Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Scoop Main M sold, Suppenkasper bitte noch shippen

20 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
865 Ansichten
kabotajoe
Beigetreten: 11.11.2010
Elite Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hey,

würde gerne % am Scoop M Main verkaufen.

Mache regelmäßig Content mit Bossamtisch, Glissario, Thrashattack, etc... und habe glaub ich in den letzten Monaten gute Fortschritte gemacht.

Feedback

Schedule:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1jW1RlMJyDhloxu_44ueCeDi5I74_CkrBrm_uaRUZSj4/edit#gid=0

Bitte noch nicht shippen, staker aus dem Longterm, Leute die schonmal in mich investiert haben und Großabnehmer werden bevorzugt(in der Reihenfolge). Sage dann Bescheid.

-Ich werde nebenher Turniere eigenrolled im gewohnten Maße spielen. Maximal 15 Tische, normalerweise 12.

-Ich behalte mir vor einzelne Turniere wegen Deepruns zu canceln oder wenn ich das Gefühl habe mein A-Game nicht spielen zu können.

-Desweiteren behalte ich mir vor Deals am Finaltable nach eigenem Ermessen einzugehen und der Staker erhält dann seinen prozentualen Anteil an dem Deal.

-Ich kann keine regelmässigen Updates garantieren, da ich die Pause normalerweise auch als Pause nutze, ausser bei absoluten deepruns.

-Ich werde die Suchfunktion auf Pokerstars anhaben

-Ihr könnt mich jederzeit über Skype erreichen, Nick per comtool

-Ich werde neben den erwähnten Turnieren weitere Turniere spielen

-Das Geld auf dem Stars-Account ist mit einem Security Token zusätzlich abgesichert.

-Zusätzlich zu meinem normalen Internet habe ich für Notsituationen einen Internetstick

-Abrechnung erfolgt am nächsten Tag bis spätestens Mitternacht, Gewinne/Verluste werden nach der Session jedoch grob überschlagen

- Geshippt werden kann auf Pokerstars (Nick: Kabotajoe (No Image)), Moneybookers, Neteller, FTP; bitte im comtool adden für Details und Skype.

- Ausweiskopie +Strom/Gasrechnung liegen bei AndreNC und Sofaking.

Antwort
Zitat
19 Antworten
kabotajoe Themenstarter
kabotajoe
Elite Grinder

Staker Scoop Main m:
15% Longterm
15% Eigenanteil
10% AndreNC
6% Bexundso
6% 77Flo77
7.5% Suppenkasper
5% Ackebonnie
5% Kinky&Co
4% Bergmann
5% MiepdiBiepdi
19%-Sofaking
2.5% Snooker

Antwort
Zitat
eturegaj
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

5% für Kinky und co.

Antwort
Zitat
kinky4711
Beigetreten: 14.03.2011
PokerStrategist

shipped gl

Antwort
Zitat
suppenkasper
Beigetreten: 24.01.2007
BlackMember

5%

Antwort
Zitat
Bergmann
Beigetreten: 19.11.2008
BlackMember

5% ,ich warte dann mal bis du Bescheid sagst

Antwort
Zitat
MiepdiBiepdi
Beigetreten: 29.11.2006
BlackMember

5% shipped - T*****4

Antwort
Zitat
kabotajoe Themenstarter
kabotajoe
Elite Grinder

Hey, denke es wird nicht sold gehen.

Werde die FPS Events rausnehmen und nur Scoop Main-M verkaufen. lasse vorsichtshalber FPS Main mit drin, falls doch noch nen kleiner Ansturm kommt. Aber man kann Anteile an beiden Events einzeln kaufen.

Wer jetzt schon an allen Events gekauft hat kann obv. auch auf Scoop Main reduzieren.

Schedule:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1jW1RlMJyDhloxu_44ueCeDi5I74_CkrBrm_uaRUZSj4/edit#gid=0

Minbuy: 2.5%

Bitte kurz dazuschreiben, ob ihr nur Scoop Main oder auch FPS-Main kaufen wollt.

Wer bisher hier gepostet hat ist auf jedenfall drin.

Antwort
Zitat
bexundso
Beigetreten: 14.10.2006
BlackMember

7,5 scoop main pls

Antwort
Zitat
MiepdiBiepdi
BlackMember

5% scoop main

Antwort
Zitat
Bergmann
Beigetreten: 19.11.2008
BlackMember

ok dann nur 5 % scoop main

Antwort
Zitat
suppenkasper
BlackMember

7.5% Scoop ME M pls

Antwort
Zitat
77Flo77
Beigetreten: 09.12.2010
Legacy Member

7,5 scoop m send gl

Antwort
Zitat
kabotajoe Themenstarter
kabotajoe
Elite Grinder

Haben im Longterm den Anteil vom Scoop M Main auf 15% erhöht, also noch 42.5% left.

Antwort
Zitat
kabotajoe Themenstarter
kabotajoe
Elite Grinder

Hey,

dadurch, dass wir im Longterm auf 15% erhöht haben, hätte sich mein Eigenanteil auf 5% reduziert. Ist hauptsächlich dadurch enstanden, dass ursprünglich mehrere Turniere als Paket verkauft werden sollten und somit % an dem Gesamtpaket.

Habe jetzt alles umgestellt im Sheet und gleich auch im Originalpost. Wer jetzt 5% hat, hält 5% von 100% am Scoop-Main M und nicht wie ursprünglich an 80%. Die die schon geshipped haben, habe ich umgerechnet. Bsp.: 77Flo77 hatte für 7.5% Anteil an 80% geshipped, was jetzt 6% von den 100% entspricht. Hoffe das ist nicht zu verwirrend, entschuldige mich für die Umstände.

Wer jetzt noch nicht geshipped hat, kann obv. auch reduzieren, wenn ihm jetzt sein Anteil zu groß ist.

Ist jetzt sold, da Sofa den Rest nimmt und ich meinen Eigenanteil auf 15% erhöht habe.

Antwort
Zitat
kabotajoe Themenstarter
kabotajoe
Elite Grinder

gehe davon aus ti*******04 ist Miepdi?

Suppenkasper bitte noch shippen

Antwort
Zitat
suppenkasper
BlackMember

SHIPPED

Antwort
Zitat
MiepdiBiepdi
BlackMember

Original von kabotajoe
gehe davon aus ti*******04 ist Miepdi?

Suppenkasper bitte noch shippen

sorry hab ich vergessen zu schreiben wo es herkommt

Antwort
Zitat
kabotajoe Themenstarter
kabotajoe
Elite Grinder

Habe mich spontan entschieden zu skippen. Shippe nach der Session zurück.

Antwort
Zitat
kabotajoe Themenstarter
kabotajoe
Elite Grinder

Falls ich wen übersehen habe beim backshippen bitte hier kurz Bescheid geben. Session lief halt unterirdisch bis dahin und habe mich deshalb entschieden es zu skippen. Danke fürs Vertrauen.

Antwort
Zitat
Teilen: