Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Guten Abend,
mein name ist Sebastian Bauer, evtl besser bekannt als sebbau. Durch einige schlechte finanzielle entscheidungen und einen downswing bin ich grade nicht so gut aufgestellt was die Bankroll angeht.
Da nun die ftops und scoop anstehen und ich gerne alles mitnehmen würde, wollte ich dir die Gelegenheit bieten in mich zu investieren und einen längerfristigen staking deal auszumachen. Falls interresse besteht
oder es weitere Fragen gibt stehe ich zur Verfügung.
MfG sebbau
OPR Stats:
http://officialpokerrankings.com/pokerstars/sebbau/poker/results/B5CEF1A0F4D84F85BDF88A11AF431FC4.html?t=2
http://officialpokerrankings.com/fulltiltpoker/sebbau/poker/results/D82BAC8895FB476BB50E589BFB8A6024.html?t=2
dazu kommt ein Sieg im UBOC 2.5k event im Januar 2010
Feedbackthread
Hallo sebbauuu,
bitte sei so nett und erstelle noch gemäß unseren
Regeln für das Staking Forum einen Feedbackthread:
• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.
Bis dies geschehen ist, schließe ich deinen Thread. So bald du deinen Thread erstellt hast, benutze bitte unsere Melden-Funktion
um mich darauf aufmerksam zu machen.
Viele Grüße
Zander99
Danke, jetzt bitte deinen Feedbackthread in deinem ersten Beitrag verlinken.
Gruß Zander99
also ich wär bereit dich zu staken, aber hab das noch nie gemacht
müsstest ma was sagen, wie groß die stacking-packete sein solln
wie das geld haben willst
und wie die conditionen sind
Du bist im jahre 2010 auf stars+ftp knapp 400k up und im jahre 2010 knapp 800$ down. Auf welcher seite hattest du denn den downswing?
Wenn der genau schedule und wenn du die Stakinpakete ausgerechnet hast würde ich vielleicht auch was investieren.
Original von JD133
Wenn der genau schedule und wenn du die Stakinpakete ausgerechnet hast würde ich vielleicht auch was investieren.
Original von dave2299
Original von JD133
Wenn der genau schedule und wenn du die Stakinpakete ausgerechnet hast würde ich vielleicht auch was investieren.#2
Freut mich sehr das ich soviele schnelle und positive Antworten bekommen habe, zu der Frage warum ich soviel Up war und wo mein Downswing war,
war für den 270k FTOPS win auch Fullstaked mit recht mageren Markup, daher war meine Roll nicht so groß wie man vielleicht denkt, im cashgame lief es auch nicht so gut und mein Bankrollmanagement war immer schon sehr aggresiv, ausserdem habe ich einiges Geld in Einrichtung, Parties, Reisen uvm. gesteckt und bei Live Turnieren läuft es bei mir leider auch sehr sehr mies :/.
Jetzt an diesem Wochenende weiß ich noch nicht ob ich Zeit habe, daher würde ich wahrscheinlich im Laufe der Tage mal ein Schedule zusammenstellen das so meine Vorstellungen entspricht von gleichzeitiger Tableanzahl und Buy-Ins.
MfG sebbau