Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Neues Longterm staking:
Bankroll:
- 20k startroll
- bei fall unter 10k werden einmalig 10k nachgeshippt
- bei erneutem fall unter 10k wird die spielauswahl BRM-technisch angepasst nach grober absprache/eigenem ermessen)
Spielauswahl:
ich werde versuchen, dass avg- buyin vorerst bei 25-35 zu halten und werde mit steigender roll das avg-buyin langsam anheben.
Abrechnung/ -Intervall
abgerechnet wird monatlich immer zum 1. wobei die abrechnung immer nach beendigung aller games der session, die am letzten des monats startet, erfolgt.
-gecuttet wird 40(staker)/60(stakee)+stakeback
vom profit gehen etwa 20% gerundet auf die roll um diese langsam zu vergrössern.
der rest der profits wird an die staker und den stakee monatlich ausgeschüttet.
(diese ca.20% werden nicht gecuttet, wodurch overall ein cut von ~50/50 entsteht.
(0.8*(40/60)+0.2*100/00)=52/48)
im verlustfall über den abrechnungszeitraum wird zum neuem monat aufgefüllt auf 20k roll
Am ende eines abrechnungsintervalles haben die staker die option auszusteigen..
dies sollte ca. 7tage vor der abrechnung bekannt gegeben werden, um mir die chance zu geben nachfolger zu finden.
Am ende eines abrechnungsintervalls habe ich die option meinen eigenanteil zu erhöhen.
dabei kaufe ich die % von freiwilligen stakern die weniger halten möchten oder kaufe anteilig von allen stakern prozentual action zurrück.
Turnier-Auswahl
es zählen alle gespielten spiele auf stars.com ins staking..
(ausnahme events wie scoop tcoop usw.)
wenn ein turnier nicht ins staking gehört muss ich dass vorher bekanntgeben.
eventuell wird das staking später auf .fr erweitert.. dazu dann aber zu gegebenem zeitpunkt mehr
genaue Turnierauswahl steht relativ frei für mich zur auswahl. aufgrund des hohen eigenanteils wird hier vertrauen von seiten der staker erwartet, dass ich die auswahl sinnvoll treffe.
generell bleibt hier aber alles beim alten.. veränderungen werden dann über skype-railgruppe kommuniziert.
MonatsVOLUMEN
wird sich ca. auf 2000-3000 games belaufen.
kann aber auch abweichen.. beispiel SCOOP oder hardcoregrindmonat
Startroll 20k
1% = 200$
eigenanteil 40%
damit 60% frei für die stammstaker..
anschliessend werden staker von der waitlist des letzten stakings bevorzugt.
erst shippen wenn die %verteilung geklärt ist!!
der erste intervall läuft ab ausverkauf bis 31.05.