Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Longterm 250 Games 72/28 sold

58 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
2,267 Ansichten
LeGoLaS05
Beigetreten: 03.05.2007
Oldschool Grinder

Original von LeGoLaS05
2% bitte

Hälfte ist raus auf Stars von Crack......Down

Spoiler

Original von theSchuur
Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

feedback Feedback theSchuur
rail Rail Longterm schuur

Referenzen:

http://de.sharkscope.com/#Player-Statistics//networks/FullTilt/players/I%20Follow%20Rivers
http://de.sharkscope.com/#Player-Statistics//networks/PokerStars/players/SinCara%20Azul
http://de.sharkscope.com/#Player-Statistics//networks/PokerStars.fr/players/Merlot%20Blanc
http://de.sharkscope.com/#Player-Statistics//networks/PartyPoker/players/theSchuur

So , nachdem ich besonders live wie auch etwas online einen downswing erlitten habe, möchte ich gerne für br building ein longterm package verkaufen.
werde spielen bis die start br worst case gebricked ist, sonst mindestens 250 games.
werde weekday schedules grundsätzlich bis in Ausnahmefällen 100 $regular, 22 $ rebuy spielen, sonntags werde ich etliche majors auf verschiedenen seiten spielen.

Grundsätzlich konzentriere ich mich darauf, für dieses Package Turniere mit dem größten EV herauszusuchen, was ich mit Rücksprache mit anderen Regs tue.

In der Woche werde ich nur auf sehr weaken Seiten höhere Buy Ins ( bis 100) spielen.

Als BR werden 10k festgelegt.
Gestartet wird frühestens Ende der Woche.

Der Cut ist 72/28 SB zu Euren Gunsten

Es kann vorerst die Hälfte geshipped werden, der zweite Teil muss nur geshipped werden, wenn er benötigt wird.

Es wird nach jedem Spieltag Ergebnis Updates geben.
Deals etc wie immer nach eigenem Ermessen.

Bitte alle Staker mich im Skype adden( Erstkontakt Comtool)
Werde eine Gruppe erstellen, damit es leichter ist zu kommunizieren und nicht wieder organisatorische Probleme auftreten, unter denen beide leiden

5%= 500
10%=1000
20%=2000

shippen bitte an "Sincara Azul" pokerstars oder "I follow rivers" full tilt

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von ETBrooD

Original von theSchuur
gaygatsby 41,5% (Reserviert)

^^

interessanter missclick :f_cool: :f_love:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

bitte leute, die mich nicht im skype haben per comtool kontakt aufnehmen, gruppe ist erstellt im skype ihr müsst auch noch rein!

Antwort
Zitat
niceup1
Beigetreten: 27.09.2012
PokerStrategist

nimm halt an :O

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von niceup1
nimm halt an :O

done sry

Antwort
Zitat
_Anonymous_

2 % wieder frei

Antwort
Zitat
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

nehm ich auch noch

Antwort
Zitat
niceup1
PokerStrategist

irgendetwas scheint nicht zu klappen, hab dich immerncoh nicht in der friendlist im comtool :?

Antwort
Zitat
attomintel
Beigetreten: 16.10.2010
PokerStrategist

ist noch was frei?

Antwort
Zitat
Marci1986
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von attomintel
ist noch was frei?

es läuft bereits ;)

Antwort
Zitat
Chrispok91
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

Da ich irgendwie immernoch nich in der skypegruppe bin wär ein kurzes update ganz nais :-)
Bzw mal bitte in die gruppe adden. (Kann aber auch sein das es an skype liegt, hatte die letzten tage probleme damit)

Antwort
Zitat
FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

add mich einfach dann geht das schon und im sheet müßte alles eingetragen sein

Antwort
Zitat
Marci1986
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

erste Session ca. 350$ up. morgen gehts weiter. lg

Antwort
Zitat
Chrispok91
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

Okay danke euch,
Aber finde leider keinen link zum sheet hier ;-)

Edit: okay hab skype geupdatet und bin in der gruppe drin... dauert scheinbar alles so ein bisschen bis skype sowas aktualisiert..
Danke trotzdem ;-)

Antwort
Zitat
niceup1
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
niceup1
PokerStrategist

alter langsam nervst du mich. nimm comtool an oder adde mich im skype

Antwort
Zitat
FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Original von niceup1

Ey Alter, hier sind bestimmt 5 Leute drin die ihre Skypename öffentlich tragen und da kommst du nicht mal selbst auf die Idee einen von diesen vielleicht zu adden damit der dich in den Skype-Channel zieht?

Noch dazu wo ich es 2-3 posting weiter oben extra gesagt hatte.

bis dann

Flying Shadow

Antwort
Zitat
niceup1
PokerStrategist

Original von FlyingShadow

Original von niceup1

Hallo niceup1, hier sind bestimmt 5 Leute drin die ihre Skypename öffentlich tragen und da kommst du nicht mal selbst auf die Idee einen von diesen vielleicht zu adden damit der dich in den Skype-Channel zieht?

Noch dazu wo ich es 2-3 posting weiter oben extra gesagt hatte.

bis dann

Flying Shadow

kA was du dich da einmischst, imo sollte es nicht meine Aufgabe sein OP hier hinterherzurennen, da es Standard ist bei Stakings ab und zu infos zu bekommen wie es läuft.
Habe ihn mehrmals im Comtool geaddet, Skypename hier im Thread hinterlassen und jemanden gefragt ob er mich in den Channel zieht, was nicht passiert ist.

Allerdings gebe ich zu dass mein Ton etwas harsch war, falls du, Schuur, dich gekränkt fühlst entschuldige ich mich hiermit.

Antwort
Zitat
Teilen: