unter Ra_Pu der 5. beste Spieler auf Official Poker Rankings gewesen und so gut wie alles weggeräumt:

Mit diesen Nick war ich hier im Forum auch damals oft unter "Euro Erfolge" unterwegs. Leider habe ich die Beiträge löschen lassen.
Mit dem Nick El_Deseo (sehr geringe Samplesize) konnte ich das Party Major shippen, Beweis:

ehe ich den Nick nun auch hier zu Mr.Ingenious geändert habe und zuletzt das Samstags 215er für 8k shippen konnte.
Auch hier kann ich ggf. gerne weitere Nachweise (u.a. zu den Nickname Änderungen) liefern.

Neue Erfolge dazu gekommen seit dem:

#2. FTOPs Event #5 für 27,5k nach Deal
#14. FTOPs Heads Up Event (500 $) Buyin für 2k
#5. Super Tuesday letzten Dienstag für 30,1k
#1. 109 Turbo für 4,5k
#1. Friday Night Fight FT für 7,5k

und viele viele deep runs (320 Rebuy Ftops, Sunday Million 29. , 9. the bigger 109, 40. Super Tuesday, 9. T-Rex)

So und nun viel Vergnügen! :)

Railthread:

Railthread Mr.Ingenious

Feedbackthread:

Feedbackthread MrIngenious

Staker:

:club: 1 % reserviert für quirrel77
:club: 3 % reserviert für kirpu

Antwort
Zitat
7 Antworten
quirrel77
Beigetreten: 12.08.2007
Elite Grinder

res 1% pls

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von quirrel77
res 1% pls

ist notiert, habe die MU's für die 10k events auch nach unten korrigiert.

Edit: gab noch mal eine Änderung, das 10k Headsup fällt weg!

Für alternative Stakingvarianten bin ich offen

Antwort
Zitat

3 % res pls

Antwort
Zitat
_Anonymous_

So Leute, da bisher nicht so der große Ansturm kam bin ich nach eurer Meinung gefragt.
Wie kann ich das Angebot für euch verbessern?

Für mich ist nur wichtig, dass mind. 40 % vom 10k Event gestaked werden. Daher mein Vorschlag: Ich bin bereit alle Wcoop und alle regulären Events die ich spiele zu (für euch und mich) angemessenen MU's anzubieten mit der Vorraussetzung, dass bei jedem Staking mind. 1 % vom 10k Event für 1,08 genommen werden. Die anderen Tourneys können individuell frei gewählt werden.

Wäre das interessant für euch? Dann würde ich das Schedule erstellen.

Für alternative Vorschläge bin ich offen

Antwort
Zitat
gondolieri
Beigetreten: 22.11.2010
PokerStrategist

MUs sind für die sautoughen turniere halt ziemlich hoch + du bist ziemlich unbekannt + weist keine Referenzen vor. dazu kommt dass in so nem 10k highroller jeder zweite die gleiche erfolgsliste hat wie du

Antwort
Zitat
Kraterspalter
Beigetreten: 12.06.2007
Elite Grinder

Original von gondolieri
MUs sind für die sautoughen turniere halt ziemlich hoch + du bist ziemlich unbekannt + weist keine Referenzen vor. dazu kommt dass in so nem 10k highroller jeder zweite die gleiche erfolgsliste hat wie du

Ich kann dem nur zustimmen, bei dem Markup was du verlangst musst du schon eine gewisse edge gegen einen normalen reg in den tourneys haben. Deine stats geben das einfach nicht her.
Gerade im 10k event was fast die hälfte der buyins ausmacht trifft das besonders zu, der avg reg in dem Turnier wird wohl bessere stats als du haben.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Danke für das Feedback.
Ich habe versucht mich ein wenig an die highstakes mtts zu orientieren. Für ein Super Tuesday (das ja bekanntlich nicht das softeste Toruney ist) wird von vergleichbaren oder "schlechteren" Spielern 1,15 verlangt. Aber wie auch immer, ich bin bereit runter zu gehen, wenn es denn am MU liegt.

Ich stehe für Verhandlungen offen.

Und was Referenzen angeht: für Sicherheit kann gesorgt werden. Persokopie und persönlicher Kontakt kann hergestellt werden, das ist nicht das Problem.

Antwort
Zitat
Teilen: