Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi and welcome guys
Mein Name ist Endy. Bin noch nicht so lange als Schreibling aktiv aber seit 3.5 Jahren aktiv an den Tischen zu finden.
Habe mich kürzlich im Forum vorgestellt, da könnt ihr Näheres über meinen Werdegang erfahren.
--> Säli zäme
Screennames und Stats:
FullTilt: royalendy http://www.officialpokerrankings.com/ful...4AD042.html?t=3

PokerStars: royalendy http://www.officialpokerrankings.com/pok...63566C.html?t=3

Meine Hauptdisziplin sind zwar MTTs. Ich verfüge aber auch über Heads-Up Turbo SnGo Erfahrung.
Bin etwas über 25k up mit einem 6% ROI.

Meine Vorstellungen:
- 300 MTTs
- Bis spätestens Ende September
- Average Buy-In etwa 30$
- Buy-In Range 1$-109$ freezeout, Rebuys bis 11$+, cubed bis 22$, sonntags auch mal die Sunday Million
- spiele ausschliesslich non-turbo Turniere. Höchstselten mal ein turbo.
- 65/35 + SB zu euren Gunsten.
- Gespielt wird auf Pokerstars
- Geshippt wird auf Pokerstars an royalendy
- Die Abrechnung handhabe ich folgendermaßen: Ich notiere mir vor der Session den BR-Stand auf, am Ende werden die Differenzen addiert
- ---> Ich spiele nebenher keine unstaked Turniere / kein Cashgame ---> Diese Abrechnungsform ist für mich 10 mal einfacher als jedes Bounty und Rebuy zu notieren und setzt auf den 1. Blick etwas mehr Vertrauen in mich voraus.
- Kontakt über die Community oder Skype
- Start-BR von 3000$, bei Bedarf verpflichten sich die Staker nachzushippen, bis die 300 MTTs erreicht sind.
- Bei Bedarf sende ich eine Persokopie.
Mein Fokus in diesen Monaten liegt ganz klar aufs Grinden sodass ich an vielen Tagen spielen werde. Ich bin zeitlich relativ flexibel. Es kann sein dass ich eine normale Session am Freitagabend spiel, es kann aber auch sein dass ich am Mittwoch von 00.00-08.00 grinde.
Nochmals die wichtigsten Einzelheiten:
- Start BR 3000$
- 300 MTTs bis Ende September
- ABI ~30$
- 65/35 + SB zu euren Gunsten
- Mindestabnahme 2.5%
- 2,5% = 75$
- 5% = 150$
- 10% = 300$
- 20% = 600$
- 25% = 750$
Geshippt werden kann über Pokerstars an royalendy, Bild "der Schrei" von Edvard Munch
Sonstiges:
- Abrechnung am 30. September oder nach der letzen Session
- Nach jeder Session poste ich die Gesamt-BR inklusive Updates und Cashes
- Ich behalte mir vor Deals am FT abzuschließen
Ihr könnt jederzeit mit mir Kontakt aufnehmen. Entweder über Skype oder die über Community.
Staker:
Jodem2310 2.5% (res.)
Gruss und gl