Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Servus,
verkaufe an WSOP #47 & #49 als package 50% meiner action, #47 geht in 8h los also bitte direkt shippen auf Stars (swordfish007, Germany) und keine Reservierungen.
Jun 26th
12:00 PM
3-Day Event Event #47: Pot-Limit Omaha Hi-Low Split-8 or Better
Wed, Jun 27th $1,500
12:00 PM
3-Day Event Event #49: Ante Only No-Limit Hold'em
$1,500
Zu den Events:
o8 ist in den usa extrem beliebt aber das Niveau ist absolut unterirdisch. habe eben noch ein sts gespielt (hu gechopped) und es war schwer zu glauben was es fuer plays gab, viele Spieler (auch einige die angekündigt haben morgen zu spielen) waren sich nicht der genauen regeln bewusst bzw dachten wenn die hand im plo high gut ist kann sie ja auch in high-low nicht schlecht sein.
habe mit einigen pros gesprochen und sie teilen meine Meinung dass dieses event eines der profitabelsten der ganzen series ist.
habe diese wsop 2 plo Turniere gespielt (1.5k & 3k) und beide gecasht, va an der bubble kann man noch eine riesige edge rausholn weil 1. alle scared sind und 2. die meisten kein icm wissen besitzen.
ante-only
diese art von Turnieren sind sehr neu und man kann sich sicher sein, dass die meisten einfach auf gut Glück spielen und sich nicht mit der Strategie beschäftigen. ich habe mit einigen internationalen topnotch Spielern über die Struktur geredet und bin mir sicher dass noch eine immense edge herauszuholen ist weil kaum jmd die richtigen adjustments macht.
http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=163311
MU 1.35
5% min = $202.5
dazu sei noch gesagt dass ich diese wsop bereits 5 cashes habe und sehr fokussiert bin.
sollte ich day 2 im o8 machen und nicht direkt zu beginn des Tages busten werde ich das ante-only auslassen müssen. sollte ich sehr schnell busten an day 2 behalte ich mir das recht vor zu latereggen, beim o8 werde ich aber definitiv zu beginn vor Ort sein (bin schon geregged)
Auszahlungen / refunds auf stars könnten sich bei nem groesseren bink evtl um ein paar Wochen verzögern bis ich wieder in london bin (kann mich von hier aus nicht einloggen), livecash oder banktransfer kann ich aber schon vorher machen.
wenn jmd das geld schon vorher auf stars braucht lässt sich mit Sicherheit eine Lösung finden.
lg
Feedback Feedback swordfish007