Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Midterm Staking Juni - 2K roll - Cut 80/20 + SB - 25% left - Einzelstaking heute Vol 489$ unten

24 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,391 Ansichten
mrkamorka
Beigetreten: 29.01.2010
PokerStrategist

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Moin Moin,

ich befinde mich gerade zwischen zwei Jobs, neue Arbeit beginnt vermutlich am 1. Juli, bis dahin habe ich also Zeit zum grinden und möchte ein Staking anbieten.

Ich hoffe, die meisten kennen mich hier noch aus früheren Stakings, falls nicht beantworte ich gerne Fragen zu meiner Person (bis auf mein Gewicht) ;)

Gespielt wird hauptsächlich (und ab der WM ausschließlich) tagsüber, Abend-Sessions werden sporadisch aber auch dabei sein. Es gibt eine Übersicht nach jeder Session. Insgesamt dürfte das Volumen so um die 1000 Games betragen.

Folgende Turnier möchte ich spielen (ausschließlich auf pokerstars):

:club: Normale MTT bis 13,50$ Buy-in, Außnahme: Big 22, Big 16.50 evtl. Deepstack für 22$

:club: Turbo bis 11$ und das Hot 16.50

:club: Rebuys normal bis 5.50$, Turbo Rebuys bis 3.30$

:club: 2R1A bis 5.50$, 1R1A bis 11$

:club: 180er SnGs bis 11$ normal und bis 2,50$ turbo

Ich hatte dabei an eine Roll von 2K gedacht. Gerade Turniere mit höheren Buy-ins werde ich vor allem spielen, wenn sie eine gute und langsame Struktur haben, der Average Buy-in wird deutlich unter 10$ liegen.
Die Roll soll als Ausgangspunkt fürs BRM zählen, dabei reicht es denke ich, wenn zunächst für die Hälfte, also 1K geshippt wird und nur evtl nachgesendet.

Als Cut habe ich mir 80/20 + SB zu Gunsten der Staker vorgestellt. Ich möchte - je nach Abnahme - 50-75 % verkaufen.

Gespielt werden immer um die 12 Tische. Mehr werden es nur, wenn gerade ein paar Turniere gleichzeitig starten, ich versuche es aber zu vermeiden. Ich benutze den Hold'em Manager.

5%: 50$
10%: 100$
usw.

Feedbackthread MrKamorka
Railthread

OPRs:

Pokerstars
FullTilt
PartyPoker

Das Staking beginnt, sobald es sold ist!

Staker:

Zitt (5%)

p00s88 (5%)

daumi (10%)

Spaden03 (5%)

PhreaKer (5%)

Ismirdochlatte (5%)

Domidusel (10%)

Guido1978 (beliebig, reserviert)

... ich (30%)

Antwort
Zitat
23 Antworten
babbas90
Beigetreten: 10.06.2008
BlackMember

nvm

Antwort
Zitat
zitT
Beigetreten: 09.12.2005
PokerStrategist

5% bitte

Antwort
Zitat
mrkamorka Themenstarter
mrkamorka
PokerStrategist

Original von zitT
5% bitte

5% sind reserviert.

Da dies hier noch nicht so recht anläuft, hat ein möglicher Staker (Guido1978) per Skype den Vorschlag gemacht, das Staking etwas zu modifizieren, Änderungen sind eingetragen!

Antwort
Zitat
mrkamorka Themenstarter
mrkamorka
PokerStrategist

Da das hier weiter nicht so recht anläuft, muss ich wohl mal pushen :)

Ich würde auch Guido bitten, mir Feedback bezüglich des angepassten Stakings zu geben, gilt grundsätlich natürlich für jeden Interessierten!

Grüße MrKamorka

Edit: sollte die Länge des Stakings ein Problem sein, könnte ich es natürlich auch kürzer halten, z.B. auf den Mai begrenzt oder bis zur WM...

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

5% :)

Antwort
Zitat
daumi
Beigetreten: 23.10.2007
PokerStrategist

hey Grüß dich
würde 10% nehmen wenn du nicht über 7$ ABI spielst ( wenn im + kann gerne angehoben werden, ab wann muß dann noch festgelegt werden)
außerdem hätte ich gerne das Verhältnis turbos, HT zu normal Tourneys und 180 zu Tourneys festgelegt
gruß

Antwort
Zitat
mrkamorka Themenstarter
mrkamorka
PokerStrategist

Original von p00s88

Gerne, sind reserviert :)

@ Daumi: einen höheren avg buy-in hatte ich eh nicht geplant!

Zum Verhältnis Turbo/Non-turbo und 180ern: wenn ich morgens/tagsüber spiele öffnen sich die langsamen (und für mich profitabelsten) 4.50er leider nur recht selten. Ich werde aber in allen Sessions so viele davon wie möglich unterbringen. Deshalb werden es deutlich mehr Turbo-SnGs für 2.50. Die sind zwar varianzreich, aber auch profitabel und vom buy-in niedrig. Bei MTTs werden es deutlich mehr non-tutbos sein.

Ein genaues Verhältnis von SnGs zu MTTs würde ich ehrlich gesagt ungern festlegen, da dies sehr von der Tageszeit abhängt. Es werden aber garantiert > 50% SnGs.

puh viel Text :). Entspricht dies so ungefähr deinen Vorstellungen?
Grüße

Antwort
Zitat
mrkamorka Themenstarter
mrkamorka
PokerStrategist

push - und noch der Hinweis, dass ich auch MTTs auf pokerstars.fr mit reinnehmen werde, aufgrund der guten Struktur.....

Antwort
Zitat
spaden03
Beigetreten: 03.08.2010
Oldschool Grinder

5% bitte, diskusjens

Antwort
Zitat
p00s88
Oldschool Grinder

Original von mrkamorka

Original von p00s88

Gerne, sind reserviert :)

Grüße

:f_cool: shippe direkt, wenn die restlichen Prozente noch weg sind!

Antwort
Zitat
PhreaKer
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

5% shippe auch sobald sold

Antwort
Zitat
mrkamorka Themenstarter
mrkamorka
PokerStrategist

Yippie, so langsam wirds ja doch noch was :)

Prozente für Spaden03 und PrheaKer sind eingetragen. Das mit dem shippen hat keine Eile, kann gerne erledigt werden wenn es sold ist.

Antwort
Zitat
p00s88
Oldschool Grinder

kauft mal :megusta:

Antwort
Zitat
ismirdochlatte
Beigetreten: 01.02.2007
Oldschool Grinder

nehme 5%, shippe auch wenn sold

Antwort
Zitat
mrkamorka Themenstarter
mrkamorka
PokerStrategist

Original von ismirdochlatte
nehme 5%, shippe auch wenn sold

Super, danke und trage ich gleich nach!

Ich hatte mich wohl ein wenig zu früh gefreut. Hoffentlich gehen noch 30, 35 bald weg, sonst wird der Zeitplan irgendwann etwas knapp :)

Antwort
Zitat
guhruuu
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

nvm.

Antwort
Zitat
mrkamorka Themenstarter
mrkamorka
PokerStrategist

Hallo zusammen und danke fürs pushen weiter oben :)

Ich habe mal grob gerechnet, dass es nicht mehr unendlich viele Sessions vor der WM geben wird - davor kommen noch Metallica, Iron Maiden, Slayer, Avenged Sevenfold, Alter Bridge, Rob Zombie.......... und das kostet zwischenzeitlich ein paar Tage Pokerzeit ;).

Und auch wenn ich während der WM tagsüber viel spielen möchte, ist das Pensum natürlich nicht riesig.

Deshalb - und weil ich morgen Abend gerne spielen würde - könnte ich mir auch vorstellen, einfach ein paar einzelne Sessions zu verstaken. Hat da jemand Interesse? Eine Schedule könnte ich allerdings erst später reinstellen, würden je nach Interesse zwischen 200 und 400 $ Buy-Ins werden......

Antwort
Zitat
domidusel
Beigetreten: 04.10.2011
Oldschool Grinder

10% bitte, shippe auch wenn sold

Antwort
Zitat
mrkamorka Themenstarter
mrkamorka
PokerStrategist

Original von domidusel
10% bitte, shippe auch wenn sold

Danke! Habe deine 10 % eingetragen.

Da das Staking erst viel später als von mir erhofft starten kann und ich lust auf MTTs habe, werde ich heute Abend eine Session einlegen, die vor allem MTTs beinhaltet. Ich spiele sie auch, wenn ich nichts davon verkauft habe, aber falls jemand Interesse an Prozenten hat: bitte einfach kurz eintragen und shippen.

Edit: habe für das Staking einen eigenen Thread erstellt:

Kurzfristig heute ab 14:30 - MTT-Schedule mit 489$ Vol - Cut 80/20 + SB - 70% left

Antwort
Zitat
Teilen: