Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Last Minute Irish Open 30%

21 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,817 Ansichten
swordfish007
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

servus,
mein Name ist Manig Loeser http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=163311 und ich werde am Freitag noch spontan das Irish Open €3,200 + €300 spielen.
verkaufe mit 1.4 markup, halte das fuer sehr fair da die Irish Open wohl eines der softesten Majorturniere des ganzen Jahres sind, daher bitte keine Diskussionen.

Ich habe schon an extrem vielen MTTs Shares verkauft und immer so schnell wie moeglich ausgezahlt.
Feedback swordfish007

Buy in:
€3,500 x 1.4

5% (min) = €245
10% = €490

30% verfuegbar

Pokerstars swordfish007 (Bad Homburg)
FTP swordfish1007 (Bad Homburg, shark)

Pokerstars Transfers in € waeren mir am liebsten, sonst bitte tagesaktuellen Kurs nehmen.

einige infos noch:
Ich tippe ca 1% und zahle die Backer post-tip aus.
Sponsorships und jede Art von Bonis sind nicht beinhaltet.
Wenn ich aus irgendwelchen Gruenden das Turniert nicht spielen sollte werd ich jedem sein Geld asap zurueckschicken.

lg
manig

20 Antworten
Krul
Beigetreten: 21.01.2005
Elite Grinder

ich nehm 5% !

GL

swordfish007 Themenstarter
swordfish007
Elite Grinder

Original von Krul
ich nehm 5% !

GL

reserved, bitte bis donnerstag nacht ueberweisen!

25% left

Krul
Beigetreten: 21.01.2005
Elite Grinder

Original von swordfish007

Original von Krul
ich nehm 5% !

GL

25% left

Geld ist raus, 245 € auf Stars

SHIP DAS DING ! ;)

swordfish007
Elite Grinder

Original von Krul

Original von Krul
ich nehm 5% !

GL

25% left

Geld ist raus, 245 € auf Stars

SHIP DAS DING ! ;)

ist da danke!

25% verfuegbar, werde den thread wohl noch bis morgen frueh offen lassen falls jmd interesse hat.

nehme 5%. Kannst du das bestätigen, dann ship ich dir morgen das geld. Skype ist Felix Hägele.

ScHnibL0r
Beigetreten: 29.01.2005
BlackMember

nehme 10% , ship auf stars.

callmethenuts
Beigetreten: 15.08.2008
Elite Grinder

nehme 10%, geld habe ich per stars gesendet (glhf99)

swordfish007
Elite Grinder

Original von Felix001
nehme 5%. Kannst du das bestätigen, dann ship ich dir morgen das geld. Skype ist Felix Hägele.

ist reserviert, musst aber bitte bis spaetestens ~13 uhr das geld schicken, sonst kann ichs leider nicht booken!

Original von ScHnibL0r

ist da besten dank!

jmd hat gerade den rest genommen ich mach hier jetzt zu, thx an alle!

twitter.com/swordfish007

swordfish007
Elite Grinder

Original von callmethenuts

urghs das ist jetzt bloed, hab die nachricht 5 mins vor dir bekommen :/, muss es dir leider zurueckschicken tut mir leid, will nicht so viel verkaufen..

swordfish007
Elite Grinder

urghs das ist jetzt bloed, hab die nachricht 5 mins vor dir bekommen :/, muss es dir leider zurueckschicken tut mir leid, will nicht so viel verkaufen..

habs dir zurueckgeschickt, muss da leider fair bleiben und nach zeitpunkt des beitrages gehn..
als angebot wuerde ich dir die 5% von Felix001 buchen wenn er nicht bis 13 uhr ueberweisen sollte, ich poste das dann vor beginn des turniers & du kannst das dann im laufe des tages schicken, wenn du damit einverstanden bist?

callmethenuts
Elite Grinder

okay, schreib einfach vor turnierbegin ob ich in bin oder nicht. das geld ship ich dann

swordfish007
Elite Grinder

okay, schreib einfach vor turnierbegin ob ich in bin oder nicht. das geld ship ich dann

was solls, sorry fuer das hin und her also 5% kannst du haben, macht ja keinen riesen unterschied. so hab ich mehr leute am sweaten wenn ich am ft bin ;)

schick einfach die €245 bei gelegenheit rueber, die 5% von Felix001 sind gebooked wenn sein geld vor 13 uhr ankommt und damit bin ich sold out. gl to us.

lg
manig

callmethenuts
Elite Grinder

ty, geld ist raus
mit dem hin und her ist das schon in ordnung, ich bin ja auch auf dem letzten drücker hier unterwegs. habe dein angebot schon früher bemerkt.
naja dann mal GL allen beteiligten!

swordfish007
Elite Grinder

ty, geld ist raus
mit dem hin und her ist das schon in ordnung, ich bin ja auch auf dem letzten drücker hier unterwegs. habe dein angebot schon früher bemerkt.
naja dann mal GL allen beteiligten!

received thx.

Original von Felix001

ist reserviert, musst aber bitte bis spaetestens ~13 uhr das geld schicken, sonst kann ichs leider nicht booken!

Original von ScHnibL0r

ist da besten dank!

twitter.com/swordfish007

habs geshippt auf FTP, hab umrechnungskurs von PS.de genommen. Wünsch dir schon mal gl!

swordfish007
Elite Grinder

Original von Felix001

Original von Felix001

Original von ScHnibL0r

ist da besten dank!

twitter.com/swordfish007

habs geshippt auf FTP, hab umrechnungskurs von PS.de genommen. Wünsch dir schon mal gl!

bestaetigt, danke! bin jetzt in dublin und hochmotiviert, versuche ab und zu im twitter.com/swordfish007 zu updaten

MrSwain666
Beigetreten: 14.11.2006
BlackMember

wenn du willst würde ich noch 5 oder 10 % nehmen

auf twitter sind schon die ersten updates, im mom 35k stack bei 20k starting stack

ScHnibL0r
Beigetreten: 29.01.2005
BlackMember

wie gings hier aus eiglt.?

Teilen: