Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo liebe Community,
Mein Names ist Markus und ich bin auf der Suche nach einem Longthermstaking MTT-Deal über 500games und einem avg.bi ca. 25$. Ich spiele seit ca. 5 Jahren Poker und habe mich in den letzten paar Monaten wirklich intensiv mit der Materie beschäftigt was sich auch schon bezhalt gemacht hat (siehe OPR) ♦. Als Student bin habe ich auch ausreichend Zeit zum grinden. Gespielt wird ausschliesslich auf stars und ongame!
Ich habe hier mittlerweile schon ein paar Stakings abgespielt und die Gewinne wurden immer asap von mir ausbezhalt und es hat nie Probleme gegeben was sich auch nicht ändern wird ♦ Ebenfalls kann Jozinho6 für mich bürgen, der einigen unter euch ja ein Begriff sein sollte.
Hier die links zu meinen bisherigen Stakings:
Staking Longtherm I
Staking II
Staking III
Staking IV
Die Scheudle wird eigentlich immer sehr spontan sein und sich aus folgenden Turnieren zusammensetzten:
FO´s bis 109$
Rebuy´s bis 11
SNG´s 3,5r + 8 +15 (Turbo´s)
Turob´s bis 109$
Cubed das 22er
Sonntags kommen noch die Million und das Warumup dazu.
Der Turboanteil wird sicher nicht mehr wie 30% haben, damit wir die Varianz so gut wie möglich drücken.
Hier meine OPR-stats:
OPR-Ongame
OPR-Stars
Sharkscope:

Konditionen: 70/30 + SB (zu euren gunsten natürlich)
Anzahl: 500Games
Dauer: max. 3 Monate (denke aber das es wesentlich früher wird)
Für das Staking wird ein Railthread eingerichtet und nach jeder Session upgedatet. Ich werde keine Turniere ausserhalb unserers Stakings spielen, damit ich ich meinen ganzen Fokus auf unser Staking legen kann!
Sollten wir das Package im Minus beenden geht das RB zur gänze ins Stackback!!!
Also Startbankroll hätte ich an $5000 gedacht. Sollten wir broke gehen könnt iohr entscheiden ob nochmals nachgeshipt wird.
Verkauft wird ab 5%.
50% - $2500
usw.
Starsnick: Freak1ooo (bitte hierer das Geld shippen)
Ich hoffe auf euer Vertrauen und eine Gute Zusammenarbeit!!
Staker:
Freak1ooo - 10% (bezahlt)
Jozinho6 - 20% (bezahlt)
schoechi - 20% (bezahlt)
andybandy - 10% (bezahlt)
jonnykr - 10% res.
D0nkey - 10% res.
Riverbitchswang - 5% (bezahlt)
ETBrooD - 15% (bezahlt)
warteliste: