Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Moin Moin,
ich befinde mich gerade zwischen zwei Jobs, neue Arbeit beginnt vermutlich am 1. Juli, bis dahin habe ich also Zeit zum grinden und möchte ein Staking anbieten.
Ich hoffe, die meisten kennen mich hier noch aus früheren Stakings, falls nicht beantworte ich gerne Fragen zu meiner Person (bis auf mein Gewicht)
Gespielt wird hauptsächlich (und ab der WM ausschließlich) tagsüber, Abend-Sessions werden sporadisch aber auch dabei sein. Es gibt eine Übersicht nach jeder Session. Insgesamt dürfte das Volumen so um die 1000 Games betragen.
Folgende Turnier möchte ich spielen (ausschließlich auf pokerstars):
Normale MTT bis 13,50$ Buy-in, Außnahme: Big 22, Big 16.50 evtl. Deepstack für 22$
Turbo bis 11$ und das Hot 16.50
Rebuys normal bis 5.50$, Turbo Rebuys bis 3.30$
2R1A bis 5.50$, 1R1A bis 11$
180er SnGs bis 11$ normal und bis 2,50$ turbo
Ich hatte dabei an eine Roll von 2K gedacht. Gerade Turniere mit höheren Buy-ins werde ich vor allem spielen, wenn sie eine gute und langsame Struktur haben, der Average Buy-in wird deutlich unter 10$ liegen.
Die Roll soll als Ausgangspunkt fürs BRM zählen, dabei reicht es denke ich, wenn zunächst für die Hälfte, also 1K geshippt wird und nur evtl nachgesendet.
Als Cut habe ich mir 80/20 + SB zu Gunsten der Staker vorgestellt. Ich möchte - je nach Abnahme - 50-75 % verkaufen.
Gespielt werden immer um die 12 Tische. Mehr werden es nur, wenn gerade ein paar Turniere gleichzeitig starten, ich versuche es aber zu vermeiden. Ich benutze den Hold'em Manager.
5%: 50$
10%: 100$
usw.
Feedbackthread MrKamorka
Railthread
OPRs:
Pokerstars
FullTilt
PartyPoker
Das Staking beginnt, sobald es sold ist!
Staker:
Zitt (5%)
p00s88 (5%)
daumi (10%)
Spaden03 (5%)
PhreaKer (5%)
Ismirdochlatte (5%)
Domidusel (10%)
Guido1978 (beliebig, reserviert)
... ich (30%)