Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Servus!
Ich war hier im Stakingbereich bis dato nur als Staker unterwegs, jetzt wechsele ich mal die Seiten, da ich das Gros meiner BR zu einem Ongame-Skin (Betfair) zwecks Reload-Bonus geschoben habe. Trotzdem will ich die 180m SnG weiter spielen, ohne im Limit abzusteigen.
Ich hatte mein Staking-Gesuch ja in diesem Thread geposted und hab Dank der genannten Vorschäge mein Angebot geändert.
Zu meinen Stats:
Deal ist 75/25 mit Stakeback. Startbankroll soll 100 Buy-ins betragen, nach 250 Games erfolgt eine Abrechnung. Link zum Railthread poste ich dann noch.
Gesamt: 800$
5% = 40$
10% = 80$
25% = 200$
50% = 400$
usw.
Die entstehenden FPPs nutze ich für die 235 FPP Sunday Storm 6max Turbos und füge eventuelle T$ dann dem Stakingumfang hinzu.
VIP Stellar Reward fließen anteilig mit hinein, momentaner Stand sind 37k VPP, d.h. 3k VPPs bis zu den nächsten 50$.
Zur Dauer kann ich jetzt keine ganz exakten Angaben machen, sollte aber egtl. innert 3 Wochen durch sein.
Grüsse,
Karl
Ich reserviere unverbindlich aufgrund der Zusagen diesem und im anderen Thread. Ansonsten gilt natürlich das "first come- first serve" Prinzip.
Gamma85 - 25% bezahlt
FlyingShadow - 20% bezahlt
BecksGermany - 20% bezahlt
berni64 - 10% bezahlt
Laccyby -10% bezahlt
Andybandy008 -10% bezahlt
AlfredKnockout - 5%